projekte

pumpenwerk
Beiträge: 1696
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

projekte

Beitrag von pumpenwerk » Mi 25. Nov 2020, 15:03

mahlzeit

bei den projekten hab ich eine ungereimtheit gefunden.

es handelt sich um die power-produkte

einige produkte, z.b. grammophon, gainsborough, brüllender boris uvm, gibts durch freischaltung, sprich erspielen, der 5. stufe

allerdings finde ich keinen weg, die 5. stufe überhaupt bekommen zu können.

mit erledigen der 10. familienstufe bekommen wir stufe 4 der o.g. projektreihe

d.h. die info-funktion ist unvollständig

kikki2504
Beiträge: 877
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: projekte

Beitrag von kikki2504 » Mi 25. Nov 2020, 15:30

Darauf wartet man ja schon eine halbe Ewigkeit! :o :? ... Projekt für das Erreichen der 5. Stufe
Für mich unverständlich, warum Produkte für die letzten neuen Fabriken (Kuriositätenhändler, Brauerei, Goldpalast) einfach
in die 4. Stufe eingereiht wurden, obwohl viele der "alten" Fabriken noch immer fehlen!
Vom Goldschmied geht gar nichts ... von der Spielzeugfabrik nur der Teddy ... Süßwarenfabrik nur Bonbons & kand. Apfel ... usw.
Wird mal Zeit, dass endlich mehr Produkte für die Familien-Power eingesetzt werden können ... :|
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.90 Internet: DSL
Betriebssystem: Linux Mint 17.1 Rebecca Mate 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

pumpenwerk
Beiträge: 1696
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: projekte

Beitrag von pumpenwerk » Mi 25. Nov 2020, 15:38

ich weiß

wir sind eine recht junge familie, ca 18 monate alt. da kämpft bzw spielt man sich erst noch hoch.
mir ist das nur aufgfallen, im zusammenhang mit den familienstufe, die 10 haben wir abgeschlossen, dann kam 11, obwohl gar nicht in der info aufgeführt.

ich vermute mal, das sich da in absehbarer zeit was tut, tun muß

auch die anforderungen generell an sich, sind arg unterschiedlich anspruchsvoll

halbe mio brot, 180 mio wimmeln find ich absolut ok,
500 tassen, 5000 fische oder so, dagegen lachpillen
selbst 40000 heringe, da muß ich die familie zügeln, damit jeder seinen teil einwerfen kann

kikki2504
Beiträge: 877
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: projekte

Beitrag von kikki2504 » Mi 25. Nov 2020, 19:17

Nun, die Anforderungen werden ja recht bald anspruchsvoller und etwas langatmiger in ihrer Erfüllung. ;)
Je nachdem, ob die Familie mit Einsatz von ES voranschreiten möchte/will/kann, ist der zeitliche Aspekt ja stets recht unterschiedlich.
Aber was die Familienstufe betrifft ... ich kann mich schon nicht mehr daran erinnern, wie lange dort schon Sendepause herrscht.
Theoretisch könnte/müsste an vielen Baustellen seitens upjers gearbeitet werden ... aber es wird wohl noch eine weitere laaange Zeit dauern,
bis in Sachen Projekte Neues auf uns zukommt. :roll:
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.90 Internet: DSL
Betriebssystem: Linux Mint 17.1 Rebecca Mate 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2155
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: projekte

Beitrag von irina300 » Mi 25. Nov 2020, 19:44

Musste lange lange suchen :roll:

:cry: :roll: :cry:
Re: Patchnotes und Downtime

Beitrag von pizza_bite » Mi 23. Okt 2019, 12:50
Liebe Uptasianer,

in den Familien wird es Zeit für neue Projekte! Die Familienprojekte werden um eine weitere Facette erweitert.

Ab sofort könnt ihr in euren Familien den Familien-Shop freischalten, mit dem ihr euren Familiensitz durch fünf neue Familiensitze-Skins in neuem Glanz erstrahlen lassen könnt.

