[THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

irina300

Re: [THEMA] Familien / Familiensitz

Beitrag von irina300 » Do 15. Dez 2016, 15:23

a.z. hat geschrieben:Feuerkunst - die Aufgaben mit den Edelsteinen und den Premiumgebäuden sind LUXUSaufgaben. Niemand ist gezwungen, die zu erledigen.

Wir in unserer Familie sind uns einig, dass wir das stehen lassen und wir bekommen trotzdem weiterhin unsere ganz normalen Projekte. Ja, auch die sind anspruchsvoll genug. Aber dafür ist man ja eine Familie, die das gemeinsam löst.
Hast Recht aber ohne ES gehts da bei den "normalen Projekten" ja auch nicht, wer bisher den Luxusdampfer nicht hat und auch nicht will, kommt da dann auch nicht weiter! :|

Gast

Re: [THEMA] Familien / Familiensitz

Beitrag von Gast » Do 15. Dez 2016, 15:30

feuerkunst1965 hat geschrieben:... Motivation für die, die kein eigenen familiensitz nutzen, sondern in eine Familie gehen sollte es geben, wie wärs mit ES Bonus, wenn man wo rein geht ggg...
Und wer sagt dir, dass die neuen Familienmitglieder bereit sind sich an den Projekten zu beteiligen? Da wird es sicher einige geben, die nur die gratis ES abräumen wollen... :roll:

Gast

Re: [THEMA] Familien / Familiensitz

Beitrag von Gast » Do 15. Dez 2016, 15:44

irina300 hat geschrieben:
a.z. hat geschrieben:Feuerkunst - die Aufgaben mit den Edelsteinen und den Premiumgebäuden sind LUXUSaufgaben. Niemand ist gezwungen, die zu erledigen.

Wir in unserer Familie sind uns einig, dass wir das stehen lassen und wir bekommen trotzdem weiterhin unsere ganz normalen Projekte. Ja, auch die sind anspruchsvoll genug. Aber dafür ist man ja eine Familie, die das gemeinsam löst.
Hast Recht aber ohne ES gehts da bei den "normalen Projekten" ja auch nicht, wer bisher den Luxusdampfer nicht hat und auch nicht will, kommt da dann auch nicht weiter! :|
Wie meinst du das jetzt?

So weit ich das mitbekommen hatte, taucht der Luxusdampfer im Projekt Luxusmitgliederplatz auf. Oder etwas doch nicht?

Die Projekte Familienstufe und Mitgliederplatz rücken aber unabhängig davon weiter, ob man den Luxusmitgliederplatz ausbaut. Und von da kenne ich bisher nur Wimmelaufgaben und Spenden aus ganz normalen Produktionsfabriken.

irina300

Re: [THEMA] Familien / Familiensitz

Beitrag von irina300 » Do 15. Dez 2016, 15:52

Also ich hab es so verstanden das man in den normalen Projektaufgaben dort wimmeln muß :oops:
Noch sind wir am Waren abgegeben die Wimmelaufgabe dauert noch :roll:
Würde mich ja sehr freuen wenn es nicht so wäre :mrgreen:
Nachtrag!
Ich hab nochmal geschaut, bei dem Projekt Mitgliederplatz sind wir auf dem Weg zu/steht Stufe drei.Da müssen wir erst noch die Waren abgeben um zu sehn was sich hinter dem Fragezeichen daneben befindet! :roll:
Zuletzt geändert von irina300 am Do 15. Dez 2016, 16:15, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: [THEMA] Familien / Familiensitz

Beitrag von Gast » Do 15. Dez 2016, 15:58

Ja, das wär wohl schön, wenn jemand, der auch den Luxusmitgliederplatz bespielt, das nochmal konkretisieren könnte.

Searcher?

Vielleicht wär's auch gut, wenn wir uns zu dem Thema nicht übers halbe Forum unterhalten würden, sondern nur noch hier. ;)

Benutzeravatar
Engelchen2849
Beiträge: 87
Registriert: Di 6. Jan 2015, 09:07

Re: [THEMA] Familien / Familiensitz

Beitrag von Engelchen2849 » Do 15. Dez 2016, 22:22

***edit***
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 16. Dez 2016, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Familienwerbung bitte nur im entsprechenden Bereich!
Bild

Server 4--> 3089373, Server 5--> 10118599

Benutzeravatar
Engelchen2849
Beiträge: 87
Registriert: Di 6. Jan 2015, 09:07

Re: [THEMA] Familien / Familiensitz

Beitrag von Engelchen2849 » Do 15. Dez 2016, 22:28

Hinter den Fragezeichen im Projekt zwei verbirgt sich in der dritten Stufe der Instrumentenbauer. Man muss 12 Millionen Punkte erwimmeln.
Im Projekt 3 "Luxusmitgliedsplatz" verbirgt sich das Kreuzfahrtschiff. Eine Fabrik, die man ES kaufen muss. Leider kann ich nicht mehr sagen, wie viele Punkte erwimmelt werden müssen.
Bild

Server 4--> 3089373, Server 5--> 10118599

Gast

Re: [THEMA] Familien / Familiensitz

Beitrag von Gast » Do 15. Dez 2016, 23:16

Wichtig für das Vorrankommen der Familie ist die Familienstufe von ihr hängt ab ob es weitere Aufgaben bei den 2 Mitglieder Aufgaben gibt.
Wenn wir z.B Familienstufe 2 nicht abgeschlossen haben Mitgliederplatz 2 jedoch schon, dann kommen beim Mitgliederplatz erst wider Aufgaben wenn
die Familienstufe fertig ist.

Aufgaben bei denen ES abgegeben werden müssen oder ES Gebäude gewimmelt werden sollen waren bei uns bisher nur in den Luxusaufgaben. Und die kann man auch auslassen die Anderen Aufgaben kommen trotzdem. Also Familienstufe 6 Luxus 1 kein Problem.

Bei der Mitgliederaufgabe gab es bisher nur ein Kristallgebäude zu wimmeln oder Kristalle ab zugeben, keine ES Gebäude oder ES abgaben.

Ich hoffe ich konnte helfen auch wenn ich nicht searcher bin ;) dieser kann jedoch gerne ergänzen oder korrigieren wenn ich was falsch in Erinnerung habe. Bin schon etwas älter und manchmal daddelich

LG Chrysopal

irina300

Re: [THEMA] Familien / Familiensitz

Beitrag von irina300 » Do 15. Dez 2016, 23:36

Danke Engelchen :P , Danke Chrysopal :P
Ja ihr konntet helfen :mrgreen:
Weiß einer von euch noch was sich hinter dem Fragezeichen bei Belohnung Stufe 4 verbirgt :?:
Warenabgabe sind da Waschbecken, Meißel und Tische, Aufgabe/ Projekt=Familien-Stufe
Lieben Gruß irina

Benutzeravatar
Engelchen2849
Beiträge: 87
Registriert: Di 6. Jan 2015, 09:07

Re: [THEMA] Familien / Familiensitz

Beitrag von Engelchen2849 » Fr 16. Dez 2016, 00:31

ich glaube mich daran zu erinnern - es waren Münzen - weiß leider nicht mehr wieviele
Bild

Server 4--> 3089373, Server 5--> 10118599

Antworten