Uhrzeiten Probleme bei den Servern?

Antworten
alf1136
Beiträge: 31
Registriert: Di 13. Feb 2018, 09:59

Uhrzeiten Probleme bei den Servern?

Beitrag von alf1136 » Mi 11. Dez 2019, 11:33

Mir ist aufgefallen, das es Probleme insbesondere bei den Zeitumstellungen von Sommer- zu Winterzeit gibt und diese Wochenlang nicht behoben werden.
Der tägliche Serverabgleich kommt immer zwischen 02:05 h und 02:06 h.
Einige Aufgaben können aber schon davor erfüllt werden. Wie das Familienwimmeln. Warum schaltet ihr nicht alle Server auf die gleiche Uhrzeit???
Der Serverabgleich funktioniert ja auch immer zur gleichen Zeit.
Ich bin jemand der oftmals in den Nachtstunden spielen muss, da es die Arbeit erfordet. Aber ihr schafft es nicht eine gleichmässige Zeiteinstellung hinzubekommen.
Mal ist es um 01:00h dann mal um 02:05h wo die Freunde besucht werden dürfen. Könnt ihr Bitte einmal eindeutge Zeitangaben machen wann etwas am Spiel gewartet oder geupdatet wird. Auch das auftreten der Kunden ist das Problem. Kommen sie nun um 08:00h oder um 09:00h oder irgendwann dazwischen? Ich habe schon fast 20 min gewartet bis die Kunden auf der Bildfläche erschienen sind. Das hat bei Produkionen wenn man an Familienwettbewerben teilnimmt schon einen Einfluß welche Produktion man Startet oder zurückstellt. Das sind alles eure Einfälle mit den Familien und den Produktionszahlen die dort erreicht werden müssen.
Legt uns Aber Bitte nicht zu dicke Knüpel in den Weg und schafft Bitte Klarheit darüber, wann man spielen kann und sagt uns wann man es etwas ruhiger angehen sollte.

Gleicht Bitte eure UHREN an.

Damit Wir Spieler genauer wissen, wann wir etwas tun oder lassen sollten.
Bei den Familienproduktionen geht es manchmal um min. wann es gestartet wird, insbesondere bei langen Produktionen. Da ist es nlcht schön, wenn man beim in Auftrag geben der Produktion einfach aus dem Spiel geworfen wird. Weil Server A nicht mit Server B die gleiche Uhrzeit hat. Wir spielen hier aber in Deutschland und haben nicht umsonst bei UPTASIA das Kürzel .de dran.

Also könnt ihr Bitte alles auf die MEZ angleichen?

Oder solange es sie noch gibt an die MESZ?

mfg alf1136.

Benutzeravatar
marpacifico
Spielleitung
Beiträge: 276
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Uhrzeiten Probleme bei den Servern?

Beitrag von marpacifico » Mi 11. Dez 2019, 13:47

Hallo alf1136,

vielen Dank für deinen Beitrag. Wir werden deine konstruktive Kritik entsprechend weiterleiten.

Viele Grüße 🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Antworten