Zimmermann

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » Sa 3. Okt 2015, 12:07

ödland hat geschrieben:mal ein paar verbesserungsvorschläge:

- neue quests sobald die alten erledigt sind
- forderungen bei den quests senken
- mehr tickets als questbelohnung
- neue verbesserungen zum freischalten (die aber nicht freigeschaltet sein müssen um die stufe zu verbessern):
- größere Rohstoffe: für jede freigeschaltete Stufe werden die gelieferten Rohstoffe größer, also statt 2er Steine bekommt man erst 3er, dann 4er Steine etc.
- Automatische Abbau: für jede freigeschaltete Stufe gibt es ein Feld zusätzlich (für nicht PA-Spieler also erstmal 2 Felder, die PA-Spieler bekommen 6 Felder)

schön wäre es, wenn man am Ende (also bei Zimmermann auf höchster Stufe) den Ava losschicken kann damit er bis zu 10 Rohstoffe ohne Pause hacken kann, wobei jeder Rohstoff dann 20 Einheiten hat. Und das alles, dank Zeitersparnis, noch doppelt so schnell.
Das geht aber nur wenn man an mehr Nuggets kommt, also wenn die Quests schneller zu erledigen sind und es auch mehr Tickets für die Quests gibt.
Da stimme ich dir voll und ganz zu!!!!!!!!!!!!!

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » Fr 20. Nov 2015, 16:45

Ich bin Level 34 und habe mittlerweile - die Zimmermannquests erledigen sich ja irgendwie nebenbei - 600 Nuggets und über 50 Tickets gesammelt.
Warte aber aufgrund meiner niedrigen Marktpreise und mangelnder ES schon ewig auf genug Taler für den Ausbau zur Stufe 2.

:idea: Vorschlag:
- Den Ausbau könnte man auch mit ?? Nuggets statt 500.000 Taler oder 50 ES machen oder
- vielleicht könnte man Nuggets beim Sonderwarenhändler oder beim Zimmermann umtauschen.

Könnte man doch auch mal überlegen ... oder nicht?

LG Trimana ;)

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » Fr 20. Nov 2015, 18:35

Bin voll dafür! Ich habe im Augenblick (bei lvl 23) über 400 Nuggets und 15 Freispiele.... aber mir fehlt auch das nötige Kleingeld, bzw. die Edelsteine, um mit lvl 25 die 2. Stufe freischalten zu können... Eine Alternative dazu wäre nett, Heringe und Flundern könnte ich auch in Massen anbieten :lol:

gmxle
Beiträge: 164
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:19

Re: Zimmermann

Beitrag von gmxle » Sa 6. Feb 2016, 17:17

Es wäre schön, wenn es bei den Quests vom Zimmermann in höherer Ausbaustufe nicht nur mehr Nuggets, sondern auch mehr Wimmeltickets geben täte, das wäre sehr nice^^
Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt. - Dante Alighieri

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » Sa 6. Feb 2016, 17:31

und was ist wenn der fertiggewimmelt ist? dann kannst die Tickets und Nuggets schmeißen.

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » Sa 6. Feb 2016, 17:37

die nuggets sowieso! Ab und an mal wimmeln dort ist doch schoen, man muss ja auch so immer mal wieder in fertige Fabriken rein, warum dann nicht auch zum Zimmermann?
allerdings muss ich auch sagen, dass es bei mir nicht an den Nuggets scheitert oder gar an den Muenzen, sondern wirklich an den Wimmelpunkten, obwohl ich jedes Bild schaffe und auch gut schaffe und nicht kurz vor Ende.

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » Do 31. Mär 2016, 10:55

Ich muss sagen, dass der Zimmermann für mich mittlerweile total sinnlos geworden ist.
Ich bin Lvl. 19 und habe 554 Nuggets, aber ich kann den Zimmermann nicht leveln, weil ich Lvl. 25 brauche.
Wo ist denn da der Sinn, wenn ich 5 ewige Level warten muss und die Nuggets sich von allein vermehren, aber nichts anderes verbessert werden kann (kürzere Abbauzeit, mehr Material etc.)? Und dann muss ich ja zum Ausbau auch noch 500.000 Münzen bezahlen. Ehrlich, das ist nur noch warten, da hätte ich mir den 2. Questplatz wirklich sparen könne, da ja eh viel Zeit ist bis ich die Anforderungen für Stufe 2 habe.

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » Do 31. Mär 2016, 11:14

ja, aber die gesammelten Nuggets helfen dir bei der zweiten Stufe, da kannst du dann schnell ein oder zwei (oder auch drei oder vier, je nachdem, wie viel du noch sammelst) Erweiterungen einbauen. In deinem Level ist der Zimmermann meiner Meinung nach auch nicht notwendig. Bin selbst auf einem Server Level 15 und komme (fast) immer nur mit den Gratisressis aus. Die Tickets sind viel wichtiger. Auf einem anderen Server hat es weder am Geld noch an den Nuggets gescheitert, aber an den Wimmelpunkten beim Zimmermann, obwohl ich immer alle Bilder relativ zuegig bis flott geloest habe. Nicht meckern, sondern freuen, dass es dann ratzfatz etwas schneller vorangeht.

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » Do 31. Mär 2016, 12:55

Ich bin auch ganz froh, dass ich noch Zeit habe bis Level 25 und damit dem Upgrade des Zimmermanns. Wenn ich so lese, was ich dann an Nuggets brauchen werde für die Erweiterungen, sammle ich gern noch ein bisschen.

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » Mi 27. Apr 2016, 10:20

Hier mal einige Vorschläge damit die Tickets und Nuggets weiterhin einen Nutzen haben!
Neue Aufgaben für den Zimmermann:

Verkürzung der Produktionszeit bei allen Waren

Erhöhung der Anzahl/ Ertrag bei Waren

Verkürzung der Wartezeit bei Rohstoffenlieferungen, oder mehr Rohstoffe pro Gebiet

Antworten