[THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Wiesenkiki

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von Wiesenkiki » Mi 17. Jul 2019, 23:10

Okaaaay... weiß ich erstmal Bescheid, danke.

LG
Kiki

daredevlish

Beitrag von daredevlish » So 18. Aug 2019, 15:16

Hallo,
ich hab da mal ne Frage zur Galerie: gibt es auch irgendwelche Belohnungen, wenn man alle Bilder einer Fabrik abgeschlossen hat?
Da wo es nur ein Bild gibt, ist im Rahmen rechts unten ein "leeres" Herz, das vermutlich anzeigt, dass man das ganze nochmal wimmeln muss, um komplett abzuschließen, aber wie ich hier schon gelesen habe, kann man den gleichen Wettbewerb nicht nochmal machen, wenn man schon 100% erreicht hat :? :?:

tommy-teufel

Beitrag von tommy-teufel » So 18. Aug 2019, 16:20

daredevlish hat geschrieben:
So 18. Aug 2019, 15:16
Hallo,
ich hab da mal ne Frage zur Galerie: gibt es auch irgendwelche Belohnungen, wenn man alle Bilder einer Fabrik abgeschlossen hat?
Da wo es nur ein Bild gibt, ist im Rahmen rechts unten ein "leeres" Herz, das vermutlich anzeigt, dass man das ganze nochmal wimmeln muss, um komplett abzuschließen, aber wie ich hier schon gelesen habe, kann man den gleichen Wettbewerb nicht nochmal machen, wenn man schon 100% erreicht hat :? :?:
dieses herz zeigt dir die vollständigkeit des bildes an.
hast du ein bild nicht zu 100% abgeschlossen, dann erscheint auch kein herz.
Bild

Bereccos

Beitrag von Bereccos » So 1. Sep 2019, 02:27

Hallo
Mal ne Frage zur monatlichen Statistik: Beim Punkt Familienwimmeln. Was bedeutet "Familienwimmler des Monats"?
Das wurde ich jetzt 2 Mal in Folge. Da ich da eher wenig mache, hab ich spaßeshalber mal die Zahlen vom letzten Monat notiert. Da waren 6 Leute aus der Familie fleißiger als ich. Kann also nichts mit den erwimmelten Punkten zu tun haben :?

Corlin

Beitrag von Corlin » So 1. Sep 2019, 13:53

Es wäre schön, wenn ein Spielleiter dazu Stellung nimmt.

wir kommen uns auch alle mächtig verschaukelt vor, wenn Urlauber zum Familienwimmler erklärt werden...
sprich der Spieler war eine Wochen nicht im Spiel... während andere im Familienwimmeln mindestens 3 Spiele erledigt haben...

Wird hier im Zufalls-Auswahl-Verfahren der Top-Wimmler bestimmt?

es ist wie Bereccos schreibt, es gibt keinerlei logische Erklärung...
da es keine Projekte zu erledigen gibt... bleibt auch einzig das Familienwimmeln für die Punktbestimmung bei uns
Bild ... der Frühling ist da, es wurde Zeit... mein Garten ist schon längst bereit...
Server 5 / ID: 10119736 / Playground / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

pizza_bite
Spielleitung

Beitrag von pizza_bite » Mo 2. Sep 2019, 15:08

Hallo Corlin,

wir würden den Fall gerne genauer prüfen. Würdest du uns sagen, auf welchem Server du unterwegs warst, damit wir wissen wo genau wir nachsehen sollten?

Bereccos

Beitrag von Bereccos » Di 3. Sep 2019, 00:03

Wir spielen auf Server 5, Familie Pokeland.
Ich habe im letzten Monat ca 300k Familienwimmelpunkte gemacht, der Beste in der Familie ca 900k.

pizza_bite
Spielleitung

Beitrag von pizza_bite » Di 3. Sep 2019, 13:16

Hallo,

wir haben eure Angaben mal zu weiteren Prüfung an unsere Entwickler weitergegeben. Damit diese gegebenenfalls etwas unternehmen können.

alf1136

Beitrag von alf1136 » Mi 4. Sep 2019, 02:30

Das Problem scheint allgemein zu bestehen. Auf Server 1 wo die Hexenküche spielt ist es genau dasselbe.
Dort werden Spieler Familienwimmler des Monats, die im ganzen Monat 1 Bild gewimmelt haben.
Merkwürdig ist das schon. Da scheint etwas mit eurer Auswertesoftware nicht zu stimmen.
Mich persönlich stört es nicht sonderlich wenn ich diesen nichtsbedeutenden Titel nicht hole, aber der Richtigkeit halber sollte es korrekt angezeigt werden. Das wichtigste ist, das die Familienpunkte korrekt angezeigt werden. Da habe ich auch Probleme festgestellt.
Zählt man alle Punkte in der Familienrangliste zusammen, kommt man auf eine andere Zahl wie in der Gesamtrangliste.
Es sind zwar "nur" 64 Punkte, aber wer rechnen kann stolpert über solche Kleinigkeiten.
Die Mitgliederzahl in unserer Familie hat sich nicht geändert seit wir die Bilder wimmeln dürfen.
Es ist niemand dazugekommen, noch hat jemand die Familie verlassen.
Schaut euch das einmal genauer an.

mfg alf1136.

lolamontez19
Spielleitung

Beitrag von lolamontez19 » Do 5. Sep 2019, 11:28

Hallo alf1136,

vielen Dank für deinen Beitrag. Wir stehen bereits mit den Entwicklern in Verbindung und derzeit wird noch über eine Lösung diskutiert.

Wir danken dir im Voraus für deine Geduld.

Viele Grüße,
lolamontez19

Antworten