[THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Gast

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Sa 15. Sep 2018, 14:02

irina300 hat geschrieben:
Dagi hat geschrieben:
Angie0805 hat geschrieben:wie funktioniert das mit dem Bewerben bei einer Familie?
Wenn sich ein Mitglied in meiner 1-Frau-Familie bewirbt, müßte ich das doch mitkriegen?

Ich hab die Bewerbung nach einigem Suchen gefunden.
Hätte da nicht eine Info aufpoppen müssen?
Ich hatte auch vor einiger Zeit überraschend eine Bewerbung vorliegen. Da war nix aufgeploppt, leider. :( Hab sie tatsächlich zufällig gefunden.
Seitdem versuche ich, wirklich regelmäßig im Mitgliederbereich nachzuschauen, ob eine Bewerbung vorliegt.
es wird leider nur wie im Chat rechte Seite ein kleines blaues Herz angezeigt...das wars :cry: daher werden bewerbungen schnell übersehen..kommen ja auch nicht so oft!
Es wäre wirklich besser wenn bei einer eingehenden Bewerbung ein fenster aufgeht und einen so informiert!
auch wir (= meine schwester und ich) sind der meinung, dass es sehr deutlich sichtbar sein sollte, wenn nachrichten via chat angekommen sind und
ebenso wenn bewerbungen vorliegen!!! wir haben gerade zwei übersehen. außerdem wird nicht deutlich, seit wann diese bewerbungen schon da sind :x :cry: :!: :idea: !!!

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von Corlin » Mi 19. Sep 2018, 16:42

Ist der Goldpalast seit diesem patch im Wettbewerb oder kam der schon eher?

… ich hatte nicht geguckt...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von Dalkia » Mi 19. Sep 2018, 16:54

Corlin hat geschrieben:Ist der Goldpalast seit diesem patch im Wettbewerb oder kam der schon eher?

… ich hatte nicht geguckt...
moin, der war auf jeden Fall schon letzte Woche im WB, also nicht neu ;)
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

irina300

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von irina300 » Di 16. Okt 2018, 15:06

Neue Familienprojektaufgaben ?????? :|
von littlered » Sa 31. Mär 2018, 14:21

Dalkia hat geschrieben:
wie geht es weiter mit den Familienstufen?
Stufe 11 ist erreicht, aber unter *i* steht schon lange nichts mehr :(
auch in den anderen Projekten geht es nicht weiter ...



Aktuell können wir leider nicht sagen, wann es mit der Familien-Stufe weitergeht
. :?


Bild
Also so langsam sollten da doch endlich welche kommen! Ihr plant doch sooo lange im Voraus, oder nicht :?:
Seit März oder gar schon im Januar wurde diese Frage gestellt und bisher hat sich immer noch nichts getan :|

Gast

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Di 16. Okt 2018, 15:12

Ich habe einfach mal eine Frage bzgl. der Wettbewerbe an erfahrene Spieler!

Wie schafft man es mit Familienstufe 2 und 1 Mitglied in der Familie innerhalb kürzester Zeit über 1500 Waschbecken herzustellen?

Geht denn sowas mit rechten Dingen zu?

Mich wundert das grad überaus im Wettbewerb ohne hier Ehrgeiz zu deswegen zu entwickeln. Können mir erfahrene Spieler dazu was sagen?

LG Babel696

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von kirksenland » Di 16. Okt 2018, 15:25

durch Vip Stufe, da gibt es erhebliche Zeitverkürzung und + 2 / Slot. Alle 5 Slots mit mehreren Fabriken (ab 10 Stück) kann man es schaffen.
Oder man startet und bricht mit ES gleich wieder ab.
Uptasia ID 2044868, Server 3

Gast

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Di 16. Okt 2018, 16:11

aber ist das vom Platz an Wohnraum etc. nicht unlogisch 10 Fabriken von einer Sorte zu haben? Der Platz auf der Insel ist ja dafür im Schnitt garnicht gegeben?! Oder sehe ich da was falsch? Hmm mich verwundert sowas auch dafür Unmengen von Dias auszugeben, die ja im Grunde nicht grad billig sind?

lg Babel

Zoepfchen
Beiträge: 527
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 10:34

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von Zoepfchen » Do 18. Okt 2018, 14:49

Kuckucksnest hat geschrieben:Wir liegen auf unserem Server mit der Familie ganz vorn und finden es wirklich sehr schade, dass es mit den Projekten nicht weitergeht.
Wir wünschen uns neue Aufgaben
und möchten nicht gezwungen sein, durch Abbrechen der Power-Slots Familienpunkte zu bekommen. Das haben wir bis jetzt nicht gemacht, denn das ist ja wohl langweilig!
Bitte gebt uns neue Aufgaben, damit wir wieder was zusammen leisten können.
Auch unsere Familie ist inzwischen bei der letzten Projektaufgabe angekommen!
Wie geht es weiter?
Wann erscheinen statt der "?" (mehr Projekte BALD verfügbar) denn endlich die neuen Projekte?
Wie geht es weiter mit der Power-Produktion, damit wir auch die letzten Produkte zum Verkürzen freischalten können?
Auch wir möchten nicht die Familienpunkte durch Abbrechen der Powerslots zusammenkratzen, wir möchten sie fair erspielen (ich möchte jetzt aber niemandem auf den Schlips treten der das so macht ;) )
Bitte integriert endlich neue Aufgaben.
LG Zoepfchen
Uptasia: Server1; ID:4431
Familie " FUNNY CATS" hat Zimmer frei!

Gast

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Do 18. Okt 2018, 15:00

Zoepfchen hat geschrieben:(mehr Projekte BALD verfügbar)

Das steht da schon seit 495 Tagen seit ich angefangen habe Uptasia zu spielen :lol: :lol:

Lass mich raten die SL weiß nicht wann genau da was passieren wird... :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Do 18. Okt 2018, 15:56

Babel696 hat geschrieben:aber ist das vom Platz an Wohnraum etc. nicht unlogisch 10 Fabriken von einer Sorte zu haben? Der Platz auf der Insel ist ja dafür im Schnitt garnicht gegeben?! Oder sehe ich da was falsch? Hmm mich verwundert sowas auch dafür Unmengen von Dias auszugeben, die ja im Grunde nicht grad billig sind?

lg Babel
logik würde ich bei dem ganzen familiengedöns mal beiseite lassen... ;)
und wundern würde ich mich über garnichts mehr... :lol:

aber möglich ist bei den wettbewerben nun wirklich alles- auch wenn ein einzelspieler soviele punkte allein macht ;)

Antworten