[THEMA] Katzenpost / Kostüme

Gast

Re: Graf Bianca

Beitrag von Gast » Mi 7. Sep 2016, 19:55

Klick auf deinen Avatar oben und dann auf Katzenpost - jetzt muss du den Graf Bianca suchen, das ist der bei dem unter dem Bild "abholen" steht. der Graf bringt dir eine bestimmte Anzahl von Wollknäueln, wenn du genug davon hast gibt's bei den Freundebesuchen Geschenke.

Gast

Beitrag von Gast » Mi 7. Sep 2016, 21:34

Supi ich danke dir, habe es gefunden. LG

remlig

Beitrag von remlig » So 11. Sep 2016, 20:53

Hallo ich blicke immer noch nicht durch bei all den Biancas der Katzenpost. Kann mir mal bitte jemand helfen. Ich habe z.B. die Bianka der Freiheit. Wenn ich mit der Maus darauf gehe steht dort 500XKokarde nebendran die Babykatze da steht 1200X Geschenke danach die Katze 700X Alpaka. Was bitte bedeutet das und wenn ich das beim kaufen bekomme wo ist das und was hilft mir das? Für was kann ich das gebrauchen? Es ist für mich ein Buch mit 7 Siegel.

Gast

Beitrag von Gast » So 11. Sep 2016, 21:10

also das 700x Alpaka oder 1200x Geschenke kommt aus dem Wimmelevent. Im aktuellen Wimmelevent im Wimmelturm werden Seesterne erwimmelt, bei der Taucher-Bianca, die es als Geschenk gab steht also dann 600x Seesterne. Das kannst du aber ignorieren - das hat später gar nichts mehr zu sagen - eigentlich bräuchte man das nicht mehr dazustehen.

Das wichtigste meiner Meinung nach bei den Biancas sind die Knäuel - du bekommt Geschenke bei Freundebesuchen, je höher die Anzahl der Knäuel desto mehr Geschenke (in Form von Holz/Steine/Münzen....).

remlig

Beitrag von remlig » So 11. Sep 2016, 21:26

Danke für deine schnelle Antwort. Das heißt also ich brauche die alten Biankas gar nicht mehr zu kaufen. Das würde ja keinen Sinn mehr machen.

Gast

Beitrag von Gast » So 11. Sep 2016, 21:32

remlig hat geschrieben:Danke für deine schnelle Antwort. Das heißt also ich brauche die alten Biankas gar nicht mehr zu kaufen. Das würde ja keinen Sinn mehr machen.
Zumindest die fuer Muenzen und spaeter auch die fuer Wimmelkristalle wuerde ich mir so nach und nach zukaufen (ohne Eile). Bei den Nachbarbesuchen fliegt dir dann schon einiges mehr an Holz, Steinen und Muenzen zu, wenn du mehr Wollknaeuel besitzt.

remlig

Beitrag von remlig » So 11. Sep 2016, 23:36

tulipa.tarda hat geschrieben:
remlig hat geschrieben:Danke für deine schnelle Antwort. Das heißt also ich brauche die alten Biankas gar nicht mehr zu kaufen. Das würde ja keinen Sinn mehr machen.
Zumindest die fuer Muenzen und spaeter auch die fuer Wimmelkristalle wuerde ich mir so nach und nach zukaufen (ohne Eile). Bei den Nachbarbesuchen fliegt dir dann schon einiges mehr an Holz, Steinen und Muenzen zu, wenn du mehr Wollknaeuel besitzt.
Ja das werde ich mir überlegen. Danke

Katzini127

neuestes Katzenkostüm

Beitrag von Katzini127 » So 23. Okt 2016, 21:50

Hallo,
wollte schon lange mal was fragen: wenn man Katzenkostüme freischaltet/kauft/erspielt bekommt man doch immer was mitgeliefert. Bei dem Gruselkostüm waren das 5000 kandierte Äpfel. Wo verschwindet das Zeug eigentlich hin? Denn angerechnet wird es im laufenden Event leider nicht :( . Wenn die Events fertig sind und man das Kostüm nachträglich freischaltet is klar, dass die "Zusatzgeschenke" dann im Nirwana verschwinden. Aber im laufenden Spiel?
Nächtliche Grüße vom
Katzini :mrgreen:
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 28. Okt 2016, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Schattenrose26

Re: neuestes Katzenkostüm

Beitrag von Schattenrose26 » So 23. Okt 2016, 22:06

tut mir leid, dich zu enttäuschen. du bekommst die äpfel nicht mitgeliefert, du musst diese anzahl erspielen, um das kostüm zu bekommen. ;)

Antworten