Familienbeitritt bestätigen

Antworten
Gast

Familienbeitritt bestätigen

Beitrag von Gast » Di 9. Jan 2018, 11:59

Ich bin aus meiner alten Familie ausgetreten und für eine neue angemeldet. Nun wollte ich schauen wie viel Zeit ich noch habe und habe in dem Familienhaus auf zufällige Familie geklickt! Die ganze Zeit hat's mir angezeigt , wie viel Zeit ich noch habe und da ich angenommen habe noch bis Mittwoch Zeit zu haben, habe ich das wieder gemacht und schwub war ich in einer Familie drin :((( Keine Abfrage, ob ich das überhaupt will !
und die Familie in die ich wollte, wurde nicht angezeigt

Es wäre schön, wenn im Familienhaus für solche Fälle deutlich sichtbar stehen würde, wie viel Zeit man noch hat, bis man in eine neue Familie kann und vor allem eine Abfrage,ob man wirklich in diese Familie möchte!

Im Moment habe ich da nur Frust, weil ich jetzt noch einmal 120 Stunden warten muss!
Zuletzt geändert von Gast am Di 9. Jan 2018, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel erweitert

Antworten