Gegenstände/Deko finden

Antworten
Gast

Gegenstände/Deko finden

Beitrag von Gast » Sa 21. Sep 2019, 13:55

Ich hab mal eine Frage: Kann man eigentlich irgendwie "verlorene" Deko finden?
Mit Haken sind ja die Dinge angekreuzt, welche man hat. Nur such ich schon seit Tagen meinen Feuerspucker.
Durch das Kaufevent bin ich drauf aufmerksam geworden und wollte den zum Zirkus packen. Nur find ich den nirgends. :?

Und wäre es nicht auch möglich, anzuzeigen wie viele der jeweiligen Deko man schon hat? Macht vor allen bei Häusern Sinn. Damit man weiß wie teuer da ungefähr die Ausbaustufe nach Bau ist.

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2277
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Gegenstände/Deko finden

Beitrag von HappyMuffin » Sa 21. Sep 2019, 18:05

Hi :)

Den Feuerspucker solltest du bei den Dekorationen unter "Bürger" finden. Sollte er sich weiterhin versteckt haben, kannst du dich aber auch gern nochmal direkt im Support melden, damit wir genauer nachschauen können. :)

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Gegenstände/Deko finden

Beitrag von Gast » Mo 23. Sep 2019, 05:23

Ich denke mal er meinte wo er ihn auf der Karte finden kann :lol:

Gast

Re: Gegenstände/Deko finden

Beitrag von Gast » Mo 23. Sep 2019, 12:57

Ja ich (sie) meinte, wie man sowas auf der Karte finden kann, wenn man etwas bestimmtes sucht und nicht mehr weiß wo man das irgendwann mal hin getan hat.

Gast

Re: Gegenstände/Deko finden

Beitrag von Gast » Mo 23. Sep 2019, 13:06

Da hilft nur eins SUCHEN SUCHEN SUCHEN bis das Blut aus den Augen läuft :D
Und sorry wegen der Verwechselung im GEschlecht

Antworten