neue Fabrik ...?

Antworten
Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

neue Fabrik ...?

Beitrag von Dalkia » Sa 10. Apr 2021, 20:01

wann kommt denn eine neue Fabrik?
Vorschläge und Ideen wurden ja jede Menge von den Spielern - auf Wunsch der SL - getätigt

die letzte, die eingeführt worden ist, ist die Brauerei ...am 23. April letzten Jahres ...
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: neue Fabrik ...?

Beitrag von lolamontez19 » So 11. Apr 2021, 15:34

Hallo Dalkia,

bitte beachte, dass hinter neuen Funktionen und Objekten viel Arbeit steckt, weshalb es einige Zeit dauern kann bis Neuerungen fertig gestellt werden. Du kannst dir jedoch sicher sein, dass unser Team ständig an Neuerungen arbeitet.

Wir bitten dich um etwas Geduld und danken dir für dein Verständnis! 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten