Seite 1 von 3

Portal Event Belohnungen

Verfasst: Do 27. Jun 2019, 12:48
von irina300
ich habe für die Kinderschaukel Lebensfreude abgestimmt und beim Event auch schon freigespielt. Leider wird mir im Shop nur 1x die Kinderschaukel angezeigt!
Auch habe ich für die anderen Items abgestimmt plus Kostüm nur sind diese auch nicht im Shop aufgetaucht :shock: :?

Re: Portal Event Belohnungen

Verfasst: Do 27. Jun 2019, 13:15
von Zoepfchen
...mir gehts wie Irina... ich hatte auch für alle Items gevotet- aber noch nichts im Inventar gefunden. Werden die Items erst später gutgeschrieben?

Re: Portal Event Belohnungen

Verfasst: Do 27. Jun 2019, 13:17
von Zimtstern65
Hi, geht mir genauso.

Re: Portal Event Belohnungen

Verfasst: Do 27. Jun 2019, 13:59
von Dalkia
moin, kann mich da nur anschließen,
finde die gevoteten Items auch nicht ... ist wie letztes Jahr :(

Re: Portal Event Belohnungen

Verfasst: Do 27. Jun 2019, 15:14
von kikki2504
Da ich nur für das Katzenkostüm richtig "getippt" habe, fehlt mir nur der vierbeinige Postbote.
Dieser wird gerade bei einem 12.000er - Event besonders sehnsüchtig erwartet ... ;) 8-)

Re: Portal Event Belohnungen

Verfasst: Do 27. Jun 2019, 15:47
von Nukester
Hiho,

das Team ist dran!
Alle bekommen noch ihre Items, versprochen. :)

Grüße,
Nukester

Re: Portal Event Belohnungen

Verfasst: Do 27. Jun 2019, 16:31
von kirksenland
ich hab auch nichts bekommen, hab alle 3 richtig gehabt.
Könnte derjenige der es als erster findet bitte hier bescheid geben.
bedanke mich auch ganz artig dafür


edit immer noch nichts

Re: Portal Event Belohnungen

Verfasst: Do 27. Jun 2019, 17:26
von irina300
kirksenland hat geschrieben:ich hab auch nichts bekommen, hab alle 3 richtig gehabt.
Könnte derjenige der es als erster findet bitte hier bescheid geben.
bedanke mich auch ganz artig dafür
Also noch ist nichts da, hab grad erst nochmal das Spiel verlassen, aktualisiert und Cache gelöscht. Leider :cry:

Re: Portal Event Belohnungen

Verfasst: Do 27. Jun 2019, 21:41
von suncat27
Hätte auch gerne meine gewonnenen Teile ohne das ich erst die Wimmelevent stufe abschließen muss( DAVON WAR NICHT DIE REDE)
Jeder der für den Gewinner abgestimmt hat bekommt das Teil gratis---------------Keine Rede davon erst zu wimmeln

Re: Portal Event Belohnungen

Verfasst: Fr 28. Jun 2019, 00:01
von CEG1405
Tja, mal wieder alle überfordert ???