Coralint - die unbekannte und rätselhafte Insel

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 470
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Coralint - die unbekannte und rätselhafte Insel

Beitrag von Animula » Mi 15. Jul 2020, 16:28

Kommen denn auch Kunden nach Coralint?
Sowas wie einen Marktplatz gibts ja da nicht und irgendwo stand was von "unabhängigen" Welten?
Dann bräuchte ich ja zuerst mal Kundschaft und müsste alle Fabriken nochmal aufbauen? ...oder wie?
Zuletzt geändert von Animula am Mi 15. Jul 2020, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Nukester
Community-Team
Beiträge: 3050
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Coralint

Beitrag von Nukester » Mi 15. Jul 2020, 17:23

Hi Animula,

auf Coralint findest du keine Kunden.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1569
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Coralint

Beitrag von Corlin » Mi 15. Jul 2020, 17:46

kurze Frage, warum soll ich dort Fabriken hin bauen, wenn keine Kunden kommen?
Bild
huuuuh es ist bitter kalt,
aber mit 1,5m Abstand gibt es Glühein halt^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Tanjina
Beiträge: 18
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 20:53

Re: Coralint

Beitrag von Tanjina » Mi 15. Jul 2020, 18:47

Corlin - ich gehe davon aus, dass die Fabriken normal in der Fabrikübersicht auftauchen ...

Mal eine andere Frage: Man kann aber nichts von dem, was man bereits gebaut hat, nach Corlaint transportieren, oder?

Dalkia
Beiträge: 1000
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Coralint

Beitrag von Dalkia » Mi 15. Jul 2020, 19:09

Tanjina hat geschrieben:
Mi 15. Jul 2020, 18:47
Corlin - ich gehe davon aus, dass die Fabriken normal in der Fabrikübersicht auftauchen ...

Mal eine andere Frage: Man kann aber nichts von dem, was man bereits gebaut hat, nach Corlaint transportieren, oder?

nein, du kannst auf der Insel NEU bauen ...
oder du reißt 1 Fabrik ab, packst sie ins Inventar (verlierst also alle eingebauten Slots) und baust sie
auf der Insel wieder auf.
Produkte von Fabriken auf der Insel gehen sofort ins Lager.
Server 2
ID 1008475

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 470
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Coralint

Beitrag von Animula » Mi 15. Jul 2020, 19:49

Jetzt hab ich mich gefreut, dass ich ein paar Gebäude umsetzen könnte, aber wenn ich die komplett abreißen und neu bauen muss, mit sämtlichen Kosten, bringt das überhaupt nichts.

Außerdem ist es etwas unpraktisch, dass man nur über den Fischer übersetzen kann. Zurück gehts dann über den Familiensitz mit einem Klick.
Bitte, liebe Entwickler, baut doch da rechts oben noch einen Button "springe zur Insel" dazu.
Und bitte, bitte, die Möglichkeit Gebäude etc. (so wie bei den Dioramen) ohne Extrakosten zu verschieben.


Ich dekoriere sehr gerne um, aber es kann nicht sein, dass ich deswegen extra Gebäude abreißen und neu bauen muss!
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

AngelinaB83
Beiträge: 300
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 18:09

Re: Coralint - die unbekannte und rätselhafte Insel

Beitrag von AngelinaB83 » Do 16. Jul 2020, 01:58

Die gleiche Frage mit den Fabriken hab ich mir auch gestellt. Aber Fabriken abreißen, mit Ressourcenverlust und dann wieder aufbauen, finde ich auch nicht schön. Das macht keinen Sinn. Und neue Fabriken bauen bei Level 98 ist da nicht wirklich meine Intension, da ich jede Fabrik ja schon meist mehrfach habe.

Und was heißt "Produkte von Fabriken auf der Insel gehen sofort ins Lager." ? Soll heißen ich muss sie nicht abholen? Aber um neue Produktionen anzuschmeißen müsste man dann doch wieder jedes Mal auf die Insel wechseln, oder seh ich das falsch?

Ein bisschen mehr Auskunft darüber wäre nicht schlecht. Ansonsten bleibt ja nur Deko.

Und noch eine Frage: Zählt eine Sonderfabrik (also ohne Produktion) auch? Oder wie verhält es sich mit den Ausbau der Holzlager? Vergrößert sich auch nur mit Deko das max. Holzvolumen?
Uptasia Server 5 ID 10129519 Portal-ID 11213573
Win 10 ~ Upjers Playground bzw. Edge

jujania
Beiträge: 131
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:21

Re: Coralint - die unbekannte und rätselhafte Insel

Beitrag von jujania » Do 16. Jul 2020, 07:48

huhu,
wie bekomme ich deko nach coralin ?
muss ich sie ins inventar packen und dann wieder auspacken ??

lg jujania

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1569
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Coralint - die unbekannte und rätselhafte Insel

Beitrag von Corlin » Do 16. Jul 2020, 08:42

ja so ist es
Bild
huuuuh es ist bitter kalt,
aber mit 1,5m Abstand gibt es Glühein halt^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

_Manuela
Beiträge: 92
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Re: Coralint - die unbekannte und rätselhafte Insel

Beitrag von _Manuela » Fr 17. Jul 2020, 13:09

AngelinaB83 hat geschrieben:
Do 16. Jul 2020, 01:58
Oder wie verhält es sich mit den Ausbau der Holzlager? Vergrößert sich auch nur mit Deko das max. Holzvolumen?
Die Gesamtmenge an Holz und Stein ist doch abhängig von den freigeschalteten Grundstücken und der Anzahl der Holz- und Steinlager, oder? Mit Deko hat das doch nichts zu tun. Oder was ist damit gemeint?

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, sind Holz- und Steinlager auf Coralint auch nur interessant, wenn man dort eine Fabrik hat, denn nur die dortigen Fabriken können damit repariert werden. Wer auf Coralint nur Deko bauen will (und schön sieht es da ja wirklich aus 8-) ), kann die Lager auch links liegen lassen...

Antworten