[THEMA] Zimmermann / Nuggets / Wimmeltickets

Gast

Re: [THEMA] Zimmermann / Nuggets / Wimmeltickets

Beitrag von Gast » Do 26. Mai 2016, 09:26

beim Zimmermann, Sondergebaeude ab Level 7 glaub ich...

Gast

Re: [THEMA] Zimmermann / Nuggets / Wimmeltickets

Beitrag von Gast » Mo 25. Jul 2016, 10:58

Hi Leute,
hat jemand von euch Infos oder gesicherte Erkenntnisse zur Punktevergabe bei den Wimmelbildern beim Zimmermann? Also neue Erkenntnisse - nach dem Patch, bei dem die VIP-Stufen eingeführt wurden. Mir ist der Verdacht gekommen, dass da etwas nicht stimmen kann.

Habe heute ein Wimmelbild "Finde alle" mit einer Restzeit von 1:30 min (90 Sekunden) abgeschlossen. Woraus ich schließe, dass die Zeitverlängerung durch die VIP-Stufe auch hier zählt, denn ansonsten hätte man ja nur 85 Sekunden zur Verfügung und könnte nicht 90 Sekunden übrig haben... Für dieses wirklich gute Ergebnis habe ich eine total krumme Punktzahl bekommen und die war noch nicht mal besonders hoch.

Wo liegt denn beim Zimmermann in den jeweiligen Stufen und Wimmelbildkategorien die Höchstpunktzahl? Gibt es die überhaupt (die Höchstpunktzahl)? Wie wenig Punkte hätte ich denn bekommen, wenn ich noch 10 Sekunden länger für das Bild gebraucht hätte? Wie rechnet sich die zusätzliche Zeit da rein?

Hat jemand eine Ahnung ob und gegebenenfalls was sich da geändert hat?

Knopflochblume

Re: [THEMA] Zimmermann / Nuggets / Wimmeltickets

Beitrag von Knopflochblume » Mo 25. Jul 2016, 12:45

schachtelhalm hat geschrieben: Hat jemand eine Ahnung ob und gegebenenfalls was sich da geändert hat?
Hallo,
grundsätzlich sollte sich meines Wissens nach nichts geändert haben.
Du kannst dich aber natürlich gerne im Bugbereich melden, damit es überprüft werden kann. ;)

Gast

Re: [THEMA] Zimmermann / Nuggets / Wimmeltickets

Beitrag von Gast » Do 1. Sep 2016, 22:11

Seit gestern habe ich auch den Zimmermann *freu*

Die Freude währte allerdings nur kurz ... für die heutige (bereits erfüllte) Quest gab es keine Belohnung ... weder in Form von Nuggets, noch ein Wimmelticket :(

Ist das so gewollt, dass es nicht für alle Quests eine Belohnung gibt, oder ein Bug ?

LG
Orissa2012

Gast

Re: [THEMA] Zimmermann / Nuggets / Wimmeltickets

Beitrag von Gast » Do 1. Sep 2016, 22:31

Orissa2012 hat geschrieben:Seit gestern habe ich auch den Zimmermann *freu*

Die Freude währte allerdings nur kurz ... für die heutige (bereits erfüllte) Quest gab es keine Belohnung ... weder in Form von Nuggets, noch ein Wimmelticket :(

Ist das so gewollt, dass es nicht für alle Quests eine Belohnung gibt, oder ein Bug ?

LG
Orissa2012
Es gibt für alle erledigten Aufgaben die angekündigte Belohnung. Hast du schon mal aktualisiert?
Ansonsten: ab damit ins Bugzimmer für deinen Server...

Gast

Re: [THEMA] Zimmermann / Nuggets / Wimmeltickets

Beitrag von Gast » Fr 2. Sep 2016, 00:14


Es gibt für alle erledigten Aufgaben die angekündigte Belohnung. Hast du schon mal aktualisiert?
Ansonsten: ab damit ins Bugzimmer für deinen Server...
Ja ... nix, auch nicht nach Cleaner und Rechner-Neustart ...

Danke, hab's gemeldet.

Flakey
Beiträge: 71
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 07:33

Re: [THEMA] Zimmermann / Nuggets / Wimmeltickets

Beitrag von Flakey » So 23. Okt 2016, 20:59

Macht es wirklich sinn 500000Talerchen für die Erweiterung auszugeben ??? Ich tu mich so schwer genug Talerchen ranzuschaffen und überleg halt ob ich Gebiete freischalte oder den ZM

Gast

Re: [THEMA] Zimmermann / Nuggets / Wimmeltickets

Beitrag von Gast » So 23. Okt 2016, 21:10

mach das, was dir noetiger erscheint. Wenn du mit der Arbeit deines Avas zufrieden bist, dann lass es. Wenn du mehr Platz brauchst, dann kauf ein Gebiet. Das, was du brauchst, das machste. Die Nuggets sammeln sich weiter, die Tickets auch.

Flakey
Beiträge: 71
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 07:33

Re: [THEMA] Zimmermann / Nuggets / Wimmeltickets

Beitrag von Flakey » So 23. Okt 2016, 21:12

Danke ... :)

Schattenrose26

Re: [THEMA] Zimmermann / Nuggets / Wimmeltickets

Beitrag von Schattenrose26 » Mo 24. Okt 2016, 09:44

hallo ihr lieben.

ich hab auch mal eine frage zum zimmermann. undzwar haben mein freund und ich beide die aufgabe, holz und steine zu hacken. mein freund ist nur 1 level über mir, aber soll für die aufgabe schon die 3-fache menge an holz und steinen sammeln. steigert sich das mit jedem level in einem solchen ausmaß?

lg schattenrose26

Antworten