zu wenig Kunden

Antworten
Gast

zu wenig Kunden

Beitrag von Gast » So 18. Apr 2021, 14:28

Gibt es vielleicht bald mal eine Möglichkeit zu mehr Kunden zu kommen, - ohne das Kaufen von 4 VIP-Kunden mit ES? Vielleicht in der Form, dass alle paar Tage mal Sonderkutschen kommen?

Ich habe mittlerweile viele Fabriken, ein proppenvolles Lager und die Kundenanzahl geht langsam gegen 0 bzw. es müsste bald möglich sein alle Kunden einer Kutsche sofort zu bedienen.
Das macht zum einen das Spiel etwas langweiliger, zum anderen gibt es immer weniger Gründe Ressourcen zu kaufen, Fabriken zu reparieren, neue Fabriken zu bauen, neue Wohnhäuser aufzustellen,...
Was soll ich mit einer max. Kundenanzahl auf der Karte von > 2500, wenn gerade mal 32 hinzukommen und das nur alle 6 Stunden, vorausgesetzt ich bin online?

Ausserdem wäre es schön, wenn es mal mehr Kunden gäbe, die Waren im Wert von > 20.000 Geldstücken haben möchten, dann könnten man vielleicht mal innerhalb von 2 Jahren ein neues Gebiet freischalten.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: zu wenig Kunden

Beitrag von Corlin » Mo 19. Apr 2021, 17:39

mach Dekoquest oder stell einfach mehr Deko auf und Du bekommst mehr Kunden... ich persönlich brauche keine, da ich meine gerade mal so bedienen kann^^
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: zu wenig Kunden

Beitrag von Gast » Mi 5. Mai 2021, 00:11

Das kann nicht die Lösung sein und ist nicht die Lösung dafür.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: zu wenig Kunden

Beitrag von pizza_bite » Do 6. Mai 2021, 16:17

Hallo daredevlish,

ich hab dein Feedback aufgenommen und weitergegeben.
Wann und ob sich hier etwas ändern wird, kann ich dir leider nicht sagen.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: zu wenig Kunden

Beitrag von Gast » Mi 30. Jun 2021, 20:39

Auch hier wäre es schön, wenn es bald eine Lösung gäbe, denn wenige Kunden bedeutet ja auch, dass die Quests("Bediene x Kunden","Verdiene x Münzen","Verkaufe x Produkte",...) kaum noch bedient werden können, zumal die jeweilige Anzahl x mit dem Spielerlevel steigt.

Tullle
Beiträge: 219
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 13:37

Re: zu wenig Kunden

Beitrag von Tullle » Mi 30. Jun 2021, 22:47

Dieses Problem stellt sich mir absolut nicht. Habe auch noch von keinem anderen Spieler ein solches Problem gehört.
Mit geht es eher wie Corlin: Ich wäre froh, wenn ich alle Kunden bedienen könnte.
Meistens schicke ich einige Kunden weg, weil ich überhaupt nicht gegen den Ansturm ankomme.

Gast

Re: zu wenig Kunden

Beitrag von Gast » Sa 7. Aug 2021, 01:28

Ich frage mich, warum ich anscheinend die Einzige bin, die ein Problem mit der Anzahl der Kunden hat. Das kann doch nicht sein.
Klar habe ich vor vielen Monaten immer wieder mal Kunden weggeschickt, aber mit den Kunden die ich derzeit habe und die pro Kutsche hinzukommen, komme ich überhaupt nicht weiter.
Von daher besteht null Bedarf Edelsteine zu kaufen, scheint Endpunkt zu sein..........

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: zu wenig Kunden

Beitrag von Myphos » So 15. Aug 2021, 14:15

is wie bei allen Upjers-Spielen - wenn viele Inhalte mit Premium-Währung dazukauft, fehlen schnell die Herausforderungen

Antworten