Baum fällen

Antworten
Gast

Baum fällen

Beitrag von Gast » So 11. Dez 2016, 18:13

Hallo ich habe erst mit dem Spiel angefangen und habe schon das erste Problem.
Ich soll zur Erweiterung der Bäckerei Bäume fällen und Steine hacken.
Aber ich kein mein kleines Männchen nur bedingt bewegen. Auf dem Bildschirm ist kein einziger Baum oder Stein zu sehen und ich kan auch nicht nach rechts, nach links oder irgendwo anders hin.
Kann mir einer helfen?

Gast

Re: Baum fällen

Beitrag von Gast » So 11. Dez 2016, 19:17

Da läuft wohl was schief, nehme ich an. Aktualisiere mal das Spiel und schau, ob sich etwas ändert. Wenn nicht, empfehle ich den Support einzuschalten...

Gast

Re: Baum fällen

Beitrag von Gast » So 11. Dez 2016, 21:47

Ich habe bereits gefühlt 100x aktualisiert.
Es passiert nichts. Ich kann nichts machen, außer das Männchen bewegen.

Gast

Re: Baum fällen

Beitrag von Gast » So 11. Dez 2016, 22:14

Öhm hast du mal versucht einen Baum / Stein an zu klicken er müsste dann aufleuchten und dein Mädel läuft von selber hin und fällt ihn.
Wenn du noch am Anfang bist kannst du bis zu 5 Bäume/Stein auf diese Weise markieren.
LG Chrysopal

Gast

Re: Baum fällen

Beitrag von Gast » Mo 12. Dez 2016, 10:29

Da sind weder Bäume noch Steine zum anklicken.

Ich merk schon, das ist ein Beitrag für den Bugbereich.

Knopflochblume

Re: Baum fällen

Beitrag von Knopflochblume » Mo 12. Dez 2016, 16:01

max3107 hat geschrieben:Da sind weder Bäume noch Steine zum anklicken.

Ich merk schon, das ist ein Beitrag für den Bugbereich.
Wenn du mir sagst, auf welchem Server du spielst, schiebe ich das Thema in den richtigen Bereich. ;)

Gast

Re: Baum fällen

Beitrag von Gast » Mi 14. Dez 2016, 00:59

max3107 hat geschrieben:Ich habe bereits gefühlt 100x aktualisiert.
Es passiert nichts. Ich kann nichts machen, außer das Männchen bewegen.
kannst du denn die karte bewegen? aufeine stelle klicken, maus gedrückt halten und die karte ziehen.
splltest du überhaupt keine bäume und steine finden die kommen alle 6 stunden neu

Antworten