Heutiges Tagessparpaket "Tierischer Novemberspaß"

Antworten
Gast

Heutiges Tagessparpaket "Tierischer Novemberspaß"

Beitrag von Gast » Sa 25. Nov 2017, 00:47

Seit Mitternacht gibt es wieder ein kurzzeitiges Sparbundle, welches für 24 Stunden erhältlich ist und aus folgenden Dingen besteht: 30 Tage Markthelfer, drei mal Wimmelhinweispakete und vier mal herbstliche Deko. Der eigentliche Kaufpreis bzw. Wert des Paketes wird von euch auf 148 Edelsteine festgesetzt und es ist jetzt für 99 zu haben. Der Normalpreis für Markthelfer, Zufallsauswahl, Auswahl und Lupe beträgt 66 Edelsteine (28 + 15 + 15 + 8), so daß die Dekoration also mit einem Gesamtwert von 82 Edelsteinen bezeichnet ist.
Doch dazu hätte ich bitte einige Fragen: Wie ist das aufgeschlüsselt? Wo kann man denn den Einzelwert der Deko nachsehen? Diese ist ja anscheinend extra für dieses Paket kreiert worden. Wird sie später mal in den Shop gestellt und kann man sie dann einzeln zum "Normalpreis" kaufen?
Und ganz wichtig: Wieviele Dekopunkte erwirbt man denn damit? Diese Angabe kann ich nirgends erkennen (oder bin ich nur zu blöd, das zu finden?). Es gilt ja die Faustregel, dass Kaufdeko pro Edelstein Kaufpreis ca. 50 Dekopunkte wert ist. Am Anfang des Spiels hat das noch etwas geschwankt, wird aber inzwischen meist genau in dieser Höhe eingehalten. Dann müsste die Dekoration insgesamt also einen "Wert" von ca. 4100 Dekopunkten haben. Es wäre schön, wenn dies bei den einzelnen Objekten dabeistehen würde, damit man sieht, ob der Kauf überhaupt lohnt und man nicht völlig blind kauft.
Achja, die Platzgröße der einzelnen Objekte zu kennen, wäre auch schön :-)

Knopflochblume

Re: Heutiges Tagessparpaket "Tierischer Novemberspaß"

Beitrag von Knopflochblume » Sa 25. Nov 2017, 12:54

Hallo,
leider sind zu den Villenpaketen keine weiteren Infos vorhanden.

irina300

Re: Heutiges Tagessparpaket "Tierischer Novemberspaß"

Beitrag von irina300 » Sa 25. Nov 2017, 13:28

Lerafion hat geschrieben:Seit Mitternacht gibt es wieder ein kurzzeitiges Sparbundle, welches für 24 Stunden erhältlich ist und aus folgenden Dingen besteht: 30 Tage Markthelfer, drei mal Wimmelhinweispakete und vier mal herbstliche Deko. Der eigentliche Kaufpreis bzw. Wert des Paketes wird von euch auf 148 Edelsteine festgesetzt und es ist jetzt für 99 zu haben. Der Normalpreis für Markthelfer, Zufallsauswahl, Auswahl und Lupe beträgt 66 Edelsteine (28 + 15 + 15 + 8), so daß die Dekoration also mit einem Gesamtwert von 82 Edelsteinen bezeichnet ist.
Doch dazu hätte ich bitte einige Fragen: Wie ist das aufgeschlüsselt? Wo kann man denn den Einzelwert der Deko nachsehen? Diese ist ja anscheinend extra für dieses Paket kreiert worden. Wird sie später mal in den Shop gestellt und kann man sie dann einzeln zum "Normalpreis" kaufen?
Und ganz wichtig: Wieviele Dekopunkte erwirbt man denn damit? Diese Angabe kann ich nirgends erkennen (oder bin ich nur zu blöd, das zu finden?). Es gilt ja die Faustregel, dass Kaufdeko pro Edelstein Kaufpreis ca. 50 Dekopunkte wert ist. Am Anfang des Spiels hat das noch etwas geschwankt, wird aber inzwischen meist genau in dieser Höhe eingehalten. Dann müsste die Dekoration insgesamt also einen "Wert" von ca. 4100 Dekopunkten haben. Es wäre schön, wenn dies bei den einzelnen Objekten dabeistehen würde, damit man sieht, ob der Kauf überhaupt lohnt und man nicht völlig blind kauft.
Achja, die Platzgröße der einzelnen Objekte zu kennen, wäre auch schön :-)
Vieleicht hilft es dir Lerafion ;)
Eichhörnchenbaum 3x a 400 DP, Größe 1x1
Mufflons 2x a 500 DP, Größe 3x3
Bär 2x a 150 DP, Größe 2x2
Dachs 5x a 250 DP, Größe 2x2

Gast

Re: Heutiges Tagessparpaket "Tierischer Novemberspaß"

Beitrag von Gast » Sa 25. Nov 2017, 14:45

Dankeschön, Irina!
Nur warum kann Upjers das nicht direkt dazuschreiben?
Ein schönes Wochenende

Gast

Re: Heutiges Tagessparpaket "Tierischer Novemberspaß"

Beitrag von Gast » Sa 25. Nov 2017, 15:53

also son bissl was sollte man auch selbst erforschen... ;)
man kann den spielern nicht alles schreiben 8-)

irina300

Re: Heutiges Tagessparpaket "Tierischer Novemberspaß"

Beitrag von irina300 » Sa 25. Nov 2017, 16:11

tommy-teufel hat geschrieben:also son bissl was sollte man auch selbst erforschen... ;)
man kann den spielern nicht alles schreiben 8-)
Ahhh tommy-teufel steht auf Wundertüten :lol:

Gast

Re: Heutiges Tagessparpaket "Tierischer Novemberspaß"

Beitrag von Gast » Sa 25. Nov 2017, 16:59

@irina, na klaro, denn in den familienaufgaben und ausgaben muß ja auch ein sinn stecken... den find ich aber auch noch raus... in 5 - 10 jahren... ;)

Antworten