Katzenpost-Konfusion

Antworten
Gast

Katzenpost-Konfusion

Beitrag von Gast » Di 13. Aug 2019, 14:01

Hallo, ich habe Eskimo-Bianka gekauft, aber habe nicht mehr Wollknäule als sonst. Ich finde die Biankas, die ich schon habe, auch nirgends.

Gast

Hilfe!

Beitrag von Gast » Mi 14. Aug 2019, 14:41

Leider ist hier immer noch nicht geantwortet worden, was die Frage aufwirft, wozu ein Forum, wenn die Beantwortung einer einfachen Frage "Was ist der Sinn von Eskimo-Bianka" länger als 24 Stunden dauert. Ich soll hier echtes Geld für zweckbefreite Bespaßungsideen ausgeben und bin auch gern bereit, das zu tun, aber möchte dann auch bitte das Mysterium der Eskimo-Bianka in Bezug auf Sinn&Zweck&Aufenthaltsort endlich gelüftet haben.
Ich habe großes Verständnis für den Kapitalismus und sehe ein, dass zahlende Kunden sich gegenseitig ihr eigener Support sein müssen, um Personal zu sparen, aber ich sterbe einfach vor Neugierde! Wozu ist Eskimo-Bianka gut und wo steckt sie?

Bitte helft mir!

_Manuela
Beiträge: 206
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Re: Katzenpost-Konfusion

Beitrag von _Manuela » Mi 14. Aug 2019, 18:34

Hast du die gekauften Biancas denn auch in der Katzenpost abgeholt? Erst dann kannst sie als Avatar nutzen und sie Werden für den Bonus gezählt.

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Katzenpost-Konfusion

Beitrag von kikki2504 » Mi 14. Aug 2019, 18:46

@ScarryJojo

Genaue Antworten (mit Bildern / Screenshots) auf deine Fragen findest du unter dem folgenden Link ...

https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... e#p1247067
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Antworten