langsames Spiel

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

langsames Spiel

Beitrag von Dalkia » So 11. Mär 2018, 10:18

ist es bei euch auch so?
ist ein Wimmelbild fertig gespielt muss ich zittern, dass es auch gewertet wird, weil das
Spiel zur Zeit sehr sehr langsam ist :cry:

Fabriken abholen - mit dem Button ... ein Geduldspiel
reparieren ... auch
und bestücken ... kaum eine Chance
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Matzl1
Beiträge: 201
Registriert: Do 13. Dez 2012, 16:49

Re: langsames Spiel

Beitrag von Matzl1 » So 11. Mär 2018, 10:48

Heute ist es wirklich ganz schlimm mit der Verzögerung.
Das Spiel war schon immer langsam, aber wie heute war es lange nicht mehr.
Die Mitarbeiter bekommen es nicht gebacken, daran was zu ändern. :(
Mit freundlichen Grüßen
Matzl2
Uptasia: Server 5 ID: 10018511

Server 4: ID: 3184253

Benutzeravatar
Camperin63
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 10:47

Re: langsames Spiel

Beitrag von Camperin63 » So 11. Mär 2018, 10:49

Ja,ist bei mir auch so.Ich dachte schon,es liegt an mir.Ich hoffe auch immer,dass die Punkte gezählt werden
Spieler ID:33995
Server 1

Gast

Re: langsames Spiel

Beitrag von Gast » So 11. Mär 2018, 10:54

Ja, wir haben das gerade auch festgestellt, dass es beim abholen, prodden, Nachbarschaftsbesuchen etc. ziemlich hakelt heute :(

Gast

Re: langsames Spiel

Beitrag von Gast » So 11. Mär 2018, 11:33

Alles ist extrem verzögert, ein echtes Geduldsspiel.... beim Ressourcen abbauen darf ich gar nicht hingucken... ich hoffe nur, die schafft das heute noch :shock:

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: langsames Spiel

Beitrag von Corlin » So 11. Mär 2018, 11:40

das kann ich nur bestätigen... neu laden hilft nicht...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Schila3
Beiträge: 216
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 17:57

Re: langsames Spiel

Beitrag von Schila3 » So 11. Mär 2018, 13:45

Alle 14 Tage immer das gleich Spiel. Ich finde es schade von Uptasia, obwohl wir zum Teil viel Geld bezahlen, das sie es nicht hinkriegen das es konstant flüssig läuft. Sie müssten doch in der Lage sein vernüftige Server anzubieten, damit alle lagfrei spielen können. Die Gefahr besteht, dass man sich die zahlende Kundschaft vergrault.
Spiele: ID: 4314; Uptasia Server 1; Familie: Women World

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2276
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: langsames Spiel

Beitrag von HappyMuffin » So 11. Mär 2018, 15:34

Hallo,

es tut uns sehr leid, dass ihr solche Schwierigkeiten mit dem Spiel habt :(. Jedoch konnten wir aktuell keine Probleme mit der Erreichbarkeit des Spiels feststellen.

Bestehen die Probleme denn weiterhin oder läuft das Spiel nun wieder flüssig?

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: langsames Spiel

Beitrag von Gast » So 11. Mär 2018, 15:50

Hey, bei mir läuft es jetzt wieder einigermassen flüssig, danke :)

Als ich gegen Mittag ins Spiel kam, war es wirklich kaum spielbar: Vor allem Produktionen anschmeissen oder abholen, auch Freunde besuchen und Ressis abbauen. Das einzige was einigermassen lief, waren immerhin die Wimmelbilder :roll:

Benutzeravatar
Camperin63
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 10:47

Re: langsames Spiel

Beitrag von Camperin63 » So 11. Mär 2018, 15:52

Bei mir ist es auch besser.Vorhin hatte ich einige Fehlklicks beim wimmeln,weil das Spiel nicht reagiert hat.Das geht jetzt
Spieler ID:33995
Server 1

Antworten