Re: Patchnotes und Downtime

Beitrag von littlered » Mi 17. Mai 2017, 10:54
Liebe Spieler,


Zudem gab es noch folgende Neuerungen / Anpassungen:

Familien

- Es wurden neue Projekte für die Familien hinzugefügt.

- Um im Ranking der Wettbewerbe berücksichtigt zu werden, wird nun eine Aktivität vorausgesetzt.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Spielen!

Euer Uptasia-Team
Server: 6
ID:15051600

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1643
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: projekte

Beitrag von Corlin » Mi 25. Nov 2020, 20:10

pumpenwerk hat geschrieben:
Mi 25. Nov 2020, 15:03
mahlzeit

bei den projekten hab ich eine ungereimtheit gefunden.

es handelt sich um die power-produkte

einige produkte, z.b. grammophon, gainsborough, brüllender boris uvm, gibts durch freischaltung, sprich erspielen, der 5. stufe

allerdings finde ich keinen weg, die 5. stufe überhaupt bekommen zu können.

mit erledigen der 10. familienstufe bekommen wir stufe 4 der o.g. projektreihe

d.h. die info-funktion ist unvollständig
das Grammaphon, den letzten Hut und den Boris kann man nicht verkürzen, wir haben alles erfüllt was ging, aber es stimmt... im Goldschmied ist kein Produkt verkürzbar, im Spielzeug nur das erste... usw.
da besteht echt nachholebedarf... wenn es keine Projekte gibt, dann sollte die Produkte einfach mal eingefügt werden
Bild
huuuuh es ist bitter kalt,
aber mit 1,5m Abstand gibt es Glühwein halt^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

pumpenwerk
Beiträge: 1696
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: projekte

Beitrag von pumpenwerk » Mi 25. Nov 2020, 21:00

richtig corlin. sag ich ja.

nur was mich stutzig macht, bei den produkten steht in klammern eine 5, und aktuell gibts nur 4.

da bitte ich seitens upjers aufklärung

kikki2504
Beiträge: 877
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: projekte

Beitrag von kikki2504 » Mi 25. Nov 2020, 21:44

pumpenwerk hat geschrieben:
Mi 25. Nov 2020, 21:00
richtig corlin. sag ich ja.

nur was mich stutzig macht, bei den produkten steht in klammern eine 5, und aktuell gibts nur 4.

da bitte ich seitens upjers aufklärung
Deswegen sind die Produkte doch alle ausgegraut und mit einem Schloss versehen ... WEIL es noch keine Stufe 5 gibt.
Wie sollte Bamberg diese denn anders kennzeichnen?
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.90 Internet: DSL
Betriebssystem: Linux Mint 17.1 Rebecca Mate 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

kikki2504
Beiträge: 877
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: projekte

Beitrag von kikki2504 » Mi 25. Nov 2020, 21:47

@irina

Ich hätte sehr gerne auf die Projekte für den Familien-Shop / die Familiensitz-Skins verzichtet und statt dessen für die Familien-Power
bis aufs Blut geackert! :o :D 8-)
Bei mir sind max. "Laubfall" und "Erfrischend" (zu gegebener Jahreszeit) in Gebrauch ... aber eigentlich fast nur die klassische Variante.
Zuletzt geändert von kikki2504 am Mi 25. Nov 2020, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.90 Internet: DSL
Betriebssystem: Linux Mint 17.1 Rebecca Mate 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2155
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: projekte

Beitrag von irina300 » Mi 25. Nov 2020, 21:51

kikki2504 hat geschrieben:
Mi 25. Nov 2020, 21:47
@irina

Ich hätte sehr gerne auf die Projekte für die Familiensitz-Skins verzichtet und statt dessen für die Familien-Power
bis aufs Blut geackert! :o :D 8-)
🤝 Hi kikki, ich und unsere ganze Familie auch 🤝 🤭
Server: 6
ID:15051600

Antworten