[ib] Anzeige Kundenmax

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [ib] Anzeige Kundenmax

Beitrag von Corlin » Di 19. Mai 2020, 16:08

vielen Dank!

… denn schon wieder bin ich im Nachteil...
verschiebe ich Fabriken ins Lager oder muss ich verkaufen... für unseren Wettbewerb wäre dieses Wissen wichtig...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: [ib] Anzeige Kundenmax

Beitrag von Gast » Fr 22. Mai 2020, 02:39

Bei mir ist dieser Fehler auch vor ein paar Wochen aufgetaucht. Ich habe aber noch keine Nachteile dadurch festgestellt.
Wahrscheinlich ist das die Obergrenze die durchbrochen wurde was die Server nicht verarbeiten wollen.
Ich mußte bisher nur Fabriken ins Inventar legen, weil nicht genug Baugenehmigungen vorhanden sind. Ich habe jetzt 78 Fabriken auf der Karte zu stehen und bin bei 2570/1 Kunden mit 0 Baugenehmigungen.
Ich erkenne dein Problem nicht, warum dieser Anzeigefehler dir Kopfschmerzen macht.
Das Problem ist vorhanden und gemeldet. Es gibt aber wichtigere Sachen die vom Entwicklerteam beseitigt werden sollten, als dieses Anzeigeproblem. Wenn die Anzeige kommt das zu wenig Kunden auf der Karte sind, ist das Wohl so. Baue einfach Häuser und schaue wann Du wieder Fabriken aufbauen kannst. Der Kuriositätenhändler will viele Kunden haben. Ich habe jetzt 3 davon auf der Karte und benötige keine zusätzlichen Kunden um für die Wettbewerbe umzubauen für andere Fabriken. Ich muß nur genug Baugenehmigungen freisetzen indem ich Fabriken ins Inventar lege. Wenn Fabriken ins Inventar kommen, werden immer Kunden freigesetzt um andere Fabriken aufzubauen. Das Problem sind immer die Rohstoffe um die Fabrikplätze in diese einzubauen. Die müssen entweder gehackt werden, oder mit ES erkauft werden. Beim ins Inventar legen gehen immer Rohstoffe verloren, die man jedes mal wieder beschaffen muß. Das hat aber nix mit der fehlerhaften Anzeige der Kunden zu tun.

mfg alf1136. Server1 Hexenküche.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [ib] Anzeige Kundenmax

Beitrag von Corlin » Fr 22. Mai 2020, 05:53

wenn Fabriken ins Inventar gehen, werden auch die Kunden ins Inventar geschoben... nur die Baugenehmigungen werden frei

daher wüsste ich gern, kann ich es mir leisten, Fabriken zu lagern oder muss ich verkaufen
und das ziemlich schnell und nicht über langwierige Probiererei mit vielen Klicks... die Uhr tickt bei Wettbewerbsbeginn...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: [ib] Anzeige Kundenmax

Beitrag von Gast » Mo 25. Mai 2020, 05:55

Je höher die Stufe der Fabiken ist, werden auch mehr Kunden verlangt. Eine Bäckerei will davon weniger wie ein Kuriositätenhändler. Das ist uns allen wohl klar. Aber die Kunden reichen zumindest bei mir noch immer aus, um bei den Wettbewerben umzubauen.
Wenn Höherwertige Fabriken benötigt werden, wird es trotzdem angezeigt wenn man mehr Kunden dafür benötigt.
Baue einfach genug Häuser um die Fabriken aufstellen zu dürfen. Der Fehler ist zwar nicht unbemerkbar, aber verkraftbar.
In dem Level, wo wir uns befinden, sind noch nicht allzu viele Leute.
Jetzt hat das Entwicklerteam wieder eine Aufgabe sich um ein relativ kleines Problem zu kümmern.
Wir sind die Tester um diese Probleme zu erkennen. Erst wenn sie erkannt werden, kann die Fehlerbehebung begonnen werden. Daher ist es schön, das du diesen Fehler hier gemeldet hast.
Hast du dich schon an den Support gewand um dieses Problem zu beheben?
Dort sind bestimmt fähige Leute die das Problem aus der Welt schaffen können.

mfg alf1136 Hexenküche Server 1.

tantegurkula
Beiträge: 130
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 16:46

Re: [ib] Anzeige Kundenmax

Beitrag von tantegurkula » Mi 1. Jul 2020, 12:51

Hallöle :-)
ist immer noch - zumindest bei mir:
Bild
www.tantegurkula.de/uptasia/kundenmax.jpg

und wenn das Bild nicht auftaucht - dann den link anklicken :oops:
Server 2 /Familiensitz: Wimmelfans

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1931
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [ib] Anzeige Kundenmax

Beitrag von lolamontez19 » Fr 3. Jul 2020, 13:15

Hallo tantegurkula,

es tut uns leid, dass du das Problem weiterhin hast. 😥

Wir haben die Informationen an unsere Entwickler weitergegeben, welche dies nochmal prüfen werden. Bitte habe etwas Geduld. Vielen Dank. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [ib] Anzeige Kundenmax

Beitrag von Corlin » Mi 8. Jul 2020, 12:44

... auch bei mir besteht der Fehler weiterhin... siehe screenshot Seite 1
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: [ib] Anzeige Kundenmax

Beitrag von marpacifico » Mo 13. Jul 2020, 13:57

Hallo Corlin,

vielen Dank für die Info. Ich habe das weitergegeben.

Viele Grüße
marpacifico 🌸
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [ib] Anzeige Kundenmax

Beitrag von Corlin » Di 3. Nov 2020, 17:42

der Fehler ist behoben, mir zeigt es nun auf beiden Seiten Kunden an, aber die stimmen nicht :-(
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten