[THEMA] Katzenpost / Kostüme

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Katzenkostüm mit Wimmelkristallen kaufen???

Beitrag von kikki2504 » Mi 5. Apr 2017, 17:28

Ok ... Danke für die schnelle Info. ;)

Dann ist es mir bisher nicht aufgefallen, da ich bislang nur mal ein 3-Wollknäuel-Kostüm nachgekauft habe. :?
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Mirandola
Beiträge: 143
Registriert: Di 30. Apr 2013, 17:26

Re: [THEMA] Katzenpost / Kostüme

Beitrag von Mirandola » Do 13. Apr 2017, 19:54

hat jemand eine ahnung, was es mit den kostümen auf Seite 12 der Kostümsammlung in der katzenpost auf sich hat? also dem Frechdachs-, Dreikäsehoch-, Mama und Hauskatze Bianca. wie bekommt man/frau diese? die neuen auf Seite 13 die Tierfreund- und partyhut-bianca sind ja wohl zu erwerben bei "edelstein-events" ;) passend zur möhren-aktion :) LG Mirandola

Gast

Re: [THEMA] Katzenpost / Kostüme

Beitrag von Gast » Do 13. Apr 2017, 20:09

Hauskatze Bianca ist ja nur die Belohnung für die anderen drei Kostüme. Mama Bianca ist eine Belohnung im Familiensitz für erspielte Helferpunkte. Und die anderen beiden werden uns wohl an anderer Stelle überraschen. ;)

Gast

Katzenpost

Beitrag von Gast » Sa 22. Apr 2017, 23:11

Hallo Zusammen!

Habe gerade bei meiner Katzenpost die Boni abgeholt. Jetzt steht da z.b: Katzenknete 141 von 154 und das es 3 Münzen mehr gibt für meine Freunde. Habe ich mir jetzt zu früh den Bonus abgeholt oder wenn ich dann die 154 Katzenpunkte erreicht habe erhöht sich da auch noch die Anzahl der Münzen?
Danke im vorraus für eure Hilfe
gglg
Zuletzt geändert von Gast am Fr 28. Apr 2017, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2924
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Katzenpost

Beitrag von krrrk » Sa 22. Apr 2017, 23:33

Halo Emma!
Das zeigt nur an, wieviele Knäuel noch bis zur nächsten Stufe fehlen. Bei der nächsten Stufe gibts dann auch wieder mehr Münzen etc. Und du kannst eh nur einen Bonus abholen, wenn die geforderte Anzahl erreicht ist
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: Katzenpost

Beitrag von Gast » Do 27. Apr 2017, 22:32

Danke schön für die schnelle Antwort..Hatte schon Angst ich hätte mir meinen Bonus versemmelt...
gglg

Gast

Re: [THEMA] Katzenpost / Kostüme

Beitrag von Gast » Sa 6. Mai 2017, 13:30

Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen, denn ich weis nicht, wo ich folgende Katzenkostüme bekomme:

Freschdachs-Bianca
Dreikäsehoch-Bianca
Tierfreund-Bianca
Party-Bianca

Ich hab gelesen, dass manche vermuteten, dass beim Kauf des Zoos Tierfreund-Bianca dabei wäre, nein, da hab ich kein Kostüm bekommen. Bei der Möhrchenaktion habe ich auch kein Kostüm erhalten; als mysteriöses Geschenk war da nur Deko dabei.

Danke für die Hilfe
Gruss Draju

PS. Ich würde mich freuen, wenn mit Mouseover eine Info auch zu diesen Kostümen zu sehen wäre! ;)

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: [THEMA] Katzenpost / Kostüme

Beitrag von kikki2504 » Sa 6. Mai 2017, 14:19

Draju hat geschrieben:Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen, denn ich weis nicht, wo ich folgende Katzenkostüme bekomme:

Freschdachs-Bianca
Dreikäsehoch-Bianca
Tierfreund-Bianca
Party-Bianca ...
Da die Frechdachs-/Dreikäsehoch-/(Mama-Bianca) VOR den bereits durch Events erspielten Bianca-Kostümen aufgelistet sind,
kann man wohl davon ausgehen, dass man diese Katzenkostümen nur mittels einer gesonderten Aktion erhalten kann.
Die Mama-Bianca ist eine der Helferbelohnungen im Familiensitz, die Beste Freundin-Bianca (S. 13) gab es beim Kauf eines
Sonderangebot-Pakets (erscheint stets bei der Villa).
Vermutlich werden die Tierfreund-/Partyhut-Bianca ebenfalls Teil einer besonderen Aktion ... eines Sonderangebot-Pakets ...
oder mit viel Glück doch noch in einem künftigen Event zu erspielen sein. :roll:
Da müssen wir wohl noch etwas Geduld haben und abwarten müssen. ;)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Gast

Re: [THEMA] Katzenpost / Kostüme

Beitrag von Gast » Sa 6. Mai 2017, 14:58

Ja, kikki, da magst du recht haben mit deiner Vermutung. Was mich allerdings bei der ganzen Sache verwundert, ist, dass das aktuelle Wimmelevent das letzte "normale" Katzenkostüm ist und ansonsten nur Sonderkostüme gelistet werden. Haben die Entwickler vergessen, die Vorschau auf künftige Kostüme einzustellen? :o
Zu den beiden Kostümen, die vor dem aktuellen Event liegen, fällt mir allerdings auch nicht ein, was ich da verpasst haben könnte. Ich kaufe doch sonst immer alles... :lol:

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: [THEMA] Katzenpost / Kostüme

Beitrag von kikki2504 » Sa 6. Mai 2017, 16:58

Jaaa, wer wüsste über die Kostüme nicht besser Bescheid, als du, meine Liebe!? :o :? ;)
Unüblich/Ungewohnt finde ich es allerdings auch, dass bei keinem der Kostüme ein Datum angegeben ist,
ab wann man diese im Zuge eines künftigen Events "erspielen" kann. Daher meine Vermutung, dass man die
genannten Kostüme sicherlich nur auf anderem Wege einheimsen kann.
Nun ja ... unsere Neugier wird irgendwann schon noch befriedigt werden. 8-) :lol:
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Antworten