[umgesetzt] Zeitleiste / Timer fuer die Rohstoffe

Gast

[umgesetzt] Zeitleiste / Timer fuer die Rohstoffe

Beitrag von Gast » Di 8. Apr 2014, 14:08

Hallo,

ich hätte den Vorschlag, das man evtl. in dem Spiel eine Zeitleiste einbringen könnte, wo man ersehen kann, wann wieder neue Steine/Bäume kommen.... Hatte gerade ein Gebäude verschoben, weil ich den dahinter befindlichen Baum fällen wollte, da wollte ich grad wieder das Gebäude zurückverschieben ... und genau in dem Moment wo ich das Gebäude in dem Modus hatte, kamen alles neue Bäume und Steine, so konnte ich aber auch nirgends das Gebäude hinstellen.... Hätte man genau gewußt, das jeden Moment neue Steine / Bäume kommen, dann hätte ich mit dem verschieben gewartet.... Nur mal so eine Idee....

mfg nordengel
Zuletzt geändert von Gast am Sa 5. Dez 2015, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen zusammengeführt/Titel angepasst

Gast

Re: Zeitleiste für Bäume/Steine

Beitrag von Gast » Di 8. Apr 2014, 14:42

schlecht waere es auch nicht, wenn es mit den Kunden zusammen kaeme und nicht ans einloggen gekoppelt ist.

Gast

Zeitleiste für Bäume/Steine

Beitrag von Gast » Di 8. Apr 2014, 20:15

oh ja, das würde ich auch sehr begrüssen, zumindest aber dass man sieht wann die nächsten Rohstoffe
kommen.

Gast

Holz und Steine / Lager

Beitrag von Gast » Di 8. Apr 2014, 22:20

nordengel hat geschrieben:Hallo,

ich hätte den Vorschlag, das man evtl. in dem Spiel eine Zeitleiste einbringen könnte, wo man ersehen kann, wann wieder neue Steine/Bäume kommen.... Hatte gerade ein Gebäude verschoben, weil ich den dahinter befindlichen Baum fällen wollte, da wollte ich grad wieder das Gebäude zurückverschieben ... und genau in dem Moment wo ich das Gebäude in dem Modus hatte, kamen alles neue Bäume und Steine, so konnte ich aber auch nirgends das Gebäude hinstellen.... Hätte man genau gewußt, das jeden Moment neue Steine / Bäume kommen, dann hätte ich mit dem verschieben gewartet.... Nur mal so eine Idee....

mfg nordengel
Du musst kein Gebäude verschieben um an die dahinter liegenden Ressourcen zu kommen. Es reicht, mit der Maus so lange auf dem Gebäude, Deko, Baum (wegen Stein), ... zu bleiben, bis der Gegenstand durchsichtig ist. Dann kannst Du alles, was dahinter sichtbar wird, anklicken und entfernen. Tipp: Wenn Du Dein Gebiet aufbaust, immer wieder einplanen, dass Dein Ava überall hin kommt - also nicht an den Rand stellen, wenn dahinter noch Bäume/Steine hinkommen können.

Gast

Re: Zeitleiste für Bäume/Steine

Beitrag von Gast » Di 8. Apr 2014, 22:22

Langeweile hat geschrieben:schlecht waere es auch nicht, wenn es mit den Kunden zusammen kaeme und nicht ans einloggen gekoppelt ist.
Das koppeln wäre schon deshalb nicht gut, weil sonst wieder viele Schreien, sie möchten sich das selbst aussuchen. So kann es quasi "selbst" ausgesucht werden.

Gast

Re: Zeitleiste für Bäume/Steine

Beitrag von Gast » Mi 9. Apr 2014, 08:11

bei den rohstoffen find ich das nicht so schlimm wie bei kunden, aber wenn du meinst MH. Es sollte natuerlich logunabhaengig sein

Gast

Re: Zeitleiste für Bäume/Steine

Beitrag von Gast » Do 10. Apr 2014, 11:50

gelöscht
Zuletzt geändert von Gast am Do 8. Mai 2014, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Zeitleiste

Beitrag von Gast » Do 8. Mai 2014, 13:34

Ich hole das Thema wieder hervor - ich hätte ebenfalls gerne eine Anzeige, wann die nächsten Rohstoffe kommen, um bei den Reperaturquests besser kalkulieren zu können ;)

Gast

Zeitleiste

Beitrag von Gast » Do 8. Mai 2014, 21:02

Den Vorschlag hab`ich auch schon gemacht.... ein Countdown.....

Platz wäre ja jetzt da.... z.B. da, wo der Forum-Button war z.B.... da passt ne kleine Uhr rein.

Gast

Zeitleiste

Beitrag von Gast » Sa 24. Mai 2014, 11:21

Schade, dass es immernoch keine Zeitangabe gibt, wann neue Rohstoffe nachwachsen...

finde ich maßgeblich für die Spielplanung :!:

Bitte baut da was ein, weil ich nicht ständig auf die Uhr gucke und mir merke, wann ich mich eingeloggt usw.
Das sollte doch bitte ein Grundelement dieses Spieles sein....

Antworten