So sind doch einige aufgaben die den spielern gestellt werden vom aufwand her extrem hoch und der nutzen ist wirklich nicht erwähnenswert.
eine fabrik- nennen wir sie
- tierheim, produziert ohne vip stufe in ca 24 stunden mit 5 ausgebauten slots gerade einmal 5 rennpferde.
- der zirkus produziert in 12 stuznden bei 5 slots 5x brüllender boris
in dieser aufgabe hier

werden 19 rennpferde und 19x brüllender boris verlangt ( büsten erwähne ich jetzt nicht)
die belohnung:
- 570 exp
- 228 gm
in anbetracht der horrornden preise für landerweiterungen und fabriken, sollten da nicht 228 goldmünzen, sondern eher 20.000 goldmünzen zu erwarten sein.
natürlich kann man diese aufgaben auch gratis mit Pa wegdrücken, aber ist das wirklich der sinn des spiels?
man bedenke, daß auch die kunden solche dinge haben möchten und allein da kommt man mit den produktionen kaum nach, um diese zu befriedigen.
auch noch angemerkt, daß ja kunden für diese menge an waren auch noch ne ecke mehr bezahlen
könnte man vielleicht entweder,
- die aufgaben etwas einfacher gestalten? oder
- die belohnungen anpassen?
damit aufwand und nutzen in einem vernünftigen verhältnis zueinander stehen.
übrigens: leider kein bild vorhanden
-fange über 1000 fische
-setze 8x kurs auf uptasische see-------------=64 stunden
-setze 14 mal kurs auf regenbogenriff-------=56 stunden
wenn man also kein material herbeischafft und alle fabriken kaputt läßt- was die produktionen wiederum immens verlängert, benötigt man allein fürs fischen 120 stunden.
und die belohnung ist wirklich nen witz...
desweiteren:
- besteht jede 12. aufgabe darin (eine aufgabenreihe besteht aus 12 aufgaben, ich weis

mir ist schon bewußt, daß man sie auch gratis wegmachen kann, wenn PA vorhanden, aber auch hier bin ich der meinung, daß dies nicht sinn des spiels sein kann, denn dann könnte man sich auch die aufgaben sparen und man bräuchte diesen gratis-button nicht mehr.
liebe spielleitung,
bitte schaut doch einmal, ob es möglich ist solche aufgaben zu überarbeiten.