[THEMA] Katzenpost / Kostüme

Gast

Re: Katzenpost

Beitrag von Gast » Fr 30. Okt 2015, 13:11

Sammypogo hat geschrieben:Moin Bild

Wenn mein Steinlager voll ist, ich eine Geschenkfuhre bekomme, muss ich, um sie zu erhalten erneut zu diesem Nachbarn wenn wieder Platz im Lager ist.
Frage:
Wie verhält es sich mit den "kleinen fliegenden" Mengen? Muss ich später auch zurück zu den jeweiligen Nachbarn?
Huhu Sammy...schau mal hier...das ging fix da steht jetzt alles was wir wissen wollten freu :P
http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=500&t=65109

Gast

Re: Katzenpost

Beitrag von Gast » Fr 30. Okt 2015, 13:16

Die Teilhabe ist mir trotz allem Lesen nicht klar:

als neuer Spieler kann ich die Kostüme natürlich nicht haben. Ich habe 4 mal per Taler a 5.000,-- freikaufen können. War das überhaupt sinnvoll, da die anderen für mich nicht erreichbar sind, denn ich möchte nicht per Steinchen und Kristallen "Reihen" vollenden. Schade ich somit meinen Freunden?

Ich kann auch immer noch nicht erkennen, wie ich Knäuel freispiele um Leistungen aufstocken zu können. Geht das Freispielen weiterer Kostume nur, wenn ich per Steine und Kristalle die anderen Kostume freischalte?

Sorry, habe manchmal eine lange Leitung...und danke für jede Antwort.

Gast

Re: Katzenpost

Beitrag von Gast » Fr 30. Okt 2015, 13:20

water3 hat geschrieben:Die Teilhabe ist mir trotz allem Lesen nicht klar:

als neuer Spieler kann ich die Kostüme natürlich nicht haben. Ich habe 4 mal per Taler a 5.000,-- freikaufen können. War das überhaupt sinnvoll, da die anderen für mich nicht erreichbar sind, denn ich möchte nicht per Steinchen und Kristallen "Reihen" vollenden. Schade ich somit meinen Freunden?

Ich kann auch immer noch nicht erkennen, wie ich Knäuel freispiele um Leistungen aufstocken zu können. Geht das Freispielen weiterer Kostume nur, wenn ich per Steine und Kristalle die anderen Kostume freischalte?

Sorry, habe manchmal eine lange Leitung...und danke für jede Antwort.
nein du schadest deinen Freunden nicht ;)
Die Knäule bekommst du nur durch freigeschaltete Kostüme in einer reihe also die drei freischalten dann kannst du das vierte, letzte Kostüm in der reihe deiner Bianca anziehen und erhällst dafür Wollknäule. Hast du alle katzenkostüme frei hast du bis jetzt maximal 40 Knäule mehr geht im Moment noch nicht

Gast

Re: Katzenpost

Beitrag von Gast » Fr 30. Okt 2015, 13:24

aha, lieben Dank, jetzt ist das Prinzip klar.

Dann heißt es warten, bis man tatsächlich ohne den Einsatz von Steinchen und Kristallen eine Reihe zur Wollknäuelabschöpfung erfüllt hat :D

Ich werde wohl in einem halben Jahr noch mal nachschauen, ob nun eine Reihe gefüllt ist.

Gast

Re: Katzenpost

Beitrag von Gast » Fr 30. Okt 2015, 13:31

water3 hat geschrieben:aha, lieben Dank, jetzt ist das Prinzip klar.

Dann heißt es warten, bis man tatsächlich ohne den Einsatz von Steinchen und Kristallen eine Reihe zur Wollknäuelabschöpfung erfüllt hat :D

Ich werde wohl in einem halben Jahr noch mal nachschauen, ob nun eine Reihe gefüllt ist.
:oops: :oops: ich glaube warten hilft da nix.....du musst die jetzigen reihen freikaufen sonst kommst du nicht weiter....leider :cry: oder verzichte drauf...Ich hatte bisher an Boni geschenk 235 Münzen und 223 Punkte..ob sich da der Einsatz von ES oder Wimmelkristallen lohnt..muss jeder für sich entscheiden ;)

Gast

Re: Katzenpost

Beitrag von Gast » Fr 30. Okt 2015, 13:34

oha, dann steht die Entscheidung fest: ich muß nicht alles mitmachen :?

Ärgerlich nur, dass ich alle 4 möglichen Kostüme frei gekauft habe...nun denn, shit happens :twisted:

Gast

Re: Katzenpost

Beitrag von Gast » Fr 30. Okt 2015, 13:57

Was mir noch nicht so ganz klar ist, wie kann man denn die Sprechblase aktivieren oder welche Voraussetzungen sind dafür nötig?

Gast

Re: Katzenpost

Beitrag von Gast » Fr 30. Okt 2015, 14:00

tiggimaus hat geschrieben:Was mir noch nicht so ganz klar ist, wie kann man denn die Sprechblase aktivieren oder welche Voraussetzungen sind dafür nötig?
keine Vorraussetzungen sind dafür nötig ...
es entscheidet der Zufall ;)
bei mir war es jetzt jedesmal ein Geschenk beim letzten in der Freundesliste ;)

Panimo
Community-Team
Beiträge: 88
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 13:18

Re: Katzenpost

Beitrag von Panimo » Fr 30. Okt 2015, 14:02

tiggimaus hat geschrieben:Was mir noch nicht so ganz klar ist, wie kann man denn die Sprechblase aktivieren oder welche Voraussetzungen sind dafür nötig?
Hallo,

ich weiß, dass ihr das jetzt nicht hören wollt ( :oops: ), aber die Sprechblase wird "zufällig" aktiviert, das heißt es besteht eine Chance im zweistelligen Prozentbereich, dass die Sprechblase angezeigt wird, wenn der besuchte Spieler eine Bonusstufe freigespielt hat. Hat der besuchte Spieler gar keine Bonusstufe freigespielt, dann wird auch keine Sprechblase erscheinen.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen ;)
Bild
Hier geht's zum Support-Formular.

Gast

Re: Katzenpost

Beitrag von Gast » Fr 30. Okt 2015, 14:09

lieben Dank für die schnellen Antworten:) Doch Duffhead ich möchte auch so was hören, es hätte ja sein können dass ich da was übersehen hätte aber so ist es auch okay, dann warte ich eben auf den
Zufall, ein blindes Huhn findet ja ab und an auch mal ein Korn ;)

Antworten