Wimmelevent

Gast

Re: WimmelturmEvents

Beitrag von Gast » Sa 19. Jul 2014, 13:46

Ich muss mich hier Shanda anschließen: es ist bei Weitem nicht unmöglich, ohne Echtgeld die letzte Belohnung zu erwimmeln. Ich habe bereits über 700 Kokarden - und arbeite aber eine volle 40-Stunden-Woche, kann also nicht rund um die Uhr wimmeln.
Ich verwende keine ES zum Wimmeln. (Ich habe mir ein- oder zweimal wenige Hinweise gekauft, die ich in neuen Fabriken verwende, wenn ich komplett verzweifle, weil ich einfach nicht draufkomme, welches Teil zum Kuckuck da schon wieder mal gemeint ist. Aber definitiv nicht fürs normale Wimmeln.)
Allerdings, das gebe ich zu, arbeite ich bei schwereren Bildern manchmal mit Screenshot und Pause.

Überzählige Kokarden eintauschen zu können, wäre natürlich ein Hit - kann mir aber nicht vorstellen, dass sie das machen.

Und genau wie Shanda, ist jedes Extra, das man bekommt, auch wenn's nur der Bogen wäre, ein Extra-Geschenk. Man sollte sich über das Positive freuen, und nicht immer über das jammern, was halt nicht geht.

Gast

Re: WimmelturmEvents

Beitrag von Gast » Sa 19. Jul 2014, 14:38

Lira hat geschrieben:Und genau wie Shanda, ist jedes Extra, das man bekommt, auch wenn's nur der Bogen wäre, ein Extra-Geschenk. Man sollte sich über das Positive freuen, und nicht immer über das jammern, was halt nicht geht.
absolut richtig!

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: WimmelturmEvents

Beitrag von DonnaBlitz » Sa 19. Jul 2014, 21:03

Ich wäre dafür, das man Kokarden die man nicht mehr verwenden kann an Spieler aus der FL verschenken dürfte. Ich hatte nun das Glück ausnahmsweise viel Zeit zu haben und habe viel mehr zusammen als ich gebrauchen kann. Das sie verfallen finde ich doof. Daher mein Vorschlag, dass man sie an Freunde verschenken darf die vielleicht gerade oder grundsätzlich nicht so viel Zeit hatten/haben
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: WimmelturmEvents

Beitrag von krrrk » Di 22. Jul 2014, 14:22

:idea: Ne andere Idee: Die überzähligen Kokarden, oder was auch immer gesammelt wird, in Kristalle tauschen können. Anteilmäßig oder 10 K's für einen Kristall oder so, :idea:
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: WimmelturmEvents

Beitrag von Gast » Di 22. Jul 2014, 14:32

krrrk hat geschrieben::idea: Ne andere Idee: Die überzähligen Kokarden, oder was auch immer gesammelt wird, in Kristalle tauschen können. Anteilmäßig oder 10 K's für einen Kristall oder so, :idea:
wie schon im anderen "kurz" erwähnt :lol:
10 zu 1 wäre viel zu utopisch, wenn ich für 1000 grad 10 im Event bekäme, das wäre eine umrechnung von 100 zu 1

desweiteren müßte man sicherstellen das nicht die leute bereits zu event beginn sich erstmal die 1000 erkaufen und dann gemütlich noch powerwimmeln, denn ein Kauf von Kristallen scheint ja beabsichtigt NICHT zu geben. (indirekt könnte man dies aber dann mit diesem vorschlag)

es wäre sehr schön, wenn man überhaupt irgendwas einbaut, wie man die überzähligen nicht komplett verfallen lassen könnte :) Ideen gibts ja ein paar (einige taler, EP...)

Gast

Wimmelturm

Beitrag von Gast » So 3. Aug 2014, 20:12

Es ist ja eine super Sache. :) Aber ich finde die Zeit um "Geschenke " o.ä. zu sammeln zu kurz. LG :? :?

Gast

Re: Wimmelturm

Beitrag von Gast » So 3. Aug 2014, 21:12

Wenn die Zeitspanne länger wäre, würde ja keiner ES ausgeben um Geschenke dazu zu kaufen.
Ist alles so gewollt.
Das letzte mal wollte ich unbedingt Sarah noch haben und musste für 49ES noch Kokarden dazu kaufen.
Dieses mal lasse ich es. Bekomme ich das Karussel nicht, is es mir egal. Kribbeln habe ich noch geschafft, dass reicht mir.

Gast

Re: Wimmelturm

Beitrag von Gast » Mo 4. Aug 2014, 09:54

tja und diejenigen die viel wimmeln fänden es blöde, wenn die zeit länger wäre, und die nen haufen gegenstände für noppes weiter sammeln, und diese in nichts eintauschen können :D

irgendwo muß nunmal ein schnitt sein. andere finden womöglich auch 7 tage noch zu kurz, weitere 10 tage...
also 5 tage ist meiner meinung nach vollkommen Ok nicht jeder schaffts, es ist aber realistisch es zu schaffen, mit etwas aufwand und wie die vorrednerin schon schrieb. wenns jeder schaffen würde würde ja keiner noch evtl etwas geld investieren, um das letzte Teil, wenn man es unbedingt haben möchte, investert ;)

Gast

Re: Wimmelturm

Beitrag von Gast » Mo 4. Aug 2014, 11:27

Investieren würde ich auch Es, aber das es nur drei Pakete gibt ist schlecht gemacht.
Wenn mir 250 Geschenke fehlen muss ich 300 kaufen.
Man sollte soviel kaufen können wie man braucht.

Gast

Re: Wimmelturm

Beitrag von Gast » Mo 4. Aug 2014, 12:01

da geb ich dir recht. wie beim Echtegeld einsetzen auch Für ES kauf, da kann man pakete einkaufen, oder aber den Button "anderer Betrag" nutzen.

Antworten