Gebietserweiterungen

Gast

Re: Gebietserweiterungen

Beitrag von Gast » So 26. Feb 2017, 05:52

Diese Übersichten am Rand kannst du doch einklappen. Da ist jeweils in der Mitte ein kleiner Pfeil und wenn du den anklickst, fahren die rein.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Gebietserweiterungen

Beitrag von Corlin » So 26. Feb 2017, 14:54

Sadalbari hat geschrieben:
Dagi hat geschrieben:Diese Flächen wurden, glaube ich, nachträglich unbebaubar gemacht, weil dort Ressourcen gewachsen sind, die der Holz- und Steineklopfer nicht erreichen konnte (aus der Zeit, als die Bäume und Steine noch nicht versetzbar waren). Der Grund dieser Änderung ist zwar inzwischen überholt, sie wurde aber (noch) nicht rückgängig gemacht. Donna Blitz hat den Vorschlag vor einigen Monaten schonmal gemacht, das wieder rückzuändern, wenn ich mich nicht irre... :? :oops:

Edit: gefuuuunden!!! :D

http://forum.de.upjers.com/viewtopic.ph ... 0#p1063453

Ich habe jetzt das Gebiet im Norden gekauft und möchte das mal wieder in Erinnerung rufen - dieses Gebiet hat relativ große Felsvorsprünge, somit geht viel Fläche verloren. Da Gebiete ja sehr teuer sind wäre es schön wenn diese Flächen wieder freigegeben werden.
Ich habe auch im Norden investiert und würde gern auf den Felsflächen bauen.
Daher möchte ich mich dem Wunsch von ganzen Herzen anschließen.
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Gebietserweiterungen

Beitrag von Animula » So 26. Feb 2017, 15:02

Corlin hat geschrieben:
Sadalbari hat geschrieben:
Dagi hat geschrieben:Diese Flächen wurden, glaube ich, nachträglich unbebaubar gemacht, weil dort Ressourcen gewachsen sind, die der Holz- und Steineklopfer nicht erreichen konnte (aus der Zeit, als die Bäume und Steine noch nicht versetzbar waren). Der Grund dieser Änderung ist zwar inzwischen überholt, sie wurde aber (noch) nicht rückgängig gemacht. Donna Blitz hat den Vorschlag vor einigen Monaten schonmal gemacht, das wieder rückzuändern, wenn ich mich nicht irre... :? :oops:

Edit: gefuuuunden!!! :D

http://forum.de.upjers.com/viewtopic.ph ... 0#p1063453

Ich habe jetzt das Gebiet im Norden gekauft und möchte das mal wieder in Erinnerung rufen - dieses Gebiet hat relativ große Felsvorsprünge, somit geht viel Fläche verloren. Da Gebiete ja sehr teuer sind wäre es schön wenn diese Flächen wieder freigegeben werden.
Ich habe auch im Norden investiert und würde gern auf den Felsflächen bauen.
Daher möchte ich mich dem Wunsch von ganzen Herzen anschließen.
Diesen Vorschlag hatte ich (leider erfolglos) auch schon gemacht und schließe mich deswegen hier nochmal an :!:
In diesen Regionen geht ja durch Berge und Felsen eh schon viel Fläche verloren, es wäre wirklich schön, wenn wenigstens die größeren Vorsprünge bebaubar wären.
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Gast

Re: Gebietserweiterungen

Beitrag von Gast » So 26. Feb 2017, 18:10

Ach ja, ich stimme auch dafür.

Ist immer ärgerlich die verschenkte Fläche.

Gast

Re: Gebietserweiterungen

Beitrag von Gast » Do 20. Apr 2017, 19:54

schubs nach oben...

Wann kommen endlich neue Gebiete dazu?

Dekoquests werden gekickt...Deko hab ich im Lager aber keinen Platz zum Aufstellen...
müßte eigentlich noch 2 Fabriken bauen...aber kein Platz mehr da...

vorn im "Allgemeines" gibt es die Frage, warum neue Spieler so schnell aufhören...ich stell jetzt die Frage: wie lange noch, bis die "alten Hasen" die Flinte ins Korn werfen und sich verdrücken wegen Stillstand im Spiel...

Gast

Re: Gebietserweiterungen

Beitrag von Gast » Do 20. Apr 2017, 20:11

Was mich noch viel mehr ärgert ist daß in jedem Diorama ein Viertel der Fläche Wasser ist.
Als ob im Spielfeld nicht schon genug ist.

Und wenn wir hier über teure Gebiete reden, ich halte es für Straßenräuberei was Dioramen kosten wenn man ein zweites vom gleichen haben möchte.

Gast

Re: Gebietserweiterungen

Beitrag von Gast » Fr 21. Apr 2017, 13:06

Ildora hat geschrieben:schubs nach oben...

Wann kommen endlich neue Gebiete dazu?

Dekoquests werden gekickt...Deko hab ich im Lager aber keinen Platz zum Aufstellen...
müßte eigentlich noch 2 Fabriken bauen...aber kein Platz mehr da...

vorn im "Allgemeines" gibt es die Frage, warum neue Spieler so schnell aufhören...ich stell jetzt die Frage: wie lange noch, bis die "alten Hasen" die Flinte ins Korn werfen und sich verdrücken wegen Stillstand im Spiel...
Also ich habe zwar noch nicht alle Gebiete freigeschalten aber wenn ich immer wieder von Spielern der höheren Level höre dass es ein ernstes Platzproblem gibt bin ich auch dafür die Karte um neue Gebiete zu erweitern. Es macht nämlich keinen Spaß die Deko und Fabriken aneinander zu quetschen und Dioramen sind eben nicht jedermanns Sache.

