Quests

Benutzeravatar
Kitty1963
Beiträge: 655
Registriert: Do 28. Feb 2013, 17:19

Re: Quests

Beitrag von Kitty1963 » Di 9. Mai 2017, 14:00

ich hab eine bitte an die macher des spiels !!!!!

ist es nicht möglich bei den quests zu schauen wenn jemand im höheren level ist das man da nicht als quest 3x verschiedene fabriken abarbeiten muß 65x und zwei davon sind eh schon abgeschlossene fabriken ...

mich stört es sehr da man je höher das level schon genug zu tun hat um überhaupt mal wieder zu steigen ... da wäre doch besser wenn man auch die möglichkeit bekommt in den fabriken die man laufen hat ( nicht die abgeschlossene) die quests zu erfüllen so kommt man auch da weiter und hält sich nicht mit dem auf was erledigt ist ....
ich hab das x mal die woche ...

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Quests

Beitrag von CEG1405 » Fr 22. Dez 2017, 17:43

Hier mal eine Frage zu den Meister-Quests:

Kommen nach dem 9. Quest wirklich die selben Items?
Wäre schön, sich da mal neue Teile auszudenken ;)

kikki2504
Beiträge: 867
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Quests

Beitrag von kikki2504 » Fr 22. Dez 2017, 19:14

CEG1405 hat geschrieben:Hier mal eine Frage zu den Meister-Quests:

Kommen nach dem 9. Quest wirklich die selben Items?
Wäre schön, sich da mal neue Teile auszudenken ;)
Jooo, wäre auch sehr dafür, wenn man mal andere "Trophäen" ergattern könnte ... ;)
Ich stehe kurz davor, dass 7. von allen 9 Items in 4-facher Ausführung zu bekommen.
Sie dienen mir nur als "Platzhalter" hinter meinen Gebäuden, damit sich dort keine Ressourcen heimisch fühlen. :? 8-)
Doch da ich ein Deko-Spieler bin, würde ich neue "Trophäen" natürlich viel lieber sichtbar in meiner Stadt aufstellen. ;)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers playground2 Version 2.1.48 Internet: DSL
Betriebssystem: Linux Mint 17.1 Rebecca Mate 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 4 freie Plätze :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1624
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Quests

Beitrag von Corlin » Mi 9. Sep 2020, 10:52

der Vorschlag kam schon einmal, aber ich finde ihn nicht... da ich im Level gewachsen bin, betrifft es nun auch mich

Inzwischen muss ich in einem quest z.B. 1.350 Schokoeis herstellen und spenden, was mein Lager überfordert,
da nur die Gesamtmenge gespendet werden kann.
Gern würde ich das Eis produzieren und somit die Aufgabe erledigen.
Kann man es bitte so einrichten, dass ich in Teilmengen die Waren spende, so wie in der Familie auch?

135 Lagerplätze für 200 Edelstein, bei dem was ich pro Level zusätzlich für das Spenden brauche, übersteigt mein Budget.
Bild
huuuuh es ist bitter kalt,
aber mit 1,5m Abstand gibt es Glühwein halt^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

_Manuela
Beiträge: 146
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Re: Quests

Beitrag von _Manuela » Do 17. Sep 2020, 13:15

Corlin hat geschrieben:
Mi 9. Sep 2020, 10:52
135 Lagerplätze für 200 Edelstein, bei dem was ich pro Level zusätzlich für das Spenden brauche, übersteigt mein Budget.
Den Lagerplatz kann man doch mit Talern erweitern! Mit unerfreulich vielen Talern, zugegeben. Wenn du Diamanten investieren möchtest, solltest du in einem Premium-Account investieren. Da kannst du bescheuerte Quests einfach wegdrücken...

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1624
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Quests

Beitrag von Corlin » Fr 18. Sep 2020, 09:13

_Manuela hat geschrieben:
Do 17. Sep 2020, 13:15
Corlin hat geschrieben:
Mi 9. Sep 2020, 10:52
135 Lagerplätze für 200 Edelstein, bei dem was ich pro Level zusätzlich für das Spenden brauche, übersteigt mein Budget.
Den Lagerplatz kann man doch mit Talern erweitern! Mit unerfreulich vielen Talern, zugegeben. Wenn du Diamanten investieren möchtest, solltest du in einem Premium-Account investieren. Da kannst du bescheuerte Quests einfach wegdrücken...
mit Münzen habe ich alle Lagerplätze gekauft... ich bin im Status, wo man nur noch mit Edelsteinen zu mehr Lagerplätzen kommt
da ich Premium 10 bin, kann ich auch dort keine weiteren Lagerplätze erhalten...

Da die Kunden immer mehr Produkte wollen, reicht der Lagerplatz halt nicht, um quest zu erledigen... daher der Vorschlag, dass man die Waren so spenden kann, wie sie fertig sind... stückchenweise... bei der Familie funktionieren Warenspenden ja auch mit diesem Prinzip.
Bild
huuuuh es ist bitter kalt,
aber mit 1,5m Abstand gibt es Glühwein halt^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten