kann mal jemand bei upjers mitdenken & handeln?

Antworten
Gast

kann mal jemand bei upjers mitdenken & handeln?

Beitrag von Gast » Mo 9. Apr 2018, 02:41

als premiumspieler erhält man normalerweise um 01:00 uhr seine 5 freispiele + seine 5 extra freispiele.
somit habe ich bis kurz nach 02:00 uhr genügend zeit, diese freispiele ohne verlust zu nutzen. denn kurz nach 2 uhr ist der server nicht erreichbar.

ABER:
seit der zeitumstellung bekommen alle premiumspieler erst um 2 uhr ihre 10 freispiele.
und bis kurz nach 2 uhr kann KEIN spieler seine freispiele ohne verlust nutzen. denn heute war von 02:05 bis 02:13 der server nicht erreichbar.
somit wurde ich (und alle anderen spieler) mitten im wimmelspiel rausgeschmissen.
dadurch ist das freispiel, die erfahrungspunkte, das spielgeld und besonders die wimmelbildevent belohnung weg!!!
eine erstattung seitens upjers erfolgt sowieso nicht (Editiert).

DESHALB:
verlegt die täglich nächtliche serverabschaltung dauerhaft um 1 stunde auf kurz nach 3 uhr!!!

@all: jetzt kommt mir nur nicht mit der aussage: "dann spiel doch später"! ich muss niemanden rechenschaft ablegen warum ich wann spiele!
also spart euch alle kommentare hierzu und ich hoffe, das es euch auch passiert!
Zuletzt geändert von littlered am Mo 9. Apr 2018, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: bitte sachlich bleiben, auch wenn du dich ärgerst

Gast

Re: kann mal jemand bei upjers mitdenken & handeln?

Beitrag von Gast » Mo 9. Apr 2018, 10:12

WOWWW :shock:

Also normaler Weise schlafen um diese Uhrzeit ganz, ganz viele Leute - auch ich.
Aber heute war ich ebenfalls im Spiel und weisst Du, was ich gemacht habe?
Ich habe mal eben nachgedacht und ab 02:00 gar nicht erst angefangen zu wimmeln ;)
Bei mir war der Server übrigens schon wieder ab 02:10 erreichbar. Aber die 4 Minuten
Wartezeit waren echt unerträglich! :roll:

irina300

Re: kann mal jemand bei upjers mitdenken & handeln?

Beitrag von irina300 » Mo 9. Apr 2018, 10:48

yakitora hat geschrieben:WOWWW :shock:

Also normaler Weise schlafen um diese Uhrzeit ganz, ganz viele Leute - auch ich.
Aber heute war ich ebenfalls im Spiel und weisst Du, was ich gemacht habe?
Ich habe mal eben nachgedacht und ab 02:00 gar nicht erst angefangen zu wimmeln ;)
Bei mir war der Server übrigens schon wieder ab 02:10 erreichbar. Aber die 4 Minuten
Wartezeit waren echt unerträglich! :roll:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: GENAU :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: kann mal jemand bei upjers mitdenken & handeln?

Beitrag von Gast » Mo 9. Apr 2018, 12:22

Well... ich mach mal eine grobe Schätzung....
die eine Hälfter der Spieler schläft um diese Zeit....
die andere Hälfte weiß daß zwischen ca 2:00 und 2:20 der Server sichert und wimmelt da nicht....

Daher wird es nur ganz wenigen, also wirklich extrem wenigen, wahrscheinlich so ungefähr einem Spieler passieren daß er gerade wimmelt obwohl er genau weiß daß jeden Moment der Server wegen der Sicherung unterbricht.......

Aber zum Glück kann das ja jeder so machen wie er das für richtig hält...

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: kann mal jemand bei upjers mitdenken & handeln?

Beitrag von Corlin » Di 10. Apr 2018, 10:11

i_shave_yur_face hat geschrieben: ...DESHALB:
verlegt die täglich nächtliche serverabschaltung dauerhaft um 1 stunde auf kurz nach 3 uhr!!!...
auch ich fange mit dem Wimmeln nach 2:00 Uhr nach der Serversicherung an...
Ich finde es praktischer, weil ich nicht, wie in der Winterzeit auf die Uhr schauen muss, wann der Rauswurf kommt.

aber ich kann den Spieler verstehen... nach jeder Zeitumstelleng ändern sich nur manche Zeiten, andere bleiben...
dadurch muss man bei jeder Umstellung der Zeit seinen Spielablauf neu einrichten
... inzwischen liebgewonnene Gewohnheiten müssen wieder geändert werden

es betrifft ja nicht nur das Wimmeln, sondern auch die Kutschen...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: kann mal jemand bei upjers mitdenken & handeln?

Beitrag von Gast » Di 10. Apr 2018, 11:06

Na, ich denke wohl, dass hier der Fokus auf den entgangenen Spielen während des Serverausfalls liegt.
Wobei es sich ja lediglich um 1 Spiel handelt wohlbemerkt ;)
Und ob das jetzt um 01:00 - 02:00 oder 03:00 ist, spielt doch gar keine Rolle an sich.
Die Zeitumstellung ist nicht erst seit gestern..
Und wer es da riskiert, kurz nach "xyz" zu wimmeln, ist selber Schuld, sorry
Es sind max. ein paar Minuten und wer die nicht abwarten kann, der braucht sich nicht zu beschweren, gell? :roll:

Gast

Re: kann mal jemand bei upjers mitdenken & handeln?

Beitrag von Gast » Mi 11. Apr 2018, 10:31

Ehrlich gesagt finde ich es auch unglücklich, dass die Serverabschaltung immer kurz nach den neuen Zeitplan ist.
Ich wäre auch für eine andere Zeit. Denn ja auch ich wimmel öfters gegen 2 Uhr.
Und ja es macht einen Unterschied ob 2 oder 3 Uhr. Aber noch lieber wäre mir 4 Uhr. Denn da schlafen dann wohl noch mehr Leute.

Gast

Re: kann mal jemand bei upjers mitdenken & handeln?

Beitrag von Gast » Mi 11. Apr 2018, 10:36

und um 4 uhr morgens ist es anderen wieder nicht recht, weil sie um diese zeit aufstehen und nicht viel zeit haben bevor sie zur arbeit gehen.
diese möchten dann morgens schnell durch die fabriken gehen, mal schnell prodis zum laufen bringen, die über den arbeitstag gehen und kunden bedienen...

um 4 uhr server down- dann gibts wieder probleme...
egal um welche zeit, es ist niemals allen recht...

suncat27
Beiträge: 203
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 00:01

Re: kann mal jemand bei upjers mitdenken & handeln?

Beitrag von suncat27 » Do 19. Apr 2018, 00:25

weiß sowieso nicht wie hier die zeit gerechnet wird,bei mir fängt der neue tag um 00:00 an.könnte man auch da machen.Momentan gibt es soviele Abstürze bei den Upjers Spielen.Bevor wieder an etwas neuem probiert wird wäre es vielleicht hilfreich die Spiele die es gibt auch spielbar zumachen.Je mehr man in den Spielen stehen hat desto langsamer gehts.Da nutzt einem auch der Playground nix.Spass sieht anders aus.

Gast

Re: kann mal jemand bei upjers mitdenken & handeln?

Beitrag von Gast » Do 19. Apr 2018, 09:18

ich bin zwar kein fachmann...
aber bei browserspielen sollte man, wenn sich sehr viel auf dem bild bewergt, eine relativ gute grafikkarte haben.
was nützt ein leistungsstarker prozessor im rechner, wenn die grafikkarte die bewegungen nicht oder nur sehr langsam in bildern umrechnen kann.
ist der rechner mit solchen dingen- und vielleicht noch mit anderen dingen beschäftigt und wird dabei über die grenzen des eigenen machbaren geführt, so schaltet sich entsprechendes ab und es kommt zu abstürzen...

so in etwa sollte es laufen.
dabei ist es nicht immer richtig, daß die schuld bei den betreibern zu finden ist.

ich lasse mich gern verbessern, wenn ich falsch liege...

Antworten