Gast

Re: Gebietserweiterungen

Beitrag von Gast » Fr 21. Apr 2017, 14:27

es geht ja auch nicht allein um den Platz...gestern hatte ich levelup auf 75...d.h., ich habe jetzt 23 Produkte, die 10 Stunden und länger brauchen...
anders gesagt, jeder Slot mit einem dieser Produkte macht die Fabrik 10% kaputt...und so sieht das aus in Rohstoffen...meine Rohstofflager sind voll, wenn ich den Tag beginne...um 10.30 Uhr kommt die 1. Kutsche, kurz danach logge ich ein...volles Lager und frische Rohstoffe auf der Karte...
ich klicke die Fabrikübersicht an und gehe von einer Fabrik zur nächsten...Fabik leeren und reparieren, nächste Fabrik usw...mit der gelagerten Rohstoffmenge komme ich bis auf Seite 7...Lager leer...einmal mit Holzfäller und Steinmetz Kahlschlag, Rohstofflager wieder voll...weiter mit Seite 8 und wieder Fabriken leeren und reparieren...ich komme bis Seite 10...Lederfabrik, Uhrmacher, Süßwaren und Spielwaren schaffe ich nicht mehr...meine Lager sind leer...also jetzt die Karte wieder füllen mit dem Superdünger, nochmal den Steimetz und Holzfäller ran und Lager wieder voll...jetzt noch den Rest ausräumen...und in den nächsten 2 Stunden kommen ja noch die Rennpferde und Kunstwerke, die beim 1. Durchgang noch nicht fertig waren...
6 Stunden bis zur nächsten Rohstofflieferung? keine Chance...nach 3 - 4 Stunden brauche ich Rohstoffe...
dabei spielt es jetzt keine Rolle, ob ich große Warenbestände im Lager habe oder ob ich nach Bedarf fertige...die Fabriken gehen nun mal kaputt beim ausräumen...so oder so...es spielt auch keine Rolle, wie groß meine Rohstofflager sind, denn ich räume eh alles ab vor der nächsten Lieferung, ob regulär oder mit Dünger...
irgendwann nach 22.30 Uhr, also nach der 3. Kutsche, schalte ich aus und immer mit vollen Rohstofflagern...im Durchschnitt brauche ich bei 3 Kutschen 5 komplette Rohstofflieferungen...und selbst dann kicke ich noch etliche Kunden weg, wenn es mir mir Kunstwerken, Rennpferden, Impfungen oder Stiefeletten zu viel wird...binnen einer Woche sammeln sich da locker je 50 - 100 Teile für Kundenwünsche an, die eh nie abgearbeitet werden können, denn der Tag hat ja nur 24 Stunden und so können auch nur 4 - 5 hergestellt werden pro Tag (vorausgesetzt, man hat da auch je eine Fabrik, die ausschließlich diese Produkte macht)

neue zusätzliche Gebiete bedeuten auch mehr Rohstoffe und die sind bitternötig...von mir aus dürfen dort auch gerne mal wieder Lager stehen, denn die letzten Erweiterungen enthielten keine...

Gast

Re: Gebietserweiterungen

Beitrag von Gast » Mo 26. Feb 2018, 23:44

da mittlerweile ein Jahr vergangen ist seit dem letzten post schubs ich hier mal wieder...
inzwischen bin ich auf lvl 82...
auch wenn hier lange nicht geschrieben wurde, heißt das nicht, daß dieses Thema niemanden mehr interessiert...
der 1. post von Donna mit dem Wunsch nach neuen Gebieten stammt aus 2014...das war vor 4 Jahren...und immer noch keine neuen Gebiete...
nun...warum sagt keiner mehr was?
ganz einfach...ich persönlich habe meine Spielweise geändert...ich komme nur noch zu den events und wimmel dann bis zur Bianca...die 10.000 P. Deko kann erstmal weg bleiben, kann sie eh nicht stellen...Deko Quest werden gekickt...und da ich nach Premiumstufe jetzt 6 Quests kicken kann, fliegen auch gleich die ungeheuren Spendenquests raus...ebenso werden haufenweise Kunden gekickt...kommen ja eh neue...
tja...dafür brauche ich jetzt auch nur noch 1x im Monat ES für 20 Euro zu kaufen...vorher bis zu 5x...
so läßt es sich dann grad noch spielen...
behaltet eure Gebiete...ich behalte dafür mein Geld...

suncat27
Beiträge: 203
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 00:01

Re: Gebietserweiterungen

Beitrag von suncat27 » Mi 19. Sep 2018, 12:25

Hallo,habe wie wohl viele spieler das problem mit dem bebauen der flächen.Kann man wenn der verschiebemodus aktiviert ist nicht die fläche in quadrate erscheinen lassen.dann sieht man sofort was man von der grösse noch platzieren kann und muss nicht soviel hin und her schieben.gerade am rand wäre es hilfreich.

Antworten