Fisch Bonus WE???

Gast

Re: Fisch Bonus WE???

Beitrag von Gast » Sa 12. Nov 2016, 16:28

Ja, so ganz richtig funktioniert das irgendwie nicht. Habe jetzt 6 Lachs und 32 Hering als Ausbeute bekommen. Der Lachs wird nicht erhöht, weil 6-7 da ohnehin normal sind. Wie vorhin: Der Beifang ist erhöht, die Lachsausbeute anscheinend nicht. Ist zwar nicht weiter wichtig, weil ich den Fisch eh nie eintausche (und wenn ich das doch mal machen sollte, dann ist die Katze sofort tot! :mrgreen: )

Gast

Re: Fisch Bonus WE???

Beitrag von Gast » Sa 12. Nov 2016, 17:05

Huhu Donni2,
ja, der ganze Fang stimmt leider nicht. Ich verfüttere den Fisch und habe gerade - wie passend - eine Fisch-Quest, da könnte ich
die 50 % mehr natürlich sehr gut gebrauchen. Aber genau das ist es, was mich persönlich sehr ärgert : da wird groß angepriesen
50 % mehr Fisch (oder jedes andere Bonbon, was zusätzlich etwas bringen soll) und dann funktioniert es nicht.
Und das finde ich einfach nicht richtig. Wenn etwas angeboten wird, sollte es klappen.
Klar, es gibt Wichtigeres, aber vom Prinzip her ist es nicht ok.
Wäre also dem Team dankbar, wenn ich mal die 50 % mehr bekommen könnte, immerhin läuft das Event schon 1,5 Tage...!!!!
Danke
Alix

Gast

Re: Fisch Bonus WE???

Beitrag von Gast » Sa 12. Nov 2016, 17:20

Hey Donni2,
im Gruppenforum sind viele Meldungen dazu mit hohen Leveln und Bootsleveln. Musst
mal lesen.

Also kann man nicht wirklich vergleichen und ich denke, ich lasse es :
Team, ich nehme alles zurück : hinter das System steigt eh keiner - aber ich bin trotzdem der Meinung,
dass es Zuwenig Fische sind.
Egal - Anfrage hiermit zurückgezogen.
Danke
Alix

Gast

Re: Fisch Bonus WE???

Beitrag von Gast » Sa 12. Nov 2016, 17:23

Klar, ich geb Dir natürlich Recht, es sollte an sich funktionieren. Ist natürlich blöd, wenn man gerade ne Quest hat und die dann länger dauert...

Edit: Ich lese dann mal da an der Stelle weiter... :mrgreen:

Danke für den Hinweis!

Knopflochblume

Re: Fisch Bonus WE???

Beitrag von Knopflochblume » Sa 12. Nov 2016, 19:21

Falls ihr meint, mit eurer Fischausbeute stimmt etwas nicht, könnt ihr das gerne im Bugbereich oder dem Support direkt melden.
Hier im Fragenbereich seid ihr leider falsch, zumal ihr weder Server noch ID mitgeteilt habt.

Gesperrt