[THEMA] Zimmermann / Nuggets / Wimmeltickets

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2016, 14:09

danke Dir für den Link. OK , kostet dann wieder 50 ES um den 3. Quest freizuschalten. Genau wie meine Lebenszeit sind auch meine Geldquellen endlich :-(

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2016, 14:22

noch ein Tipp: es reicht voll und ganz, zwei Slots zu haben und den ZM mit Muenzen frei zu schalten. Falls du keine Probleme mit der Hackerei hast, kannst du dir auch Zeit lassen mit dem Freischalten. Ausserdem musst du ja auch ein bestimmtes Level erreicht haben, um den Zimmermann nochmal zu erweitern. Solange du nicht erweiterst, sammelst du weiter Nuggets und Tickets. Nach der ersten Freischaltung kriegst du aber statt 5 Nuggets bei einer leichten Quest 10 Nuggets (glaub ich...), auf jeden Fall mehr also vor der Freischaltung, sodass du das Ziel fuer weitere Erweiterungen auch eher erreichst. Der ZM kann durchaus nur mit Muenzen erledigt werden. Es heisst aber wirklich: SPAREN!! Von 1 auf 2 kostet es ja nur 500.000 Muenzen, von 2 auf 3 schon 2,5 Mio! Das muss man auch erst mal haben.

Da noch der andere Link:
http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=500&t=64587

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2016, 14:25

darlee hat geschrieben:danke Dir für den Link. OK , kostet dann wieder 50 ES um den 3. Quest freizuschalten. Genau wie meine Lebenszeit sind auch meine Geldquellen endlich :-(
Hier gibts auch noch Infos zum ZM ;)
http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=500&t=64587

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2016, 16:16

ihr seid ja super, vielen Dank :-)

ich bin auf Level 27, ist schon nicht so einfach so viele Münzen zu bekommen. Deswegen hatte ich ja die Idee mit dem Zimmermann, weil es dann schneller geht mit dem Rohstoffabau. Ressis fehlen ja auch laufend

seufsz, voll upstasia Stress lach

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2016, 16:55

was auch hilft, mal eine zeitlang nur eine Kutsche abholen am Tag. Das verringert zwar alles: Kunden/Muenzen/EP, aber man kann sich mal wieder die Ressilager mit wenig Aufwand fuellen (Gratisabholung und der Rest von Hand). Dadurch, dass weniger Kunden zum Bedienen da sind, brauchts auch weniger Produktion, Ergo auch weniger Schaden und Reparatur. Nach ca. 1 Woche bin ich meist wieder voll gefuellt mit Ressis. Dauert der LevelUp halt ein wenig laenger, aber das ist nicht so wild. Kommen so auch durchs Wimmeln mehr Muenzen rein (ist in hohen Leveln zwar Kleinvieh, aber das macht auch Mist)

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2016, 17:35

versteh ich grad nicht, Kutsche nicht abholen ? Das geht doch automatisch 4x pro Tag, hab ich doch keinen Einfluss drauf.

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2016, 17:46

DOCH!! Und wie!!!
Die Kutsche kommt 4x am Tag, aber aussteigen tun die Kunden nur, wenn du zwischen zwei Kutschen mind. einmal eingeloggt warst. Wenn du das SPiel also Tag und Nacht laufen laesst, holst du alle 4 Kutschen ab. Angenommen, deine Kutschen kommen um 3, 9, 15 und 21 Uhr, dann musst du zwischen 3 und 9, zwischen 9 und 15, zwischen 15 und 21 und zwischen 21 und 3 Uhr eingeloggt gewesen sein. wie lange, ist dabei nicht relevant. Wenn du nun gezielt zwischen 15 und 21 Uhr reingehst und vor! 21 Uhr wieder raus und erst am naechsten Tag wieder nach! 15 Uhr wieder rein, hast du nur so viel Kunden mehr, wie eben in einer Kutsche sitzen.
Kunden kommen nur dann nicht, wenn du eben nicht eingeloggt warst.

Falls du wirklich nur eine Kutsche haben willst, dann musst du kurz NACH einer Kutschenankunft rein und kurz VOR wieder raus.

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2016, 18:26

oh interessant. Danke für die Info, wusste ich nicht. Pc Junkie wie ich, ist natürlich fast rund um die Uhr on :-)

Gast

Re: [THEMA] Zimmermann / Nuggets / Wimmeltickets

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2016, 18:53

dann lies mal hier:

http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=501&t=52968

und vielleicht auch mal den Rest der FAQ. Ist hilfreich ;)

Gast

[THEMA] Loginbonus / Medaillons

Beitrag von Gast » Do 26. Mai 2016, 09:13

Ich hatte heute goldnuggets und irgendwann anders mal ein ticket oder so... wo finde ich diese sachen denn? und was kann ich damit machen? ist mir grad ein rätsel...
danke für jede hilfe :)
Zuletzt geändert von Gast am Sa 28. Mai 2016, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten