Winterdeko

Antworten
taeby
Beiträge: 208
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

Winterdeko

Beitrag von taeby » Mo 30. Okt 2017, 08:35

Es wäre schön wenn es für den Winter Eisläufer gäbe, die auf den zugefrorenen Seen ihre Kreise drehen, am Ufer Kinder sich gerade die Schlittschuhe anziehen
Und die Winterdeko, die schon vorhanden ist, ab Oktober nachkaufbar wäre (die in der "Saisonalen Deko" vorhanden ist)
lg taeby

Benutzeravatar
Riva 66
Beiträge: 8508
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 12:33
Wohnort: Berlin

Re: Winterdeko

Beitrag von Riva 66 » Sa 6. Jan 2018, 12:46

Gute Idee, taeby..

und ich würde mir auch eine "Ecke" auf der Karte wünschen, wo dass ganze Jahr Schnee liegt, damit ich die hübschen schneebedeckten Gebäude( z.B. das schicke Waldhotel aus dem Adventskalender) das ganze Jahr sehen könnte ohne das es komisch auf der grünen Wiese aussieht.
Oder die Skistöcke, das Iglu oder die schneeballwerfenden Kinder, usw.
Ich weiß man könnte sie auch ins Schnee-Diorama verbannen, aber da würde ich sie ja nicht sehen.

Also bitte bitte lieber Support.. einen ganzjährigen Schneeberg damit wir uns weiterhin die so liebevoll gestalteten Dekos anschauen und aufstellen können.

ach ja.. ein gesundes Neues Jahr nachgewünscht.
Bild
Uptasia Server 1/ MFF Server 15 // CHROME

Gast

Re: Winterdeko

Beitrag von Gast » Sa 6. Jan 2018, 16:37

also die idee mit dem winter im norden, find ich gut...
die schneeschmelze könnte so sein, daß im norden der schnee liegenbleibt und richtung süden es immer wärmer wird...

so könnte man für alle 4 jahreszeiten seine deko platzieren und müßte nicht immer die winterdeko ab frühling ins lager verbannen...

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 231
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Winterdeko

Beitrag von CEG1405 » Sa 6. Jan 2018, 19:38

Jap, richtig gute Ideen - 4 Jahreszeiten = 4 Regionen

Habe mir in einer Region eine Art Urlaubsort eingerichtet. Jetzt liegt da Schnee :roll:
Und in den Bergen ist der Schnee dann bald weg und die schneebedeckten Häuser usw. stehen in der Sonne :?
Und was ist mit der Herbstdeko? Die ist dann überall :?:

Benutzeravatar
13x13
Beiträge: 251
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 20:59

Re: Winterdeko

Beitrag von 13x13 » Mo 8. Jan 2018, 12:57

Also ich hab mir schon vor einem Jahr ein Eckchen mit Winterdeko eingerichtet, mein Island, auf dem auch die Vulkane Feuer spucken ;)
Da macht sich auch die Blume "Ursula" gut als weiße Abgrenzung des Geländes...

Nur die ausgesprochene Weihnachtsdeko verschwindet bei mir ab 6. Januar bis Ende November im Diorama.
Uptasia ID 1054500 - Server 2
Upjers ID 7965198

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 231
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Winterdeko

Beitrag von CEG1405 » Mo 8. Jan 2018, 17:44

13x13 hat geschrieben:Also ich hab mir schon vor einem Jahr ein Eckchen mit Winterdeko eingerichtet, mein Island, auf dem auch die Vulkane Feuer spucken ;)
Da macht sich auch die Blume "Ursula" gut als weiße Abgrenzung des Geländes...

Nur die ausgesprochene Weihnachtsdeko verschwindet bei mir ab 6. Januar bis Ende November im Diorama.
Jap, meine Deko landet auch immer in einem der Dioramen.
Werden langsam voll :)

Antworten