Zusätzliche Baugenehmigungen

Gast

Zusätzliche Baugenehmigungen

Beitrag von Gast » Di 13. Sep 2016, 20:56

Es gibt soviele Dinge, die man durch ES dazukaufen kann.
Ich würde mir wünschen, dass man auch Baugenehmigungen dazukaufen kann.
Bei den vielen Langzeitprodukten braucht man von manchen Fabriken mehrere, um alle Kunden zufriedenstellen zu können. Mir gehen inzwischen die Genehmigungen aus. (Und ich habe alle Fabriken auf den 5. Slot ausgebaut.)

Gast

Re: Zusätzliche Baugenehmigungen

Beitrag von Gast » Do 15. Sep 2016, 14:38

Die Baugenehmigungen sind bei mir nicht das Problem (Lvl 31), eher das Kundenmax... Da ich nur dann in Deko investiere, wenn ich eine entsprechende Quest habe, siehts bei mir immer ziemlich knapp aus und ich kann geradeso die neuen Fabriken erstellen und bei den übrigen habe ich max. 3 (Blumenladen) oder 2 (Schreinerei, Mine, Molkerei, Schlosserei, Obstplantage). Mal sehen, wie ich da noch über die Runden komme wenn noch mehr Langzeitprodukte kommen.....

Gast

Re: Zusätzliche Baugenehmigungen

Beitrag von Gast » Do 15. Sep 2016, 15:06

sehe das so wie Lira. habe auch nur noch 4 Baugenehmigungen.
wäre auch dafür wenn man diese irgendwie erwerben oder erspielen könnte.

Gast

Re: Zusätzliche Baugenehmigungen

Beitrag von Gast » Fr 16. Sep 2016, 21:47

verstehe ich nicht. habe immer ohne ende baugenehmigungen.
und nicht mal ne ahnung woher.
bei mir haperts eher an die maximale kundenzahl, und ja ich weiss häuser kaufen und ausbauen

Gast

Re: Zusätzliche Baugenehmigungen

Beitrag von Gast » Fr 16. Sep 2016, 22:21

ollemistkruecke hat geschrieben:verstehe ich nicht. habe immer ohne ende baugenehmigungen.
und nicht mal ne ahnung woher.
bei mir haperts eher an die maximale kundenzahl, und ja ich weiss häuser kaufen und ausbauen
Ich bin Level 77 und habe manche Fabriken (die mit den Produkten, die 24 Stunden brauchen) bereits 4x stehen.
Baugenehmigungen bekommt man 3x pro Fabrik: 1x in dem Level, wo man die Fabrik bauen kann, und je 1x beim Freispielen des 3. und 5. Slots.
Ich habe zwar einige wenige Fabriken nur 1x oder 2x, aber irgendwann ist die Grenze erreicht.
Das Kundenmax kann man theoretisch ewig weiter erhöhen (auch wenn es teuer ist), vor allem die Kristall- und Eventhäuser helfen da sehr.

Gast

Re: Zusätzliche Baugenehmigungen

Beitrag von Gast » Fr 16. Sep 2016, 22:40

lieben dank für deine antwort
gut zu wissen
lg

Gast

Re: Zusätzliche Baugenehmigungen

Beitrag von Gast » Sa 12. Nov 2016, 09:15

Ich möchte diesen Vorschlag nochmals in den Vordergrund rücken:
bitte, bitte gebt uns eine Möglichkeit, mehr Fabriken zu bauen. Sei es, dass die Elite-Stufe eine 4. Baugenehmigung bringt, sei es dass durch ES zusätzliche Genehmigungen freigeschaltet werden. (Man kann ja sonst auch alles mit ES kaufen...)

Ich bin jetzt Level 81 und habe alle Genehmigungen ausgereizt.
Ich bekomme 1 weitere, wenn ich den Goldschmied fertig habe - den brauche ich für eine 3. Mine, damit ich ausreichend Diamanten produzieren kann.

Momentan habe ich 23 Kunden pro Kutsche. Die 2 zusätzlichen Kunden durch die VIP-Stufen merke ich deutlich. Ich komme einigermaßen durch, aber mehr Kunden ist bald nicht mehr machbar.
Die Kunden pro Kutsche werden aber dennoch mehr: habe jetzt VIP 5, jede 2. VIP-Stufe bringt einen weiteren Kunden. (Und eine wirkliche Erleichterung würde erst VIP 8 bringen mit +1 zu den Produktionen. Aber bis dahin ist es ein weiter Weg, sofern ich überhaupt noch so lange spiele.)
Habe jetzt Deko-Stufe 9, Deko-Stufe 10 rückt auch immer näher - obwohl ich momentan die meisten Dekoquests gratis löse.
Ich habe Villenstufe 4 und könnte auf 5 ausbauen - habe dies aber bewusst unterlassen, da ich die zusätzlichen Kunden nicht will. - Wenn wenigstens ein 2. SW-Kunde dabei wäre...

Jeden Level kommen neue Produkte dazu, und die meisten davon sind Langzeitprodukte, wo einfach eine weitere Fabrik von Nöten ist, um den Anforderungen nachzukommen.

Gast

Re: Zusätzliche Baugenehmigungen

Beitrag von Gast » Sa 12. Nov 2016, 12:21

Ich bin zwar levelmäßig weit entfernt von derartigen Problemen, aber kann das sehr gut nachvollziehen, was Du schreibst, Lira. Wäre doch im Sinne aller (auch der Betreiber), wenn die Möglichkeit gegeben würde, gegen ES weitere Baugenehmigungen zu erwerben. Also ich unterstütze den Vorschlag daher hiermit.

Gast

Baugenehmigungen

Beitrag von Gast » Sa 19. Nov 2016, 10:45

habe bis auf 2 alle Baugenehmigungen aufgebraucht.
da bei den Wimmelevents öfters ein Haus auftaucht und somit auch die Kundenzahl.
werden die Baugenehmigungen später noch ins Spiel eingebaut ? sonst haben die Ganzen Hütten keinen Sinn mehr und auch die Kundenanzahl.
Zuletzt geändert von Gast am Sa 19. Nov 2016, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Baugenehmigungen

Beitrag von Gast » Sa 19. Nov 2016, 13:38

yvoma hat geschrieben:habe bis auf 2 alle Baugenehmigungen aufgebraucht.
da bei den Wimmelevents öfters ein Haus auftaucht und somit auch die Kundenzahl.
werden die Baugenehmigungen später noch ins Spiel eingebaut ? sonst haben die Ganzen Hütten keinen Sinn mehr und auch die Kundenanzahl.
Aber bei den Hütten aus den Wimmelevents reduziert sich ja nicht die Anzahl der Baugenehmigungen ..hatte vor dem Event noch 12 und jetzt wo ich die Hütten erreicht und aufgestellt habe auch noch.....

Ich denke mal eher, es müssten dann weitere Fabriken ins Spiel kommen, um die Anzahl der Baugenehmigungen zu erhöhen, wo man sich die wiederum freispielen kann in den bekannten Slots oder?
Oder verstehe ich dich da falsch?

Antworten