Dürfen sich Spieler überhaupt noch über Probleme, welches das Spiel betreffen unterhalten?

Antworten
Gast

Dürfen sich Spieler überhaupt noch über Probleme, welches das Spiel betreffen unterhalten?

Beitrag von Gast » So 18. Dez 2016, 14:07

oder müssen wir alles so hinnehmen, weil dann können se mich auch alle mal schrecklich gern haben ;)

Beitragvon Knopflochblume » So 18. Dez 2016, 13:10

DasTeufel hat geschrieben:
für mich stellt sich grade die Frage, warum das eigentliche Thema
viewtopic.php?f=502&t=64808 (Ich komme nicht ins Spiel)
gesperrt worden ist, jetzt wurde wieder ein neues Thema aufgemacht und man kann wieder anfangen zu suchen wo man mit seinem Kram hinsoll ( und als Neuling ganz fürchterlich, sich überall durchzulesen)

ich spiele jetzt seit über 2 Jahren aber so langsam aber sicher hab ich kein Bock mehr :x


Hallo,

Fehler gehören immer in den Bugbereich viewforum.php?f=635, weshalb ich nun auch diesen Thread schließe.

hätte mich auch gewundert wenn nicht :-)

irina300

Re: Dürfen sich Spieler überhaupt noch über Probleme, welches das Spiel betreffen unterhalten?

Beitrag von irina300 » So 18. Dez 2016, 14:11

hallo teufel, da schliess ich mich doch gleich mal an! entweder wird abgeschlossen oder gelöscht!

Geht man so mit seinen Kunden um????? ich denke nicht! :cry:

Gast

Re: Dürfen sich Spieler überhaupt noch über Probleme, welches das Spiel betreffen unterhalten?

Beitrag von Gast » So 18. Dez 2016, 14:14

Fuer euch ist es schicherlich manchmal unverstaendlich..aber es dient auch oft der Uebersichtlichkeit halber wenn wir Threads abschliessen. Es ist doch niemandem geholfen, wenn es gefuehlte 100 Threads gibt, in denen es immer um dasselbe Thema geht. Zum einen ist es dann fuer uns einfacher, dort antworten zu koennen und zum anderen findet ihr es schneller wieder. Denn wenn ihr euch durch zig Threads klicken muesst, um unsere Antworten zu finden, ist es auch wieder nicht richtig.

Von daher werden die Mehrthreads geschlossen/entfernt.

irina300

Re: Dürfen sich Spieler überhaupt noch über Probleme, welches das Spiel betreffen unterhalten?

Beitrag von irina300 » So 18. Dez 2016, 14:19

Hallo Lexy danke erstmal für deine schnelle Antwort!
Aber wenn sich die Spieler hier über ein Thema austauschen wollen ist das eben nicht möglich wenn das Thema abgeschlossen wird! Und der Thread im Bugbereich ist für den Austausch ja auch nicht vorgesehen!
Wenn ein geschlossenes Thema wieder durch einen Spieler neu eingebracht wird, verstösst dieses ja auch gegen die Forenregeln!
Ihr bestimmt also so worüber sich wir Spieler unterhalten dürfen und worüber nicht!
Und das finde ich zumindest nicht in Ordnung weil jeglicher Austausch so nicht mehr möglich ist!
Ein Forum lebt doch von den beiträgen der Spieler und ist für den regen Austausch da, oder seh ich das falsch????? :?

Gast

Re: Dürfen sich Spieler überhaupt noch über Probleme, welches das Spiel betreffen unterhalten?

Beitrag von Gast » So 18. Dez 2016, 14:24

Nein das siehst du nicht falsch, ein Forum ist fuer den Austausch von Spielen gedacht.

Aber gerade bei solchen Fehlermeldungen kommt es ja oft zu zig Threads, weil jeder meint er waere der einzige mit dem Problem. Das kann ich zwar nachvollziehen, aber bedeutet natuerlich auch mehr Arbeit dann fuer uns. In der Regel lassen wir deshalb einen Thread zum Austausch im Allgemeinen Bereich (was hier bei euch der 'Feedback'-Thread ist) und halt die entsprechenden Threads in den Bugbereichen.

Gast

Re: Dürfen sich Spieler überhaupt noch über Probleme, welches das Spiel betreffen unterhalten?

Beitrag von Gast » So 18. Dez 2016, 14:32

Lexy hat geschrieben:Nein das siehst du nicht falsch, ein Forum ist fuer den Austausch von Spielen gedacht.

Aber gerade bei solchen Fehlermeldungen kommt es ja oft zu zig Threads, weil jeder meint er waere der einzige mit dem Problem. Das kann ich zwar nachvollziehen, aber bedeutet natuerlich auch mehr Arbeit dann fuer uns. In der Regel lassen wir deshalb einen Thread zum Austausch im Allgemeinen Bereich (was hier bei euch der 'Feedback'-Thread ist) und halt die entsprechenden Threads in den Bugbereichen.
hallo lexy
dann wäre die logische Konsequenz ja ein zusammenlegen eben dieser aus von dir bereits genannten gründen entstandenen mehrfachthreads zu einem einzigen mit der Möglichkeit, diesen dann auch weiter zu nutzen und eben auch der Möglichkeit, seitens der SL oder der Grünlinge uns spielern an eben dieser stelle mal Informationen zur Problematik zukommen zu lassen.
ein abschliessen mit verweis auf den bugbereich bewirkt dann doch nur ein zumüllen des bugbereichs, ist also eher kontraproduktiv :?
lg kalle

Knopflochblume

Re: Dürfen sich Spieler überhaupt noch über Probleme, welches das Spiel betreffen unterhalten?

Beitrag von Knopflochblume » So 18. Dez 2016, 15:33

Hallo,

für (hoffentlich nicht zu schnell wieder auftauchende) serverübergreifende Spielausfälle könnt ihr gerne auch diesen Thread :arrow: http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=500&t=61626 nutzen.
Dieser befindet sich im Allgemeinen Teil des Forums und ist zurzeit halt etwas nach hinten gerutscht.

irina300

Re: Dürfen sich Spieler überhaupt noch über Probleme, welches das Spiel betreffen unterhalten?

Beitrag von irina300 » So 18. Dez 2016, 16:06

Knopflochblume hat geschrieben:Hallo,

für (hoffentlich nicht zu schnell wieder auftauchende) serverübergreifende Spielausfälle könnt ihr gerne auch diesen Thread :arrow: http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=500&t=61626 nutzen.
Dieser befindet sich im Allgemeinen Teil des Forums und ist zurzeit halt etwas nach hinten gerutscht.
:? :? :? :?
jetzt mal ganz ehrlich. Glaubst du wirklich das den Thread gestern/heute jemand gefunden hätte? :cry:
und auch wenn es nochmal vorkommen sollte was sich bestimmt nicht EIN Spieler wünscht! Wird keiner so lange danach suchen! :oops:

suncat27
Beiträge: 203
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 00:01

Re: Dürfen sich Spieler überhaupt noch über Probleme, welches das Spiel betreffen unterhalten?

Beitrag von suncat27 » Fr 6. Jan 2017, 23:11

Wäre doch für das neue jahr eine gute idee mal ein forum " ANTWORTEN"mit unterkategorien aufzumachen.Dann spart man sich das ewige suchen um eine antwort zu finden

Antworten