Seite 1 von 1

Preise Dioramen

Verfasst: Fr 6. Sep 2019, 16:12
von kikki2504
Hallöchen ...

nach den heutigen Infos bezüglich der ab sofort aufgestockten Kaufmenge mancher Dioramen,
habe ich mal die Kaufpreise und Verfügbarkeiten bei mir überprüft.
Da scheint jetzt allerdings Einiges schief zu laufen, bzw. wurde anscheinend Etwas geändert ...

Ursprüngliche Info von littlered am Mi 8. Febr. 2017:
Hier noch die einzelnen Preise:
Kl. Schneediorama: 25 / 50 / 75
Gr. Schneediorama: 80 / 200 / 300
Kl. Märchendiorama: 40 / 80 / 120
Gr. Märchendiorama: 120 / 300 / 450

Ich habe erst 2 kleine Schnee-Dioramen, soll für das 3. jedoch 120 ES berappen anstatt die genannten 75 ES.
Ist jetzt der aktuell angezeigte Wert von 120 ES richtig?
Gerade festgestellt, dass bei mir ein 2. Gr. Schnee-Diorama 300 ES kosten soll, obwohl dies der Preis für ein 3. sein sollte?
Soweit ich sehen konnte, stimmen die anderen Preise ... Fehler nur bei den Schnee-Dioramen??? :roll:
Allerdings kann man sich - was die Kaufmenge betrifft - endlos bis weit über 100 durchklicken, mit entsprechender
ES-Anzeige; ausgenommen bei den Wiesen-Dioramen ... da kann man zwar ebenfalls die Kaufmenge unendlich klicken,
doch es wird kein ES-Preis angezeigt, da man sie eh nicht mehrfach erwerben kann.

Wäre schön, wenn sich dazu Anfang der Woche jemand von der Spielleitung äußern könnte. ;)

Lieben Gruß
kikki

Re: Preise Dioramen

Verfasst: So 8. Sep 2019, 00:09
von Corlin
ich habe kein großes Schneediorama... mir wird für das erste der Preis von 120 ES angezeigt

Re: Preise Dioramen

Verfasst: So 8. Sep 2019, 12:15
von tommy-teufel
ist schon eigenartig.
ich habe 2 große schneedioramen und das dritte zu kaufende wird mir angezeigt mit 450 ES :o :o
allerdings steht in der kaufmenge limit 0/1

Re: Preise Dioramen

Verfasst: Mo 9. Sep 2019, 15:10
von littlered
Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen :oops: - Die Preise wurden korrigiert. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Re: Preise Dioramen

Verfasst: Di 10. Sep 2019, 20:06
von kikki2504
Vielen Dank @littlered für die schnelle Anpassung! :P
Jetzt wird alles korrekt angezeigt.