[THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von krrrk » Mo 11. Dez 2017, 11:05

Platz 10 bis Schlußlicht mit Produktion von nur einem Teil oder so bekommen alle das gleiche. Wer 0 proddet, geht komplett leer aus.
Sage nie, das kann ich nicht!

Wiesenkiki
Beiträge: 134
Registriert: So 26. Jan 2014, 15:44

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von Wiesenkiki » Mo 11. Dez 2017, 11:36

Danke, das dachte ich mir beinahe. Das ist angesichts der Anzahl an Mitspielern aber recht schwach. Ich finde, da hätte man doch mehr draus machen können. Also werde ich künftig eher eine ruhige Kugel schieben. 8-)

Gast

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Di 12. Dez 2017, 15:03

Irgendwie finde ich das bei den Wettbewerben etwas komisch.
Ich habe mich wirklich gefragt, ob man vielleicht vorausberechnen kann was kommt.
Wenn 2,5 Std nach Beginn des Wettbewerbes eine Familie von einem Produkt welches 1.45 Std. benötigt (bei mir
ich habe Vip-Stufe 6) bei 9 Familienmitgliedern schon 700 hat ist das so nicht möglich.
Bei zwei Produktionsstätten, voll ausgebaut, gäben das 40 pro Spieler und damit 360 pro Produktion aller 9 Spieler.

Das war jetzt nur mal so gedacht weil ich es mir nicht vorstellen kann.
Vielleicht produzieren die Spieler ja auch indem sie die Ware durch Edelsteine beenden oder
mehrere Fabriken haben.

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von kirksenland » Di 12. Dez 2017, 16:33

Lorelai45 hat geschrieben:Irgendwie finde ich das bei den Wettbewerben etwas komisch.
Ich habe mich wirklich gefragt, ob man vielleicht vorausberechnen kann was kommt.
Wenn 2,5 Std nach Beginn des Wettbewerbes eine Familie von einem Produkt welches 1.45 Std. benötigt (bei mir
ich habe Vip-Stufe 6) bei 9 Familienmitgliedern schon 700 hat ist das so nicht möglich.
Bei zwei Produktionsstätten, voll ausgebaut, gäben das 40 pro Spieler und damit 360 pro Produktion aller 9 Spieler.

Das war jetzt nur mal so gedacht weil ich es mir nicht vorstellen kann.
Vielleicht produzieren die Spieler ja auch indem sie die Ware durch Edelsteine beenden oder
mehrere Fabriken haben.
Ich finde dies gar nicht komisch.
Vielleicht hat man 3 oder 4 Fabriken und Vip 8 oder sogar 10, dann hat man +1, bzw +2 bei den Produkten.
Ich persönlich hatte es auch schon mal, dass alle Slots bei mir mit dem Produkt schon liefen, weil ich sie zufällig fürs Spiel brauchte.
Und wir beziehen sowas bei der Auswahl dess Wettbewerbes mit ein
Uptasia ID 2044868, Server 3

Gast

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Di 12. Dez 2017, 16:44

Ich glaube nicht daß der Blick in die Kristallkugel hilft was als nächstes beim Wettbewerb dran kommt.
Aber ES zum verkürzen werden hier teilweise sehr heftig eingesetzt.
Uns hat einer von Sonntag bis heute Mittag überholt und ist von Platz 8 oder 9 (weiß das nicht mehr) auf Platz 2 hochgestürmt. Das hat ein Vermögen gekostet um in der kurzen Zeit mehrere Tausend Schnitzereien zu produzieren.
Soll jeder machen wie er denkt, aber das ist der Grund warum die Familien, noch dazu mit wenig Mitgliedern, die nur produzieren was sie auch brauchen und nicht verkürzen nur äußerst selten vorne liegen. Obwohl man das trotzdem schaffen kann wie wir schon bewiesen haben.

Gast

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Di 12. Dez 2017, 19:07

Ja, ihr habt sicher recht.
Habe nur mal so überlegt.
Danke für eure Antworten.
Ich bin schon gar nicht mehr frustriert ;)

Gast

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Di 12. Dez 2017, 19:56

Lorelai45 hat geschrieben:Ja, ihr habt sicher recht.
Habe nur mal so überlegt.
Danke für eure Antworten.
Ich bin schon gar nicht mehr frustriert ;)
Hui Wäller
frustriert hilft ja auch nicht weiter.... ist eben nicht so wie im Sport wo Doping verboten ist und wo man disqualifiziert wird wenn man dopt..
Das Leben ist schon hart :lol:

Gast

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Di 12. Dez 2017, 20:37

Hallo Leute, wir wollen uns mit einer anderen Familie zusammen schließen, muss ich doch die Familie auflösen oder ,wenn ja müssen wir die 5 Tage einhalten wo wir keine Familie beitreten dürfen. Oder gibt es da noch eine andere Lösung. lg bine

Gast

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Di 12. Dez 2017, 20:58

bine480 hat geschrieben:Hallo Leute, wir wollen uns mit einer anderen Familie zusammen schließen, muss ich doch die Familie auflösen oder ,wenn ja müssen wir die 5 Tage einhalten wo wir keine Familie beitreten dürfen. Oder gibt es da noch eine andere Lösung. lg bine
Ja, du mußt die Familie erst auflösen, die Sperrfrist abwarten und dann kannst du in eine andere Familie gehen.

Benutzeravatar
schlume
Beiträge: 1256
Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:23

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von schlume » Di 12. Dez 2017, 21:00

renamaus8455 hat geschrieben:
bine480 hat geschrieben:Hallo Leute, wir wollen uns mit einer anderen Familie zusammen schließen, muss ich doch die Familie auflösen oder ,wenn ja müssen wir die 5 Tage einhalten wo wir keine Familie beitreten dürfen. Oder gibt es da noch eine andere Lösung. lg bine
Ja, du mußt die Familie erst auflösen, die Sperrfrist abwarten und dann kannst du in eine andere Familie gehen.
NEIN :!:
beim auflösen einer fam.tritt keine sperrfrist ein!
habe ich selbst gemacht....
mfg schreibt schlume :)
Bild
Genitiv ins Wasser weil`s Dativ ist!
ID:1002820 Server:2
Familiensitz:Schlossberger Wölfe

Antworten