Neue Erweiterung für den Zimmermann

Antworten
irina300

Neue Erweiterung für den Zimmermann

Beitrag von irina300 » Di 20. Mär 2018, 17:01

Viele haben den Zimmermann schon fertig und wissen nicht wohin mit den ganzen erspielten Nuggets und die der goldenen Gans Henriette :roll:
Wie wäre es da mit einer neuen Erweiterung 8-)

Stell mir das so vor.
Mehrere Stufen die einem eine gewisse Anzahl von Steinen gleich ins Lager packen, ebenso mehrere Stufen für Holz.
Bis man bei erreichen der letzten Stufe alle Steine und Holz ins Lager packen kann.So bleibt einem das nervige Rohstoffe einsammeln erspart :mrgreen:
Und eine weitere erspielbare Option wäre Stufen freispielen das man diese bis zu 4 mal täglich also für jede mögliche Rohstofflieferung einsetzten kann

Gast

Re: Neue Erweiterung für den Zimmermann

Beitrag von Gast » So 24. Jun 2018, 19:33

ich habe eine Frage, habe beim Zimmermann Stufe 4 erspielt. Aber wenn ich meinen Zimmermann antippe steht da immer noch Stufe 3. Muss ich jetzt wirklich erst 4 Millionen einsetzen um weiter zu kommen?

irina300

Re: Neue Erweiterung für den Zimmermann

Beitrag von irina300 » So 24. Jun 2018, 19:38

Hasiemausi360 hat geschrieben:ich habe eine Frage, habe beim Zimmermann Stufe 4 erspielt. Aber wenn ich meinen Zimmermann antippe steht da immer noch Stufe 3. Muss ich jetzt wirklich erst 4 Millionen einsetzen um weiter zu kommen?
Ja leider Hasiemausi :cry: ich hatte mich auch schon gefreut und dann kamm ein Nachschlag..kann man auch wörtlich nehmen :roll: :oops:

Gast

Re: Neue Erweiterung für den Zimmermann

Beitrag von Gast » So 24. Jun 2018, 19:43

irina300 hat geschrieben:
Hasiemausi360 hat geschrieben:ich habe eine Frage, habe beim Zimmermann Stufe 4 erspielt. Aber wenn ich meinen Zimmermann antippe steht da immer noch Stufe 3. Muss ich jetzt wirklich erst 4 Millionen einsetzen um weiter zu kommen?
Ja leider Hasiemausi :cry: ich hatte mich auch schon gefreut und dann kamm ein Nachschlag..kann man auch wörtlich nehmen :roll: :oops:
Ich brauch das Geld um Land zu kaufen, soll der Zimmermann doch sehen , wo er bleibt :)

Antworten