[THEMA:] Sammelwunder

Gast

[THEMA:] Sammelwunder

Beitrag von Gast » Mi 5. Aug 2020, 12:23

Hallo, ich hab alle 12 freigespielt, an der Vila ist nun ein Häckchen, aber kann ich das dann nicht auf meiner Karte aufstellen ? Ich sehe es nirgends

irina300

Re: Sammelwunder

Beitrag von irina300 » Mi 5. Aug 2020, 12:28

darlee hat geschrieben:
Mi 5. Aug 2020, 12:23
Hallo, ich hab alle 12 freigespielt, an der Vila ist nun ein Häckchen, aber kann ich das dann nicht auf meiner Karte aufstellen ? Ich sehe es nirgends
Geh in deine Villa, dort bei den Fabanstrichen wirst du es finden ;)

Gast

Re: Sammelwunder

Beitrag von Gast » Mi 5. Aug 2020, 13:00

welche Farbanstriche denn ? In meine Villa kann ich nicht gehen, passiert gar nichts, wenn ich auf die Villa klicke, oder gibts nur die 1500 Dekopunkte ?

Gast

Re: Sammelwunder

Beitrag von Gast » Mi 5. Aug 2020, 13:05

danke hab es gefunden

Tharaf
Beiträge: 96
Registriert: So 16. Mär 2014, 12:12

Was passiert mit den übrigen Sammelwundern 90.000?

Beitrag von Tharaf » Mi 5. Aug 2020, 21:14

Kann man diese bunkern oder noch was dafür erstehen?
Verfallen diese?

Gast

Sammelwunder

Beitrag von Gast » Do 6. Aug 2020, 13:19

ich weiß nicht ob ich es nur überlesen habe oder obs da keine info gibt - wie lange ist die zeit zwischen den sammelwundern ? der counter dürfte jedenfalls nicht stimmen
Zuletzt geändert von Lycia am Mo 10. Aug 2020, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Was passiert mit den übrigen Sammelwundern 90.000?

Beitrag von Gast » Do 6. Aug 2020, 14:24

wie es aussieht verfallen die - es stand ja die gelten nur für das aktuelle sammelwunder

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Sammelwunder

Beitrag von littlered » Fr 7. Aug 2020, 14:18

Hallo Kuscheltiger,

der Counter stimmt wirklich nicht. Wir haben das schon weitergegeben 😊

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Re: Sammelwunder

Beitrag von LadyAdamas » Fr 7. Aug 2020, 14:45

Wann findet jetzt das neue reguläre Wimmelevent statt? Hätte ja sonst diese Woche sein sollen...
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

Gast

Re: Sammelwunder

Beitrag von Gast » Sa 8. Aug 2020, 10:45

LadyAdamas hat geschrieben:
Fr 7. Aug 2020, 14:45
Wann findet jetzt das neue reguläre Wimmelevent statt? Hätte ja sonst diese Woche sein sollen...
ja ich hab mich auch gewundert als der counter wieder weiterlief

Antworten