Schneelandschaft

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 1110
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Schneelandschaft

Beitragvon irina300 » Sa 20. Jan 2018, 14:33

nessamelda hat geschrieben:Ich habe mich - wie jedes Jahr - riesig gefreut, dass der Schnee wieder weg ist, die Kinder wieder im Gras spielen können und ich mich am PC an einer wunderschönen sonnigen Landschaft freuen kann, egal wie grau und kalt es draußen ist und bin sehr dankbar, dass der Spiele-Winter nicht wie in den ersten Jahren mehrere Monate dauert. :) :) :)

da schließ ich mich doch an :P bin auch sehr froh darüber den Schnee wieder los zu sein! :lol:
Und die ganze Deko aus Januarzauber lässt sich prima auch ohne Schnee aufstellen, oder ist die Kerzenhecke an eine jahreszeit gebunden? ich glaube nicht, auch der Teich kommt ohne Schnee aus ;)
Was ich auch gut fände oben auf der Karte ein ständiges Schneegebiet zu haben, aber das wurde und wird ja vorgeschlagen. Damit könnte ich mich auch gut anfreunden
Ach fast vergessen Ende Januar brauch ich auch keinen geschmückten Weihnachtsbaum mehr auf dem marktplatz

Benutzeravatar
Moonly
Beiträge: 4649
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 11:12

Re: Schneelandschaft

Beitragvon Moonly » Sa 20. Jan 2018, 15:02

irina300 hat geschrieben:Ach fast vergessen Ende Januar brauch ich auch keinen geschmückten Weihnachtsbaum mehr auf dem marktplatz


:shock: :o :shock: wiieee :?: steht bei dir etwa noch der w-baum :?: :?: :?: bei mir ist der mit dem letzten patch "gefällt" worden ;)
Bild
Ingame** Ladylike*** ID:316 *** Server 1

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 1110
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Schneelandschaft

Beitragvon irina300 » Sa 20. Jan 2018, 15:22

Moonly hat geschrieben:
irina300 hat geschrieben:Ach fast vergessen Ende Januar brauch ich auch keinen geschmückten Weihnachtsbaum mehr auf dem marktplatz


:shock: :o :shock: wiieee :?: steht bei dir etwa noch der w-baum :?: :?: :?: bei mir ist der mit dem letzten patch "gefällt" worden ;)

:lol: :lol: :lol: nein nein der ist zum Glück verschwunden....aber wenn der Schnee noch geblieben wäre so doch auch der Weihnachtsbaum, oder seh ich das falsch :oops:

Benutzeravatar
Moonly
Beiträge: 4649
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 11:12

Re: Schneelandschaft

Beitragvon Moonly » Sa 20. Jan 2018, 16:00

Moonly hat geschrieben:
irina300 hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol: nein nein der ist zum Glück verschwunden....aber wenn der Schnee noch geblieben wäre so doch auch der Weihnachtsbaum, oder seh ich das falsch :oops:


keine ahnung :lol: aber bei mir war der w-baum vor dem schnee wech ;) :D
Bild
Ingame** Ladylike*** ID:316 *** Server 1