Tagesangebot - Verbesserungsvorschlaege

Gast

Tagesangebot - Verbesserungsvorschlaege

Beitrag von Gast » So 8. Jun 2014, 12:24

Koennte man vielleicht sehen, was man verpasst hat, wenn man Schwierigkeiten beim Einloggen hat oder so wie ich heute, sich einfach einloggt und sich dann an den Fruehstueckstisch setzt und das Tagesangebot verpennt? Auch wenn ich es dann nicht mehr kaufen kann, wuerde mich doch interessieren, was es fuer ein Angebot gewesen waere.

Gibts da eigentlich auch Fische? Falls nicht, koennte man ja beim Fischer auch so ein Wochenangebot machen, dass es dann halt nur einmal in der Woche gibt.
Zuletzt geändert von Gast am Fr 18. Dez 2015, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen zusammengeführt/Titel angepasst

Gast

Re: Tagesangebot

Beitrag von Gast » So 22. Jun 2014, 16:43

Schönen Sonntag noch
was mich beim Tagesangebot stört ist was anderes.sorry
aber wenn man sich einloggt heißt es Angebot gültig 9.$3Std. eine halbe Std. später wenn man das Geld oder die steine hat ist es plötzlich nicht mehr da.Sind das dann 9.43Std eurer Zeit und bei uns nur 30min.?
das verstehe ich einfach nicht.
gglg Pippilotta03

Gast

Re: Tagesangebot

Beitrag von Gast » So 22. Jun 2014, 16:49

das angebot ist, wie in anderen upjers soielen auch, immer 10 minuten vom ersten login des Tages gültig.

leider zählt zu diesen 10 minuten auch die zeit die es braucht um das spiel zu laden. heute nacht hat das laden bei mir ne halbe ewigkeit gedauert und ich konnte so gerade noch einige sekunden sehen welches ES angebot ich mir hätte vergünstigt holen können wenn ich welche gehabt hätte.

Gast

Tägliches Angebot: Premium

Beitrag von Gast » So 27. Jul 2014, 10:05

Hallo,

mein heutiges tägliches Angebot ist: Premium für 30 Tage. Gekauft

Wieso wird denn das gleich gebucht und nicht wie Deko erst einmal im Inventar platziert? Ich möchte gerne selber entscheiden wann ich den Premium nutzen möchte. Genau wie die Deko die ich im Angebot kaufe. Die kann ich kaufen und entscheiden wann ich sie nutze. Ich habe jetzt mehr Edelsteine (im Angebot) ausgegeben, als normal gekauftes Premium. Da ich das gekaufte Angebot nicht nutzen kann... bin 14 Tage davon nicht anwesend.

Wär super wenn das geändert wird. Danke

simsine

Gast

Tagesangebote

Beitrag von Gast » Di 16. Sep 2014, 14:34

Die Angebote sind eine tolle Idee!!!!
Leider sind sie häufig nur für Edelsteine zu erwerben.
Ebenfalls wiederholt sich vieles auch immer wieder(z.B. Lupe,etc.)

Wie wäre es z.B. mit Angeboten von Sonderwaren (5 zum Preis für 3)???oder,oder,oder...

LG

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Tagesangebote

Beitrag von krrrk » Di 16. Sep 2014, 14:38

:!: Genau :!: :!: :!:
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: Tagesangebote

Beitrag von Gast » Di 16. Sep 2014, 14:42

Sonderwaren mal im Tagesangebot für wenige Münzen :)
denn ich würde weiterhin niemals für 5 honig 3 ES ausgeben :D

aber man weiß ja was dann ständig kommt *lol* herzen herzen herzen :mrgreen: genauso wie ich ständig Lupe und Blitz, die unbrauchbarsten Hilfen im Angebot habe. oder direkt bei auswahl so eine masse für 54 ES...

Gast

Verlängerung Tagesangebot

Beitrag von Gast » Do 2. Apr 2015, 09:13

Da einige nach dem neuesten Patch eine Verlängerung des Tagesangebotes wünschten, mache ich diesen Thread auf.

Vorschläge:

1) Verlängerung des Tagesangebotes auf mehrere Stunden, anstatt nur 10 Minuten Dauer.
Begründung: Zu viele Probleme beim ersten Einloggen, da oft Abstürze ( dann ist das Angebot bei neuem Einloggen weg ), oder Bezahlvorgang mit Gutschrift dauert zu lange oder genereller Stress, sich so rasch entscheiden zu müssen

2) Ausweitung des Tagesangebotes auf 3 Kategorien zur Auswahl, bzw. alle 3 können auch gleichzeitig gekauft werden
- Kategorie allgemeine Deko und Häuser, die im Shop käuflich sind ( gegen Münzen oder ES )
- Kategorie Hilfen, Booster, Premium, Markthelfer ( immer eines davon im Angebot)
- Kategorie Objekte aus vergangenen Events ( Häuser, Deko ) und Bonusitems
Begründung: Ich persönlich habe ewig nur Dinge drin, die ich entweder schon habe oder nicht will. Somit habe ich nur selten ein Angebot, was mich reizen könnte zu kaufen, da zu wenig Auswahl und falsches Angebot

Netter Gruß von searcher

Gast

Re: Verlängerung Tagesangebot

Beitrag von Gast » So 5. Apr 2015, 12:18

Könnt ihr das TAgesangebot vom 1.April nochmal anbieten? Habe das irgendwie falsch verstanden und gedacht, jeden Tag würde ein anderes der alten "Sonderdeko-Elemente" angeboten. Da es bisher aber keine weiteren Angebote dieser Art gab, gehe ich davon aus, dass man am 1.4. das erste Angebot mit dem Brunnen hätte annehmen müssen, um weitere Sonderdeko angeboten zu bekommen, oder??

Gast

Re: Verlängerung Tagesangebot

Beitrag von Gast » So 5. Apr 2015, 12:22

die Sachen im Tagesangebot sind zufällig.
ich hatte zum Beispiel noch keine der alten Dekos im Angebot.

Antworten