sicherheitsabfrage bei wettbewerb

Antworten
Gast

sicherheitsabfrage bei wettbewerb

Beitrag von Gast » Do 15. Mär 2018, 07:00

bittebittebitte baut eine sicherheitsabfrage vor der auswahl bei den wettbewerben ein.
da alle großen schwestern und brüder die möglichkeit haben,
eine der vier wettbewerbs-aufgaben zu aktivieren, ist es schnell mal passiert,
dass jemandem die maus auskommt. : :roll:
DANKE!!!
lg.jana

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: sicherheitsabfrage bei wettbewerb

Beitrag von Corlin » Do 15. Mär 2018, 23:04

abgesehen davon, dass Brüder keinen Wettbewerb starten können,
sondern nur die Mutti und die Schwestern...

möchte ich den Vorschlag unterstützen,
weil auch wir hatten schon aufgeregte Schwestern die mit zittriger Hand, sprich Doppelklick...
einen Wettbewerb gestartet hatten, den keiner wollte
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: sicherheitsabfrage bei wettbewerb

Beitrag von Gast » Fr 16. Mär 2018, 13:16

hi corlin!
ich meinte natürlich die männliche spezies, die hier in uptasia mit titulierungen wie mutti und schwester vorlieb nehmen muss .
wie ist es eigentlich bei einem vorschlag, den man hier postet? hängt die umsetzung dessen davon ab,
wieviele sich für die idee erwärmen, sie hier also sichtbar unterstützen?
oder geht es eher darum, wie sinnvoll, praktisch,... der vorschlag ist?
danke schonmal für die info :P
lg.jana

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: sicherheitsabfrage bei wettbewerb

Beitrag von Corlin » Sa 17. Mär 2018, 00:23

die Umsetzung liegt im Ermessen von upjers...
sicher wird geschaut, ob sich neue Inhalte problemlos einfügen lassen, um Bugs zu vermeiden

Dekowünsche z.B. wurden schon so einige erfüllt

wenn mehrere Spieler den selben Wunsch haben, kann das nicht schaden...
aber viele Spieler lesen nur und freuen sich sicher über die Umsetzung von Wünschen, wenn es so weit ist^^
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: sicherheitsabfrage bei wettbewerb

Beitrag von Gast » Sa 24. Mär 2018, 16:36

Unsere Familie wäre auch dafür

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: sicherheitsabfrage bei wettbewerb

Beitrag von kikki2504 » Sa 24. Mär 2018, 18:52

tm1848 hat geschrieben: ... da alle großen schwestern und brüder die möglichkeit haben,
eine der vier wettbewerbs-aufgaben zu aktivieren, ist es schnell mal passiert,
dass jemandem die maus auskommt ...
Das Problem hat es bei uns noch nie gegeben, da von Anfang an eine klare Ansage gemacht wurde. :? ;)
Die Aktivierung eines Wettbewerbes (als auch der Spendenslots bei der Familien-Power) obliegt ausschließlich der Mutti!
Nur im Vertretungsfall übernimmt dies eine Große Schwester. Ist für mich eine Frage der "Hierarchie" innerhalb der Familie,
weshalb ich auch niemals allen Mitgliedern dasselbe Amt zuweisen würde.
Was aber nicht heißen soll, dass ich gegen die Einführung einer Sicherheitsabfrage bin! ;)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Gast

Re: sicherheitsabfrage bei wettbewerb

Beitrag von Gast » Di 27. Mär 2018, 18:53

Auf jeden Fall dafür Bild

Antworten