[erl]Der Zaun "Romantik" sträubt sich

Antworten
_Manuela
Beiträge: 17
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

[erl]Der Zaun "Romantik" sträubt sich

Beitrag von _Manuela » Fr 7. Feb 2020, 10:18

Ich habe mehr als die geforderten 500 Kerzen gesammelt, der Wimmelkristall ist eingetroffen, aber den Zaun kann ich nicht platzieren. Sieht nach einem Bug aus. Oder muss man neuerdings noch einen Diamanten drauflegen, um den Eventpreis nicht nur zu erwimmeln, sondern zu kaufen?!?

Bild

_Manuela
Beiträge: 17
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Re: Der Zaun "Romantik" sträubt sich

Beitrag von _Manuela » Fr 7. Feb 2020, 11:30

Ah, es war ein temporeller Fehler. Nachdem mir Leute aus meiner Familie bestätigt haben, dass es bei ihnen problemlos lief, habe ich Uptasia neu gestartet und siehe da - ich konnte den Zaun bauen! So was Blödes ist mir vorher noch nie passiert...

Thalasidhara
Moderator/in
Beiträge: 28
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 16:30

Re: [erl]Der Zaun "Romantik" sträubt sich

Beitrag von Thalasidhara » Sa 8. Feb 2020, 13:51

Hallo Manuela

Kein Grund, mit Dir selbst zu schimpfen, das kann jedem passieren. Hauptsache, Du kannst wieder spielen und hast weiterhin Spaß. :)

Liebe Grüße
Thalasidhara

gelberbaer
Beiträge: 203
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:37

Re: [erl]Der Zaun "Romantik" sträubt sich

Beitrag von gelberbaer » So 9. Feb 2020, 22:11

Ich konnte bei diesem Event bisher keines der gewonnenen Items direkt platzieren. Das ging immer erst nach einem Neustart. Das gleiche gilt für die Katze.Gute 7000 Herzen, aber die Katze ließ sich nicht abholen; nach dem Neustart aber problemlos.
Ich spiele mit Playground.
Ich wünsche weiterhin viel Spaß bei diesem Event.
Internette Grüße
gelberbaer

pizza_bite
Spielleitung
Beiträge: 309
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [erl]Der Zaun "Romantik" sträubt sich

Beitrag von pizza_bite » Di 11. Feb 2020, 14:41

Hallo gelberbaer,

unsere Entwickler sind gerade noch an dem Problem dran. Wir bitten hier noch um etwas Geduld.

VG 🍕

Antworten