[THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Gast

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Mi 27. Sep 2017, 21:27

Jetzt muss ich nochmal wegen des Familienwimmelns fragen - meine Familie hat neulich die Info bekommen, dass jetzt Unterschiede freigeschaltet wären. Bei knapp 590 Tausend Punkten könnte das passen. Aber bisher hat niemand von uns etwas anderes angeboten bekommen als die ersten Suchbilder.
Was fehlt uns denn nun noch?

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von Dalkia » Mi 27. Sep 2017, 21:33

a.z. hat geschrieben:Jetzt muss ich nochmal wegen des Familienwimmelns fragen - meine Familie hat neulich die Info bekommen, dass jetzt Unterschiede freigeschaltet wären. Bei knapp 590 Tausend Punkten könnte das passen. Aber bisher hat niemand von uns etwas anderes angeboten bekommen als die ersten Suchbilder.
Was fehlt uns denn nun noch?

Geduld ;) :lol: :lol: :lol: und viel weiterwimmeln

das dauert alles etwas länger im Familiensitz ... entweder ist das so gewollt ..oder vllt doch ein kleiner Wurm drinnen ;)
Wir haben Stufe 0 freigespielt ... :?
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Gast

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Mi 27. Sep 2017, 21:39

Laut Anzeige wimmeln wir an Stufe 3. :?:

irina300

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von irina300 » Mi 27. Sep 2017, 21:52

a.z. hat geschrieben:Laut Anzeige wimmeln wir an Stufe 3. :?:
Nur mal so als Anhaltspunkt a.z. ;)
angezeigt wird bei uns Stufe 3 und zu Stufe 4 fehlen uns noch etwas über 5.031.118 Punkte
Aber ich habe schon länger Unterschiedsbilder :? wann genau die gekommen sind kann ich dir aber nicht sagen

Gast

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Mo 2. Okt 2017, 05:36

Wir sind vor ein paar Tagen definitiv an einer Lupe vorbei gekommen, die sagte "Neuer Modus". Trotzdem tauchen weiter nur die 5.000 er Bilder auf.
Müssten wir für andere Modi das nächste Projekt fertig habe? Hat das schon jemand von euch?

Gast

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Mo 2. Okt 2017, 08:40

wann diese modie freigespielt werden, hängt damit zusammen, wieviele punkte die familie insgesamt erwimmelt hat.
wann dann tatsächlich jeder einzelne spieler das auch spielen kann, wird an den erwimmelten punkten des einzelnen liegen.

beispiel:
finde alle- wurde bei allen angezeigt, daß es freigespielt wurde.
der zeitpunkt, wann finde alle auch tatsächlich für jeden einzelnen spielbar war, war sehr unterschiedlich.

lg,der teufel

Gast

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Mo 2. Okt 2017, 18:56

Hallo, wir wollen uns mit einer anderen Familie fusionieren, wie ist das dann mit den erspielten Punkten ,
verlieren wir und die andere Familie dann die Punkte. lg bine

Gast

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Mo 2. Okt 2017, 20:04

da ja eine familie quasi aufgelöst wird, gehen die familienpunkte der aufgelösten familie verloren.
die helferpunkte nimmt jeder einzelne spieler mit in die neue familie.
bedenkt aber bitte, daß eine wartezeit von 5 tagen besteht, bis man dann der anderen familie beitreten kann

lg, der teufel

Gast

Familiensitz - Fehler in den FAQ

Beitrag von Gast » Mi 4. Okt 2017, 13:35

Aus den FAQ rauskopiert (Hervorhebung durch mich):

Familien / Familiensitz
Diesen Beitrag melden
Zitat
Ungelesener Beitragvon FAQ-Team » Di 22. Nov 2016, 16:14
Ab Level 8 kann das Spezialgebäude "Familiensitz" im Shop für 2.500 Münzen gekauft werden.
Es kann nicht abgerissen/eingelagert werden.
Es benötigt weder eine Baugenehmigung noch eine maximale Kundenanzahl und kann überall auf der Karte - außer auf dem Wasser - platziert werden.
/Zitat Ende

Ich habe keine Baugenehmigungen mehr und gerade probiert, mir wird ausgesagt, ich hätte keine Baugenehmigung mehr, um den FAmiliensitz zu bauen.

Also entweder ist das ein Fehler in den FAQ oder ein Fehler, dass eine Baugenehmigung gefordert wird - was ich irrsinnig finde, weil ich meine so hart erspielten und sowieso viel zu wenige Baugenehmigungen nicht dafür opfern werde.

Die Aussage der Max. Kundenanzahl kann ich nicht verifzieren, da ich noch bei den Kunden viel Luft nach oben habe.

Knopflochblume

Re: Familiensitz - Fehler in den FAQ

Beitrag von Knopflochblume » Mi 4. Okt 2017, 14:10

Salamander hat geschrieben: Ich habe keine Baugenehmigungen mehr und gerade probiert, mir wird ausgesagt, ich hätte keine Baugenehmigung mehr, um den FAmiliensitz zu bauen.

Hallo,

bitte melde dich im Bugbereich deines Servers mit diesem Problem, da das eigentlich meines Wissens nach nicht so sein sollte.

Beachte dass folgende Daten wichtig sind:
a) Welt, Spieler-ID
b) Internet Browser und Version
c) Computer-Typ und Speicher
d) Uhrzeit des Fehlers
e) Fehlerbeschreibung
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
g) Was für eine Internetverbindung wird genutzt? ( DSL, Webstick)
h) Welche Version vom Flashplayer hast du -> Prüflink
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Mi 4. Okt 2017, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed da inzwischen im Bugbereich gemeldet

Antworten