Seite 1 von 1

Edelsteinwunder

Verfasst: Fr 6. Sep 2019, 15:29
von Thalasidhara
Hallo
Jeder verwendete Edelstein soll den Bonus steigern. Zählt auch die Erweiterung des Lagers dazu? Gekennzeichnet sind die Edelsteine nicht, aber vielleicht wurde es übersehen.

LG

Wurde von mir übersehen, sorry. :oops:

Re: Edelsteinwunder

Verfasst: Sa 7. Sep 2019, 12:05
von Corlin
ich habe auch eine Frage, die hier einigermaßen passt...

Warum kann ich die Deko, welche mir besonders gefällt, aus dem Paket nicht nachkaufen, solange die Angebotszeit läuft...
auch wenn die Zeit durch den Kauf ausgeblendet wird...?

sie kann im shop bis Ende laufen...

Re: Edelsteinwunder

Verfasst: Di 10. Sep 2019, 13:01
von Gast
Und wieder kann man die Bianca nicht abolen, auch nach neu laden nicht - wie jedes Mal ;) :lol:

Re: Edelsteinwunder

Verfasst: Di 10. Sep 2019, 16:50
von Nukester
Hi Cuddylein,

hast du dein Edelsteinwunder schon abgeholt?
Du erhältst die Bicanca, wenn du deine gesammelten Edelsteine abholst.

Grüße,
Nukester

Re: Edelsteinwunder

Verfasst: Mo 30. Nov 2020, 20:42
von Corlin
ich habe eine Frage zum Edelsteinwunder

bei mir steht, dass ich 250 Edelsteine am Ende bekomme
der Strich ist genau auf den 20%

wie viele Edelsteine brauche ich, um wirklich auf 20% zu kommen, denn mir werden 17% angezeigt?

ich weiß nicht, wie viele ich ausgegeben habe, da ich mal dort aufgestuft habe und mal ein Paket gekauft...
ich kann das nicht mehr errechnen... :(

Re: Edelsteinwunder

Verfasst: Di 1. Dez 2020, 07:21
von pumpenwerk
juten morgen

1500 es mußt du investieren.

du stehst gaaaaanz knapp vor den 20 prozent

Re: Edelsteinwunder

Verfasst: Di 1. Dez 2020, 08:55
von Corlin
danke, ich habe noch einmal 30 ES ausgegeben, indem ich 2 weitere Häuser aufgestuft habe und bin nun bei den 20%
nun stehen 300ES als Rückgabe... :)

Re: Edelsteinwunder

Verfasst: Sa 19. Dez 2020, 18:12
von Gast
Lohnt es sich wirklich viele ES auszugeben, um hinterher 20% zurückzubekommen? Die Aktionspakete hauen mich nur selten vom Hocker...

Re: Edelsteinwunder

Verfasst: Sa 19. Dez 2020, 20:28
von Dalkia
also das musst du selber wissen :lol:
Die Aktionspakete sind für "Langzeitspieler" nicht immer interessant,
aber man kann ja auch Gebiete freischalten (zB 666 ES), dann lohnt sich das schon.
Einige warten auch auf diese Aktion, um die Häuser auf die Endstufen zu bringen
oder PA oder Markthelfer zu holen.

Liegt alles im Auge des Spielers :lol:

Re: Edelsteinwunder

Verfasst: Di 22. Dez 2020, 17:32
von Kay308
Danke für die Info. Die Frage hatte mich nämlich auch interessiert! :)