Schneelandschaft

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Wo ist der Schnee

Beitrag von Animula » Fr 19. Jan 2018, 01:04

Grade kommt wieder mal so ein Sonderangebot über der Villa mit lauter Winterdeko :?
sehr passend, nachdem 1 Tage vorher der Schnee verschwunden ist :lol: :lol: :lol: :lol:
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 231
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Wo ist der Schnee

Beitrag von CEG1405 » Fr 19. Jan 2018, 01:43

Animula hat geschrieben:Grade kommt wieder mal so ein Sonderangebot über der Villa mit lauter Winterdeko :?
sehr passend, nachdem 1 Tage vorher der Schnee verschwunden ist :lol: :lol: :lol: :lol:
Echt, eine Super-Idee das Angebot :lol:

Gast

Re: Wo ist der Schnee

Beitrag von Gast » Fr 19. Jan 2018, 09:42

*lach* ... ja, das Angebot kommt zeitlich wirklich sehr passend :lol:

Der nicht vorhandene Schnee, der exorbitante Preis für ein 2. grosses Diorama, die nicht vorhandenen Videos und der sich im Urlaub befindende Goldesel ... machen mir da die Entscheidung NEIN zu sagen da doch recht leicht ... schade ... denn die Deko ist wirklich hübsch :(

Warum nicht auf den Wunsch eingegangen wird, im Norden das ganze Jahr den Schnee zu belassen, verstehe ich -ehrlich gesagt- nicht ... Gras und Wüste haben wir doch auch das ganze Jahr ...

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Wo ist der Schnee

Beitrag von Dalkia » Fr 19. Jan 2018, 11:00

Orissa2012 hat geschrieben:*lach* ... ja, das Angebot kommt zeitlich wirklich sehr passend :lol:

Der nicht vorhandene Schnee, der exorbitante Preis für ein 2. grosses Diorama, die nicht vorhandenen Videos und der sich im Urlaub befindende Goldesel ... machen mir da die Entscheidung NEIN zu sagen da doch recht leicht ... schade ... denn die Deko ist wirklich hübsch :(

Warum nicht auf den Wunsch eingegangen wird, im Norden das ganze Jahr den Schnee zu belassen, verstehe ich -ehrlich gesagt- nicht ... Gras und Wüste haben wir doch auch das ganze Jahr ...
kann mich dir nur anschließen,
aber wenn man so das letzte / vorletzte Jahr mal zurückblickt, dann sind ganz ganz wenige Wünsche/Anregungen von uns Spielern umgesetzt worden ... :cry:
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Gast

Re: Schneelandschaft

Beitrag von Gast » Fr 19. Jan 2018, 14:20

Schließe mich ebenfalls an - bin schwer enttäuscht, dass der Schnee schon weg ist! :cry:
Ich bin noch nicht so lange dabei und wusste nicht, wie das mit der Winterlandschaft gehandhabt wird, aber dieses plötzliche Grün mitten im Januar fand ich ziemlich irritierend. Man sollte wenigstens den Januar noch weiß lassen (oder bis Maria Lichtmess, wie oben jemand vorgeschlagen hat), plus ein Abwählbutton, wenn jemand das nicht will. Kann doch nicht so aufwendig sein. :roll:

Gast

Re: Schneelandschaft

Beitrag von Gast » Fr 19. Jan 2018, 15:24

Ich bin ehrlich gesagt froh, das der Schnee weg ist.
Aber auch nur, weil es bei uns hier jetzt erst richtig mit Schnee anfängt.
Ich würde mir auch den ganzjährigen Winter an einem Platz der Karte wünschen.
Meine Schneedioramen sind voll.
Ist allerdings eigene Schuld, da ich solch hübsche Dinge wie
Eierhaus und Törtchenhaus :oops: :oops: auch dort versteckt habe. :oops: :oops:
(Sorry bei allen die diese Häuser sehr schön finden.) :shock:

Gast

Re: Schneelandschaft

Beitrag von Gast » Fr 19. Jan 2018, 16:47

von taeby Do 18. Jan 2018, 22:54
ich hätte mich auch noch länger über den Schnee gefreut, zumal wir ja erst beim letzten Wimmelevent "Väterchen Winter" samt Schlitten bekamen. Wenigstens bis Mariä Lichtmess (2.Februar) hätte er gut gepasst.....
LG taeby
Der Winter, laut Kalender, ist nicht mal 4 Wochen alt liebes Upjers Team :lol:
Die Winterlandschaft zu kappen und danach ein Winterdekopaket anzubieten... nicht böse sein...
aber das ist doch ein wenig :lol: :lol: :lol:
Vorschlag für den nächsten Patch - haut die Winterlandschaft nochmal rein und wiederholt das Paket... ;)

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Schneelandschaft

Beitrag von Corlin » Fr 19. Jan 2018, 22:55

ich habe das Paket genommen... die Reiterin sieht wunderhübsch aus und passt in jede Jahreszeit...

... habe aber auch spontan mein Winterzeugs rund um den Marktplatz weggeräumt, der Schnee war zu kurz...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: Schneelandschaft

Beitrag von Gast » Sa 20. Jan 2018, 13:24

Ich habe mich - wie jedes Jahr - riesig gefreut, dass der Schnee wieder weg ist, die Kinder wieder im Gras spielen können und ich mich am PC an einer wunderschönen sonnigen Landschaft freuen kann, egal wie grau und kalt es draußen ist und bin sehr dankbar, dass der Spiele-Winter nicht wie in den ersten Jahren mehrere Monate dauert. :) :) :)

Gast

Re: Schneelandschaft

Beitrag von Gast » Sa 20. Jan 2018, 13:44

Tja, aber Du bist leider nicht nur alleine hier am spielen und es ist nun mal
Winter. Ob Du das willst oder nicht ;)
Und nen Winter-Deko-Paket anzubieten auf ner grünen Wiese ist halt nicht so prickelnd.
Aber das ist wie immer, natürlich nur subjektiv gesehen, nech?

Antworten