Familien-Power-Patz verschwunden

Antworten
Gast

Familien-Power-Patz verschwunden

Beitrag von Gast » Mo 12. Feb 2018, 18:35

Bei uns ist das Projekt Familien-Power-Platz nach Erfüllung der 3.Stufe verschwunden.Seit fast einem Jahr bin ich deshalb mit Uptasia in Verbindung.ImDezember haben die uns freigeschalltet,aber auf Nr.2.Da wir aber Stufe 3 fertighatten(auch in unserer Chronik einsehbar)und wir somit auf Stufe 4 wären,habe ich nicht wirklich Lust,alles nochmal zu machen.Angeblich sind die Entwickler dran und wir sind die einzigste Familie,bei der das passiert ist.
Frage:Gibt es noch andere Familien,die ähnliche Erfahrungen gemacht haben?Was können wir sonst noch tun?
Stufe 2 beinhaltet unter anderen 100 grüne Steine und die haben wir ja schon einmal eingezahlt.Außerdem fehlt uns seit fast einem Jahr die Fortschritte,die wir ja mit Stufe hätten.
Müssen wir jetzt das alles nocheinmal machen und was passiert,wenn wir die Stufe 3 wieder fertig haben? Stürzt das wieder ab da der Fehler noch nicht gefunden wurde?
Fangdorn
Familie xox

Antworten