Katzen

Antworten
Tanisha52
Beiträge: 43
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 12:48

Katzen

Beitrag von Tanisha52 » Fr 13. Okt 2017, 17:04

Hallo, ich habe mal eine Frage.

Durch ein tägliches Angebot und 2x Erwerb von Edelsteinen müsste ich eigentlich nunmehr 3 Katzen haben, die der Spielfigur folgen. Es ist immer nur eine und da ich die Spielfigur immer wieder fischen schicke, ist dann natürlich keine mehr zu sehen, da sie ja der Spielfigur folgen.

Aber gibt es irgendwo zu sehen, welche Katzen ich habe und was sie bringen?

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

lg

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 945
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Katzen

Beitrag von Dazipo » Fr 13. Okt 2017, 17:38

Was du gekauft bzw. beim ES-Kauf dazu bekommen hast, waren Katzenkostüme. Schau mal in diesen Thread: viewtopic.php?f=501&t=66539 :)
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Knopflochblume

Re: Katzen

Beitrag von Knopflochblume » Fr 13. Okt 2017, 17:48

Eine kleine Ergänzung: Katze Bianca, die der Spielfigur folgt, gibt es wie jedes Haustier nur einmalig. ;)

Antworten