[THEMA] Loginbonus / Medaillons

Benutzeravatar
pepermint
Beiträge: 318
Registriert: Do 17. Jan 2013, 19:10

[THEMA] Loginbonus / Medaillons

Beitrag von pepermint » Di 2. Feb 2016, 18:26

mal eine bescheidene Frage
wie bekommt man Punkte und ab welchem Level gibt es die
in game Floh
.danke für die Antworten
waren sehr hilfreich
Zuletzt geändert von pepermint am Sa 16. Apr 2016, 20:53, insgesamt 2-mal geändert.
Ingame name : nitsirolf :!: Uptasia Server 1 :!: Familie Zwelfi *!!* Neue Anwärter sind Herzlich Willkommen in der Gilde

Knopflochblume

Re: Einlogbonus -Beginn von vorne

Beitrag von Knopflochblume » Di 2. Feb 2016, 18:30

Hallo,

soweit mir bekannt, gibts den Loginbonus ab Level 1.
Eine Erläuterung findest Du in den FAQ -> http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=501&t=66397

Falls noch etwas unklar ist, melde dich gerne wieder. :)

Oder meinst du gar nicht den Loginbonus? Du sprichst von Punkten?

Gast

Einlogbonus -Beginn von vorne

Beitrag von Gast » Di 2. Feb 2016, 18:59

An der Stelle hätte ich auch mal noch 'ne Frage:
Seit gestern leuchtet/blinkt das Icon des Einloggbonus nicht. Ist das beabsichtigt? Kommt das wieder? Fiel mir irgendwie leichter dran zu denken bzw. hab nicht dreimal nachgeschaut, dass ich den jetzt auch hab.

Knopflochblume

Re: [THEMA] Loginbonus / Medaillons

Beitrag von Knopflochblume » Di 2. Feb 2016, 19:10

Aquadest hat geschrieben:An der Stelle hätte ich auch mal noch 'ne Frage:
Seit gestern leuchtet/blinkt das Icon des Einloggbonus nicht. Ist das beabsichtigt? Kommt das wieder? Fiel mir irgendwie leichter dran zu denken bzw. hab nicht dreimal nachgeschaut, dass ich den jetzt auch hab.
Beabsichtigt ist es nicht und ich gehe davon aus das es bald wieder leuchten wird. ;)

Gast

Einlogbonus -Beginn von vorne

Beitrag von Gast » Mi 3. Feb 2016, 07:55

ich hätte da auch mal eine Frage: es steht ja da, dass man sich an 5 aufeinanderfolgenden Tagen :? einloggen muss, um den jeweiligen Bonus zu bekommen... was passiert aber, wenn ich mich sagen wir mal 3 tage eingeloggt habe, dann in Kurzurlaub geh und mich erst wieder 5 Tage später einloggen kann? geht's dann wieder von vorne los?
Zuletzt geändert von Gast am Mi 3. Feb 2016, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Einlogbonus -Beginn von vorne

Beitrag von Gast » Mi 3. Feb 2016, 08:14

Richtig, dann gehts wieder mit Tag 1 los.

Gast

Re: [THEMA] Loginbonus / Medaillons

Beitrag von Gast » Mi 3. Feb 2016, 10:11

Schönen guten Morgen, :)
Ich konnte an Tag 5 das Geschenk nicht abholen, und hab auch kein Medaillon erhalten.
Jetzt läuft schon das 2te mal die nächsten 5 Tage und bin gespannt ob ich diesmal ein Geschenk bekomme.

Finde schon das man dadurch benachteiligt ist, da andere wohl schon Punkte haben, sieht man ja in der Rangliste.
Bei mir steht überall noch null von den zu erreichenden Punkten.
Gruß Zaubermausi

Gast

Re: [THEMA] Loginbonus / Medaillons

Beitrag von Gast » Mi 3. Feb 2016, 10:16

hallo zaubermausi, das Geschenk fuer den 5. Tag kann man nicht mehr erstatten, aber das Medaillon wurde allen gutgeschrieben, die sich an diesem Tag eingeloggt haben. Wende dich an den Support. Du musst aber wirklich 5 Tage in Folge deinen LoginBonus abgeholt haben. Warst du einmal nicht da, beginnt es von vorne.
Die Statistik stimmt hinten und vorne nicht, daran wird noch gearbeitet, also nicht wundern.

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Einlogbonus - welche Belohnungen waren drin?

Beitrag von DonnaBlitz » Do 4. Feb 2016, 09:39

Nun muss ich mal ganz blöd fragen.
Wenn ich auf Belohnungen gehe, dann stehen dort die zukünftigen Belohnungen, ok. Unter den Belohnungen steht, 1von 5 oder 1 von 3, 1 von 10, 1von 30 usw. Was bedeutet das? :oops:
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 4. Feb 2016, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

Gast

Einlogbonus - welche Belohnungen waren drin?

Beitrag von Gast » Do 4. Feb 2016, 09:42

das du eine Medallion hast und wie viele du noch brauchst um es zu kaufen.
genauso wie bei den Kostümen und Bonus

Antworten