Server wechseln

Antworten
FelineDaisy
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Feb 2020, 20:16

Server wechseln

Beitrag von FelineDaisy » Di 11. Feb 2020, 20:22

Hallo,
ich spiele auf Server 4, meine Tochter hat sich neu angemeldet und musste Server 7 wählen.
Kann Eine von uns auf den jeweilig anderen Server wechseln, ohne von vorne anfangen zu müssen, da wir gerne eine Familie gründen würden?

Wenn ich mich auf Uptasia anmelde, geht ein Fenster auf, indem ich gefragt werde ob ich auf Server 4 mit meinem Account spielen möchte oder ob ich auf Server 7 wechseln möchte, sollte ich die 2. Option anklicken, spiele ich dann mit meinem Spielstand auf Server 7 oder fange ich dann dort ganz neu an?

Vielleicht hat jemand eine Antwort für mich, das wäre gut.

LG FelineDaisy

kikki2504
Beiträge: 775
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Server wechseln

Beitrag von kikki2504 » Di 11. Feb 2020, 23:44

Hallo FelineDaisy!

Zwar kannst du jederzeit sowohl auf Server 4 als auch auf Server 7 spielen, doch sobald du auf Server 7 startest,
beginnst du ganz von vorn. Da man nicht Server übergreifend spielen kann, ist es auch nicht möglich, deinen
aktuellen Spielstand von Server 4 auf Server 7 zu übertragen.

Wenn bei deiner Tochter - vor ihrer Anmeldung ins Spiel - der Server 4 nicht zur Verfügung steht, wird sie leider
auch nicht bei dir auf Server 4 starten können.

LG kikki
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers playground 2.0.108 Internet: DSL
Betriebssystem: Linux Mint 17.1 Rebecca Mate 64-bit

Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 223
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Server wechseln

Beitrag von Trixi22 » Mi 12. Feb 2020, 11:33

Hallo FelineDaisy,

leider ist es nicht möglich einen Acc auf einen anderen Server zu übertragen.
Du und Deine Tochter haben also leider nur die Möglichkeit, wenn Ihr zusammen auf einem Server spielen wollt, das Du auf Server 7 noch einmal von vorn anfängst.

LG
Trixi22
Bild

FelineDaisy
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Feb 2020, 20:16

Re: Server wechseln

Beitrag von FelineDaisy » Mi 12. Feb 2020, 13:00

Ich bedanke mich vielmals für Eure Antworten.

Finde es leider nur Schade, aber so ist das Spiel.

Danke!!

Antworten