Ausgleich für Zeit der Wartungsarbeiten

Antworten
Benutzeravatar
Beasterhasi
Beiträge: 128
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 11:55

Ausgleich für Zeit der Wartungsarbeiten

Beitrag von Beasterhasi » Mi 14. Feb 2018, 11:44

Hi zusammen,

wir sind uns ja einig daß Wartungsarbeiten Allen zu Gute kommen und jeder kann davon profitieren.

Andererseits ist es für uns Spieler jedesmal eine Lotterie nach welcher Zeit man sich wieder einloggen kann bei Wartungsarbeiten. Ich sehe auch ein, daß dies nicht kalkulierbar ist, da will ich gar nicht streiten. :!:

Die Wartungsarbeiten, wenn auch geplant, gewollt und nötig, schieben jedesmal die Ankunft von Holz und Steinen um die Zeit der Wartungsarbeit nach hinten hinaus :x Dies hat wiederum auch zur Folge daß man nie kalkulieren kann ob jetzt noch Material vor 02:05 Uhr des Nachtens kommt oder man doch lieber ins Bett geht und auf weiteres hacken verzichtet.
Zum Zweiten kann ich auch die Zeit nicht einteilen welche ich für den Avatar brauche um die Resourcen wegzuhacken, da ja unbestimmt lange oder kurze Wartungsarbeiten sind.
Vorschläge hierzu:
:arrow: 1.) wenn Wartungsarbeiten sind sollte die Zeit welche normalerweise weiterläuft für die Matreiallieferung von Steinen und Holz ganz normal weiterlaufen oder eben angeglichen werden an die Ausfallzeit durch Wartung.
:arrow: 2.) wenn man schon wegen den Wartungsarbeiten nicht weiterhacken kann, dann füllt doch bei Allen Spielern ob jetzt online gewesen oder nicht, beide Materiallager um xxx Holz oder xxxxxxxxx Steine auf zum Ausgleich für nicht mögliches hacken :D
:arrow: 3.) wenn Wartungsarbeiten sind wäre es auch denkbar wenigstens den Avatar automatisch für 1 Stunde zum Fischen zu schicken und ihn sofort nach den Arbeiten wieder erscheinen zu lassen, egal wie lange oder kurz die Wartungsarbeiten waren :)

Ich hoffe auf viele, wenn nicht noch mehr :D Zustimmungen und vor Allem Umsetzungen hierzu

lG
Beasterhasi
Zum Trost für allen Ärger hat doch jede volle Stunde immer nur 60 Minuten ;)

Beasterhasi Uptasia Server 1 SpielerID: 27824 Familie > Beasterhasis

Antworten