Schneefall

AngelinaB83
Beiträge: 300
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 18:09

Schneefall

Beitrag von AngelinaB83 » Sa 1. Dez 2018, 16:59

Wie kann man nochmal den Schneefall abstellen? Finde ich gerade nicht. Aber der nervt so sehr und verlangsamt das Spiel unendlich
Uptasia Server 5 ID 10129519 Portal-ID 11213573
Win 10 ~ Upjers Playground bzw. Edge

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2787
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Schneefall

Beitrag von krrrk » Sa 1. Dez 2018, 19:13

Hmmm, bin der Meinung, das ging im Adventskalender, da find ich aber nix dergleichen. Bei den Einstellungen ist jedenfalls nichts und bei mir schneits nicht, das hatte ich mal iwann abgestellt aus dem Grund, den du auch gennannt hast
Sage nie, das kann ich nicht!

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Schneefall

Beitrag von CEG1405 » Sa 1. Dez 2018, 20:03

Bei mir schneit es auch nicht :?

AngelinaB83
Beiträge: 300
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 18:09

Re: Schneefall

Beitrag von AngelinaB83 » Sa 1. Dez 2018, 20:10

Da wo es letztes Jahr abgeschaltet wurde schneit es nicht. Aber da wo letztes Jahr Schnee war, ist eben jetzt auch Schnee. Und wie es ausschaut nicht abstellbar. :cry:

Da wurde der Adventskalender von letztem Jahr eben nur teilweise übernommen. Dann das falsche Datum gibt's ja noch :lol:
Uptasia Server 5 ID 10129519 Portal-ID 11213573
Win 10 ~ Upjers Playground bzw. Edge

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Schneefall

Beitrag von HellRabbit » So 2. Dez 2018, 13:26

Hallo :)

Ich habe mal beim Team nachgefragt, wie das sein sollte. Da die Entwickler erst morgen wieder im Haus sind, kann ich euch heute leider nur vertrösten ;)

Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent,
HellRabbit

piripiri
Beiträge: 13
Registriert: So 13. Jul 2014, 11:42

Re: Schneefall

Beitrag von piripiri » Di 4. Dez 2018, 14:42

Hallo, wäre es jetzt endlich vielleicht möglich den Schneefall abzustellen? Das Schneetreiben verzögert das Spiel unendlich und anscheinend gibts ja Leute die davon verschont blieben - bitte verschont die anderen auch :roll:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12520
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Schneefall

Beitrag von littlered » Di 4. Dez 2018, 15:28

Hallo,

leider ist unser zuständiger Programmierer diese Woche nicht im Haus, daher kann ich leider nur um etwas Geduld bitten :( .

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

piripiri
Beiträge: 13
Registriert: So 13. Jul 2014, 11:42

Re: Schneefall

Beitrag von piripiri » Di 4. Dez 2018, 16:07

Prima, erst hieß es am Wochenende sei niemand da und man müsse sich bis Montag gedulden - jetzt ist es nächste Woche und dann heißt es wohl nächstes Jahr...
Gibt es tatsächlich nur den einen Programmierer der das ändern kann????
Es ist einfach nicht korrekt, wenn sich ein Teil der Spieler mit so einem Brems-Schneefall rumärgern muss, da vergeht einem der Spass - und ich kann meinen PA leider nicht bis nächste Woche ruhen lassen - der läuft trotzdem weiter.

a.z.
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 14:55

Re: Schneefall

Beitrag von a.z. » Di 4. Dez 2018, 16:19

Dann spiel doch einfach solange nicht. :roll:
Wenn littlered schreibt, dass es nur den einen gibt, der das kann, dann wird das schon so sein.

Ich bin in meiner Firma auch die Einzige, die bestimmt Aufgaben erledigen kann und wenn ich Urlaub habe, dann muss der ein oder andere auch mal warten. Na und?

Ich find's unanständig, dass sich hier einige betragen, als würde es um den Weltuntergang gehen. Hutab, dass die Admins immernoch so freundlich antworten und informieren.
Viele Grüße vom ABCie ;)
Server 5
Familiensitz "Haus am Meer" >>> aktuell 2 freie Plätze

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12520
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Schneefall

Beitrag von littlered » Mi 5. Dez 2018, 14:02

piripiri hat geschrieben:Prima, erst hieß es am Wochenende sei niemand da und man müsse sich bis Montag gedulden - jetzt ist es nächste Woche und dann heißt es wohl nächstes Jahr...
Gibt es tatsächlich nur den einen Programmierer der das ändern kann????
Es ist einfach nicht korrekt, wenn sich ein Teil der Spieler mit so einem Brems-Schneefall rumärgern muss, da vergeht einem der Spass - und ich kann meinen PA leider nicht bis nächste Woche ruhen lassen - der läuft trotzdem weiter.
Leider haben wir die Abwesenheitspläne unserer circa ~ 100 Kollegen nicht immer auf dem Schirm (wenn wir uns das alles merken müssten ^^). Das Uptasia - Team ist auch leider nicht so groß, wie du es dir vielleicht vorstellst :( . Und ja, leider kann auch nur eine Person die gewünschte Änderung vornehmen. Es tut uns sehr leid, dass wir hier keine besseren Nachrichten für dich haben.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten