[THEMA] Freunde werben

Gast

Re: freunde werben

Beitrag von Gast » Sa 30. Sep 2017, 17:54

Keine Ahnung ob schon jemand mal gefragt hat ........ was ist wenn ich keine Freunde anwerben WILL ?
dann erreiche ich nie die höchstmögliche Anzahl an Errungenschaften ?
Deshalb stürz ich mich jetzt auch nicht aus dem Kellerfenster .......... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Knopflochblume

Re: freunde werben

Beitrag von Knopflochblume » Sa 30. Sep 2017, 19:17

Kuscheltiger hat geschrieben: dann erreiche ich nie die höchstmögliche Anzahl an Errungenschaften ?
So wie es momentan aussieht, wird es so sein, ja.
Corlin hat geschrieben: ich spiele auf 2 Servern... zählt jeder Server einzeln?
Ja, wie immer geht nichts serverübergreifend.

Benutzeravatar
Beasterhasi
Beiträge: 128
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 11:55

Re: freunde werben

Beitrag von Beasterhasi » So 15. Okt 2017, 00:22

irina300 hat geschrieben:
AngelSister hat geschrieben:hallo zusammen
ich bin angeworben worden und hab diese freundschaftsbäume nicht bekommen :shock: ich bin am anfang hab das tutorial abgeschloßen gehabt ...nix...bekommt die jenige (eine freundin, leider die einzige die ich kenn und sie kennt so auch niemand mehr der das spiel spielt) wenn ich lvl 15 bin dann auch keine ES??? wofür soll man dann jemanden werben wenn es nich geht? od is da ein bug??
ich finde es auch bissle blöd woher soll ich von fremden die email wissen? sie und auch ich kennen sonst niemand also bekommt man wohl nie die bianca und die errungenschaften...sie müßte ja eig jetzt die eine errungenschaft haben auch da nix...und noch was wie soll man denn 34 od 35 freunde werben wenn doch nur insg 12 plätze frei sind? :shock: blick ich nich...
geht es noch jemandem so?
danke im vorraus für die hilfe
Hi AngelSister :P
Schau mal unten in der Freundesliste nach, dort im Shop und Inventar wenn da die Freundschaftsbäume nicht zu finden sind wendet euch an den Support ;)
Zum Rest deiner Fragen :oops: ja man hat nur 11 Freundschaftsplätze, bin auch nicht bereit Freunde immer wieder vor die Tür zu setzten :cry: finde ich einfach nur unheimlich gemein! So bin ich nicht und werde daher sehr gerne auf dieses angebliche "Freundschaftskostüm" verzichten! Mit Freundschaft hat das in meinen Augen so gar nichts zu tun ;)
:arrow: :arrow: :arrow:
Hallo zusammen,
ich denke jetzt wird es mal Zeit das hier alles ein wenig zurecht zu stellen.
:idea: Niemand muß Freundesplätze opfern :!: , man kann bis zu 35 Freunde einladen ohne jemanden zu entfernen aus der FL :!: . :idea:
Geht in das Spieleprofil oben beim Avatarbild in Uptasia im Spiel, nicht auf dem Portal werben :!:
dann auf Freundesverwaltung und ganz unten in der Mitte steht ganz groß " Freunde anwerben" :idea:
hier könnt Ihr die E-Mail Adresse eingeben des Freundes und Ihr erhaltet dann automatisch die Belohnungen wenn der Freund genanntes Level
erreicht hat :mrgreen:

Hoffe das reicht jetzt um die wilden, nichtswissenden Kommentare einfach mal bleiben zu lassen, das verunsichert doch alle nur noch mehr :|
LG
Beasterhasi
Zum Trost für allen Ärger hat doch jede volle Stunde immer nur 60 Minuten ;)

Beasterhasi Uptasia Server 1 SpielerID: 27824 Familie > Beasterhasis

Gast

Re: freunde werben

Beitrag von Gast » So 15. Okt 2017, 01:18

allerdings kann der angeworbene einen freundschaftsbaum an der werber nur verschenken, wenn der werber den angeworbenen auch in der freundesliste hat...
geschenke dieser art gehen eben nur über diesen einen weg... leider...

lg, der teufel

irina300

Re: freunde werben

Beitrag von irina300 » So 15. Okt 2017, 08:19

Beasterhasi hat geschrieben:
irina300 hat geschrieben:
AngelSister hat geschrieben:hallo zusammen
ich bin angeworben worden und hab diese freundschaftsbäume nicht bekommen :shock: ich bin am anfang hab das tutorial abgeschloßen gehabt ...nix...bekommt die jenige (eine freundin, leider die einzige die ich kenn und sie kennt so auch niemand mehr der das spiel spielt) wenn ich lvl 15 bin dann auch keine ES??? wofür soll man dann jemanden werben wenn es nich geht? od is da ein bug??
ich finde es auch bissle blöd woher soll ich von fremden die email wissen? sie und auch ich kennen sonst niemand also bekommt man wohl nie die bianca und die errungenschaften...sie müßte ja eig jetzt die eine errungenschaft haben auch da nix...und noch was wie soll man denn 34 od 35 freunde werben wenn doch nur insg 12 plätze frei sind? :shock: blick ich nich...
geht es noch jemandem so?
danke im vorraus für die hilfe
Hi AngelSister :P
Schau mal unten in der Freundesliste nach, dort im Shop und Inventar wenn da die Freundschaftsbäume nicht zu finden sind wendet euch an den Support ;)
Zum Rest deiner Fragen :oops: ja man hat nur 11 Freundschaftsplätze, bin auch nicht bereit Freunde immer wieder vor die Tür zu setzten :cry: finde ich einfach nur unheimlich gemein! So bin ich nicht und werde daher sehr gerne auf dieses angebliche "Freundschaftskostüm" verzichten! Mit Freundschaft hat das in meinen Augen so gar nichts zu tun ;)
:arrow: :arrow: :arrow:
Hallo zusammen,
ich denke jetzt wird es mal Zeit das hier alles ein wenig zurecht zu stellen.
:idea: Niemand muß Freundesplätze opfern :!: , man kann bis zu 35 Freunde einladen ohne jemanden zu entfernen aus der FL :!: . :idea:
Geht in das Spieleprofil oben beim Avatarbild in Uptasia im Spiel, nicht auf dem Portal werben :!:
dann auf Freundesverwaltung und ganz unten in der Mitte steht ganz groß " Freunde anwerben" :idea:
hier könnt Ihr die E-Mail Adresse eingeben des Freundes und Ihr erhaltet dann automatisch die Belohnungen wenn der Freund genanntes Level
erreicht hat :mrgreen:

Hoffe das reicht jetzt um die wilden, nichtswissenden Kommentare einfach mal bleiben zu lassen, das verunsichert doch alle nur noch mehr :|
LG
Beasterhasi
:? schon mal einen Blick auf das Erstelldatum der Beiträge geworfen? Anscheinend nicht :roll:
Den das kam erst:
Mi 4. Okt 2017, 11:06
Liebe Uptasianer,
Ab sofort findet ihr in der Freundesverwaltung einen neuen Button zum werben neuer Freunde


Nur zur Info für dich ;) und um den Freundschaftsbaum zu erhalten MUß sich der eingeladene Freund in deiner Freundschaftsliste befinden, so wie es tommy- teufel auch schon schrieb!
Vielleicht solltest du solche Dinge erstmal ausprobieren bevor du hier solche Kommentare zum Besten gibst ;)

Gast

Re: [THEMA] Freunde werben

Beitrag von Gast » Do 19. Okt 2017, 21:05

seh ich das richtig, dass der Freundschaftsbaum nur dann kommt, wenn der geworbene Freund mich damit beschenkt? Ich dachte, das geht automatisch? Ab wann ist das Tutorial eigentlich abgeschlossen?

Gast

Re: [THEMA] Freunde werben

Beitrag von Gast » Do 26. Okt 2017, 22:06

Anfang der Woche stand bei der Errungenschaft "Wahre Freundesbanden, werbe 35 Freunde an" als Belohnung die Freundesbandenbianca.
jetzt nach dem Patch stehen da als Belohnung nur schnöde 15ES und 15.000EP.
Die Freundesbandenbianca ist auch nicht mehr als s/w Darstellung zu sehen, sondern nur noch als Schatten.

Das gleiche gilt für die Bianca-Holms. Die ist auch nur noch als Silhouette schemenhaft zu erkennen.

Gibt es dafür eine logische Erklärung?

Knopflochblume

Re: [THEMA] Freunde werben

Beitrag von Knopflochblume » Fr 27. Okt 2017, 09:54

flohrentino hat geschrieben: Gibt es dafür eine logische Erklärung?
Ich habe leider keine parat und würde daher empfehlen es als Bug zu melden.

irina300

Re: [THEMA] Freunde werben

Beitrag von irina300 » Fr 27. Okt 2017, 10:37

flohrentino hat geschrieben:Anfang der Woche stand bei der Errungenschaft "Wahre Freundesbanden, werbe 35 Freunde an" als Belohnung die Freundesbandenbianca.
jetzt nach dem Patch stehen da als Belohnung nur schnöde 15ES und 15.000EP.
Die Freundesbandenbianca ist auch nicht mehr als s/w Darstellung zu sehen, sondern nur noch als Schatten.

Das gleiche gilt für die Bianca-Holms. Die ist auch nur noch als Silhouette schemenhaft zu erkennen.

Gibt es dafür eine logische Erklärung?
Diese Anzeige wechselt ab und an. Es gibt also das Freunde-Kostüm plus 15 ES und 15.000 EP für das einladen von 35 Freunden ;)

rotesfloehle
Beiträge: 32
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 17:02

Freunde werben

Beitrag von rotesfloehle » Fr 29. Dez 2017, 23:41

Es gibt seit einiger Zeit eine Aufgabe bei den Errungenschaften (fünf Freunde müßt ihr sein).
Dafür gibt es Edelsteine und Punkte. Ich hatte, bevor diese Errungenschaft eingeführt
wurde, bereits 2 Freunde angeworben für dieses Spiel.
Ich hab nach Einführung dieser Aufgabe weitere 2 Freunde geworben.
Ich hätte gerne diese ersten 2 Freunde bei meinen Errungenschaften hinzugezählt bekommen,
so dass ich jetzt nur noch einen Freund zur Erfüllung meiner Errungenschaft werben muß.
Man hat nicht unbegrenzt Freunde zur Verfügung die man in dieses Spiel involvieren kann.
Darum wäre ich Upjers dankbar wenn die vorher angeworbenen Spieler zu meinen
Errungenschaften hinzugezählt werden würden.
Ich bin wirklich sehr in dieses Spiel involviert und möchte auch weiterhin Spaß am Spiel haben.

glg, floehle
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa 30. Dez 2017, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten